Diskussion über Joda1990

~*F*~
Verfügbare Informationen zu "Diskussion über Joda1990"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mercur - Rell - Shamy
  • Forum: ~*F*~
  • Forenbeschreibung: Kontrollzentrum der ~*F*~
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion über Joda1990
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion über Joda1990"

    Re: Diskussion über Joda1990

    Mercur - 17.01.2006, 20:40


    Glaube ich muss mal mit meinem Resonator dort etwas aufmischen, habe ja schon den Zerri erchaetet :twisted: :evil: :evil: :twisted: ....

    Hoffe Mecki dass wenn es echt drauf ankommt, dass du auch alleine klar kommst.
    Wir können jetzt auch endlich Geld "hin und herschieben"....so dass dann dem Bau eines Kriegsschiffes nicht mehr viel im Weg stehen sollte.



    Re: Diskussion über Joda1990

    Rell - 17.01.2006, 21:05


    1. cool, wusste ja noch gar nicht, dass wir reparationen verlangt haben, ist aber gut

    2. klar jo, ich hab in ner guten stunde den nfg-cc i und dann gehts gleich an die waffen... dann nochn tag später ist der cruiser erforscht und dann rück ich mal was bei dem in "sein" sys
    da du ja demnächst einen shop eröffnest kanns aber gut sein, dass ich n bissl was einkaufen muss bei dir um genug ress zu haben



    Re: Diskussion über Joda1990

    Mercur - 18.01.2006, 09:21


    No problem....

    Kannst es dann evtl ja so machen, dass, wenn du dein Kriegsschiff fertig hast es erstmal zu seinem 21er schipperst, ihm sagst er soll jetzt endlich auffhören mit den nervigen Comms, und gleich noch mal Kohle zahlen, sonst knallst ihm das Kolo am 21er auch noch weg :)

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Diskussion über Joda1990

    Rell - 18.01.2006, 18:00


    lool
    du wirst lachen, ich hab schon mit dem gedanken gespielt einfach sein kolo dort abzuballern



    Re: Diskussion über Joda1990

    Rell - 20.01.2006, 18:54


    so ich will hier mal was zu kunde geben, was meiner meinung nach äußerst lächerlich ist, ich habe heute die 2 folgenden comms von großadmiral thrawn bekommen.
    (zur erinnerung, ehemaliger diplomat der infidio palanto, also der ally von unserem freund joda)

    Zitat: Großadmiral Thrawn hat einen Antrag gestellt in die Allianz Die FauSt
    aufgenommen zu werden. Drücke nachstehenden Link um ihn
    aufzunehmen:Aufnehmen

    und danach die comm:

    Zitat: hi
    ich würde gerne bei euch in die Ally kommen. Ich denke das die Allys die
    im Moment noch net auf den Top30 sind sind im endeffekt immer die
    besseren. Ich heiße Dillin und studiere zur Zeit Biologie.
    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

    mfg Großadmiral Thrawn

    ehrlich gesagt blick ich des ganze nimmer. könnt sein, dass es ihm mit joda selbst zu blöd geworden ist oder was weiß ich.
    mich würd interessieren was ihr davon denkt



    Re: Diskussion über Joda1990

    Shamy - 21.01.2006, 14:50


    so n b00n kommt gar net erst rein würd ich sagen *g*
    aber ich denke die sache mit joda dürfte beendet sein...wie gesagt, wennde mit ner transe kommst, grad so viel ausladen wie du verbaust und wenn du 2 fabriken oder mehr hast, n orbiter hinhauen dann wars das mit raiden für ihn ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*F*~



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion über Joda1990"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)