Meine Zeichenkünste

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Zeichenkünste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franko - p1nky - JFM - Riemann - Anonymous - Jörg
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Zeichenkünste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Zeichenkünste"

    Re: Meine Zeichenkünste

    Franko - 26.12.2007, 08:45

    Meine Zeichenkünste
    Diese Zeichnung und den Text dazu habe ich schon einmal im Off-Topic-Bereich von unexplained-mysteries.com gepostet. Im Love-Shyness-Forum geht es wohl nicht so ganz am Thema vorbei.

    Allein

    Wenn man relativ „normal“ aussieht und die Leute vernünftig mit einem reden können, wollen Andere einfach nicht verstehen, dass das eigene Leben vollkommen anders ist als ihres.

    Das zu erklären ist schwer genug. Dass niemand es je einsieht ist frustrierend. Irgendwann gibt man es auf, Verständnis finden zu wollen. Ganz allmählich wird einem klar, dass man auch für immer auf Anteilnahme, auf Verbundenheit, auf Zuneigung verzichten muss. Man ist allein. Die fremdartigen Wesen, die einem rein äußerlich so ähneln, haben keine Bedeutung.



    Re: Meine Zeichenkünste

    p1nky - 26.12.2007, 14:16


    super Zeichnung, Franko!

    ...und das Leben von jedem ist anders, jeder Mensch ist anders, ich glaube nicht, dass das ein Grund ist, "für immer auf Verbundenheit..." verzichten zu müssen.



    Re: Meine Zeichenkünste

    JFM - 26.12.2007, 22:43


    Schönes Bild, die Zeichnung erinnert mich an das Gefühl welches ich habe wenn ich in der Stadt bin. Hunderte von Menschen um dich herum aber keiner nimmt dich wirklich war ...



    Re: Meine Zeichenkünste

    Riemann - 27.12.2007, 17:54


    schönes bild, respekt! meine eigenen zeichenkünste sind ja leider auf kindergarten-niveau stehengeblieben...



    Re: Meine Zeichenkünste

    Anonymous - 08.03.2008, 23:44


    Geile Zeichnung. Dachte zuerst an "Mode2".
    Gerade in Skizzen zeigen sich Skills.
    Frage mich nur, warum die Leute alle Hüte tragen.



    Re: Meine Zeichenkünste

    Riemann - 09.03.2008, 00:47


    °°°derAbzulehnende hat folgendes geschrieben: Dachte zuerst an "Mode2".
    versteh' ich nicht - bitte näher erläutern!



    Re: Meine Zeichenkünste

    Jörg - 10.03.2008, 11:30


    °°°derAbzulehnende hat folgendes geschrieben: Geile Zeichnung. Dachte zuerst an "Mode2".
    Gerade in Skizzen zeigen sich Skills.
    Frage mich nur, warum die Leute alle Hüte tragen.

    Die Hüte, würde ich sagen, symbolisieren die normalität, und der, der keinen Hut trägt, sieht zwar normal aus, ist aber anders, da er keinen Hut trägt...



    Re: Meine Zeichenkünste

    Anonymous - 10.03.2008, 18:09


    Riemann hat folgendes geschrieben: °°°derAbzulehnende hat folgendes geschrieben: Dachte zuerst an "Mode2".
    versteh' ich nicht - bitte näher erläutern!

    °°°Schon mal was von google gehört ;-)

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mode2.org/images/main.jpg&imgrefurl=http://www.mode2.org/&h=499&w=780&sz=181&hl=de&start=7&um=1&tbnid=Wf-XZy8pKYPJMM:&tbnh=91&tbnw=142&prev=/images%3Fq%3Dmode%2B2%2B%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Zeichenkünste"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)