Mirza geht zum WHV

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mirza geht zum WHV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smiddi - Frank Wentzlawsky - hummel - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mirza geht zum WHV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mirza geht zum WHV"

    Re: Mirza geht zum WHV

    smiddi - 06.02.2008, 15:08

    Mirza geht zum WHV
    Quelle: www.handball-world.de

    Wilhelmshavener HV verpflichtet Mirza Cehajic

    Bundesligist Wilhelmshavener HV hat am heutigen Mittwoch die Verpflichtung von Mirza Cehajic von GWD Minden bekannt gegeben. Der 28 jährige Bosnier, der bislang 67 Länderspiele für sein Land bestritt, spielte seit 2006 bei GWD Minden. Dort konnte der 1,94 m große linke Rückraumspieler in der vergangenen Saison 45 Tore erzielen. In dieser Saison brachte es Mirza Cehajic bisher auf 15 Tore.

    Ab sofort ist Mirza für den WHV spielberechtigt, so dass er schon in der heutigen Partie gegen den VfL Gummersbach zum Einsatz kommt. Der Vertrag mit dem 28-Jährigen geht bis zum Ende der Saison (30.06.2008). Erst vor wenigen Tagen hatte Cehajic einen Wechsel zum Zweitligisten Spenge verworfen und wollte eigentlich seinen Vertrag bei GWD erfüllen. Nach den Transfers von Frank von Behren und Michael Haaß hat Cehajic allerdings nur noch wenig Aussicht auf größere Spielzeit bei Minden gehabt.



    Re: Mirza geht zum WHV

    Frank Wentzlawsky - 06.02.2008, 15:25


    Tschüß, Mirza und alles Gute in Wilhelmshaven.

    Ich denke, um sich für andere Vereine zu empfehlen, ist es für ihn besser, bei einem anderen Verein Spielpraxis zu bekommen und in Minden wird wieder Geld frei für einen TW für den verletzen Buhrmester.

    Mirza hatte auch seinen Anteil am Klassenerhalt 2007 und es war immer sehr nett, mit Dir zu reden, auch wenn Dein Deutsch hätte besser sein können. Warst ein angenehmer Zeitgenosse und auch Grüße an Deine charmante Frau, die immer auch bei den Interviews im Fan-Treff die Übersetzungen perfekt gemacht hat. Und alles Gute für Euren bald zu erwartenden Nachwuchs.



    Re: Mirza geht zum WHV

    hummel - 06.02.2008, 18:19


    In Minden ist nicht wieder Geld frei. Das durch Mirza eingesparte Geld war ja
    bereits für unseren Wikinger verplant. Wobei auch ich wette, daß wir bis
    zum Wochenende einen neuen zweiten Mann verpflichten, und ich tippe da
    auch auf den Rumänen, der bereits im Probetraining war (und dort zumindest
    mich nicht überzeugen konnte, aber was heißt das schon...)

    Da bekommen wir innerhalb einer Woche zwangsläufig mal gerade ein komplett
    neues Torwartgespann, das dürfte dann in der Bundesliga auch ein Novum werden...

    Ciao, Stefan



    Re: Mirza geht zum WHV

    smiddi - 06.02.2008, 18:36


    hummel hat folgendes geschrieben: Da bekommen wir innerhalb einer Woche zwangsläufig mal gerade ein komplett neues Torwartgespann, das dürfte dann in der Bundesliga auch ein Novum werden...

    Find ich nicht schlecht dieses Novum....wenn wir es schon schaffen eine Mannschaft auf die Platte zu bringen, die fast nur (mit einer Ausnahme) aus "Dankersern" besteht, wie im letzten Spiel gegen Balingen.... 8)



    Ich wünsche Mirza und seiner Familie aber auch noch alles Gute in Wilhelmshaven!



    Re: Mirza geht zum WHV

    Trommler - 06.02.2008, 18:40


    Mirza, ich möchte dir alles gute für die Zukunft wünschen.

    Beim WHV wird er mehr Spielanteile bekommen, die er momentan bei GWD nich bekommen würde. So wie Hummel es geschrieben hat, habe ich es auch gehört, Mirza sollte abgegeben werden um den neuen Torwart finanzieren zu können.

    Aber auch vermute, dass Hotti bis zum Spiel gegen Essen, spätestens bis zum Heimspiel gegen Kiel, einen zweiten Torwart verpflichtet. Dabei Tippe ich auch duf den Rumänen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-) - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 08.03.2007
    Alles Gute für Frank - gepostet von gwd-schorse am Montag 05.11.2007
    Saison 06/07: 12. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 25.11.2006
    Sechs neue Spieler für GWD-Jugend - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 15.08.2006
    Betr.:Leichlingen RL West - gepostet von sockenmolli am Freitag 03.11.2006
    @ Schorse... - gepostet von Jens Friedrichs am Montag 31.07.2006
    Am Sonntag im Fan-Treff gegen Göppingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mirza geht zum WHV"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)