Planis suchen die Fern liegen

~*F*~
Verfügbare Informationen zu "Planis suchen die Fern liegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercur
  • Forum: ~*F*~
  • Forenbeschreibung: Kontrollzentrum der ~*F*~
  • aus dem Unterforum: Gatedaten/Seltene Planeten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planis suchen die Fern liegen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planis suchen die Fern liegen"

    Re: Planis suchen die Fern liegen

    Mercur - 19.01.2006, 13:40

    Planis suchen die Fern liegen
    Um später nicht groß nach guten Planis suchen zu müssen, wenn das nächste Plvl erreicht ist, ist es zu empfehlen, jetzt schon PlaniIDs bzw SysIDs rauszuschreiben, in denen gute Planis, sprich 27er bzw 31er, liegen.

    Damit könnt ihr später einfach die Planis anfliegen und wenn der schon gekolot wird gleich den nächsten anfliegen, ohne groß Zeit zu verlieren.

    Schreibt euch am die Planis raus, entweder hier ins Forum, so kann später evtl auch eine Inva geplant werden, oder macht euch zu Hause Notizen.
    Besser ist es die Daten hier rein zu Posten und bei evtl Besetzung gleich dazuschreiben.
    So kann später auch eine Datenbank einfacher erstellt werden.


    Sollten noch Planis kolonisierbar sein die nahe liegen, diese natürlich zuerst kolonisieren, aber das sollte eigentlich solch erfahrenen Cracks wie euch nichts mehr gesagt werden müssen.

    Also lasst uns unser Reich vergrößern, dass es aufstrebt und gedeiht, bis es das Beste in diesem dunklen Universum ist. :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:



    Re: Planis suchen die Fern liegen

    Mercur - 20.01.2006, 00:50


    So hier sind meine Planis die Fern liegen, damit könnt ihr als Sitter ja auch was anfangen, hoffe das mein 2er Kolo da was reißen kann.

    Zur Kontrolle, falls ein Plani nicht stimmen sollte:
    Habe 30 Systeme nach dem Kriterium "Fern" durchsucht und nach meinen beiden Startplanis sortiert. Es läuft beide mal auf fast die gleichen Planis raus.

    43857 31er (K edit: Shamy)
    43425 27er (b)
    43326 " " (kein K)
    43305 " " (kein K)
    42927 31er (kein K)
    42892 27er (b) (kein K)
    42781 27er (r) (kein K)
    42601 27er (b) (K heut nacht um 2 wird angefangen; Shamy)
    42541 31er (kein K)
    42159 31er (frei)
    41512 27er (b)
    41514 31er
    41241 27er (r)
    40698 27er (b)
    42938 ??
    42501 ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*F*~

    neues forum - gepostet von Shamy am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planis suchen die Fern liegen"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Koords unser Planis - -Blixta. (Dienstag 11.07.2006)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Warum so lange neue Items suchen? - docdark (Donnerstag 31.05.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)
    Wir suchen Moderatoren ! - sensisoldier (Montag 24.01.2005)