Wächter und Wächter²

Meta- Davao
Verfügbare Informationen zu "Wächter und Wächter²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkZero - hakkekopp - ascona - Phönix1978 - wyte - Manstein - josua - Scriper - Der Rote Baron - subcomandante - paddy78 - -Estampida!-
  • Forum: Meta- Davao
  • Forenbeschreibung: Forum der Todesschwadronen
  • aus dem Unterforum: Planungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wächter und Wächter²
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wächter und Wächter²"

    Re: Wächter und Wächter²

    DarkZero - 22.01.2006, 18:12

    Wächter und Wächter²
    So, nun können wir hier schonmal planen. Wer Informationen über sie hat, natürlich auch posten. Denke mal, SG~KvC wird das am Meisten interessieren, da sie ja gleich bei Wächter liegen...



    Re: Wächter und Wächter²

    hakkekopp - 22.01.2006, 18:18


    me² :D



    Re: Wächter und Wächter²

    ascona - 22.01.2006, 18:20


    Nur mal ne kleine Info an die die es interessiert, der Spieler Sir Mambo von den Wächtern hat gerade nen Großangriff auf den Spieler NewBot laufen. NewBot war in meiner allten Ally, ich würde ihm gern helfen aber dauert zu lange um eine Adelung zu verhindern. Aber vielleicht nutzt es einem von euch was, wenn ihr wisst das Sir mabo derzeit seine kompleten Truppen auf Newbot schickt.



    Re: Wächter und Wächter²

    Phönix1978 - 22.01.2006, 19:49


    Ich bin mir nicht sicher, ob es seine gesamte Truppe ist. Ich habe Sir Mambo gesittet, so wie er mich auch. Er läßt immer Einheiten im Dorf zurück.



    Re: Wächter und Wächter²

    ascona - 22.01.2006, 19:58


    Jo, hatte schon gesehen das du in seinem Profil stehst. Ist ja mal wieder ne doofe Situation. :D
    Ich versuche was ich kann, kann ihm aber leider nicht aktiv helfen.
    Wie stehst du denn zu der Sache das jetzt alle gegen die Wächter gehen wollen?



    Re: Wächter und Wächter²

    DarkZero - 22.01.2006, 20:01


    Die gegen uns, die rüsten doch schon und wollen uns angreifen...



    Re: Wächter und Wächter²

    ascona - 22.01.2006, 20:03


    Na dann ist es was anderes, wenn das schon offiziel ist dann schicke ich ein paar Truppen.



    Re: Wächter und Wächter²

    DarkZero - 22.01.2006, 20:04


    Ist nicht offiziell, aber wir haben ja auch Geheimdienste...
    Ich hatte auch ne IGM von einem ehemaligem Mitglied von denen bekommen, wo das drinstand...
    Habe sie aber wieder gelöscht :(



    Re: Wächter und Wächter²

    ascona - 22.01.2006, 20:35


    also schlägst du vor das sich jeder auf einen Krieg vorbereiten sollte?



    Re: Wächter und Wächter²

    DarkZero - 22.01.2006, 20:43


    Die haben es ja schon getan, also sollten wir das auch mal machen...
    Damals wollte die Meta die sowieso nach koi fertigmachen :wink:



    Re: Wächter und Wächter²

    wyte - 22.01.2006, 20:49


    naja dann baue ich mal nen paaar einheiten hehe^^



    Re: Wächter und Wächter²

    Phönix1978 - 22.01.2006, 21:35


    Ich bin kein Wächter mehr, darum ist es mir egal, was mit der Allianz passiert. :D



    Re: Wächter und Wächter²

    wyte - 22.01.2006, 22:40


    Also ich fang morgen mit den späh angriffen auf tomhobi an oder wie der heißt ist auf jeden fall in Wächter drin!



    Re: Wächter und Wächter²

    ascona - 23.01.2006, 00:33


    Phönix1978 hat folgendes geschrieben: Ich bin kein Wächter mehr, darum ist es mir egal, was mit der Allianz passiert. :D

    warum bist du bei den Wächtern raus?



    Re: Wächter und Wächter²

    Manstein - 23.01.2006, 11:55


    46. Wächter 29 1323 38357

    Die lösen sich wohl grad auf, oder waren die schon immer auf Platz 46.

    Da braucht es sicher keine Planung mehr. Die kann man so überrollen, ohne Kriegserklärung und den ganzen Kram.



    Re: Wächter und Wächter²

    wyte - 23.01.2006, 12:24


    Ihr müsst bedenken das sich united und HG da mächtig mit ein mischen werden!



    Re: Wächter und Wächter²

    josua - 25.01.2006, 16:27


    Das heißt, man darf ohne weiteres angreifen???
    ich habe den Allychef von Wächter² direkt neben mir und ich sehe eigentlich nicht ein, dass der mir eines Nachts meine gesamte Off killt...



    Re: Wächter und Wächter²

    josua - 25.01.2006, 20:40


    Wie schaut es jetzt mit Wächter und Wächter² aus?
    Darf man die plätten?



    Re: Wächter und Wächter²

    Scriper - 25.01.2006, 20:46


    Ja ich will jetzt endlich jemadn in den arsch treten meine katas langweilen sich zu tode. :(



    Re: Wächter und Wächter²

    wyte - 25.01.2006, 21:25


    das kann ich niht behaupten schlißlich greift uns phönix an da muss man immer auf trap sein die katas müssen immer für einen ausritt bereit stehen!



    Re: Wächter und Wächter²

    Der Rote Baron - 26.01.2006, 22:08


    Dan treten wir denen Daoch ein Vor den Ltz dann hab ih ruhe und

    die ungeduldigen ihr angriffe ^^



    Re: Wächter und Wächter²

    subcomandante - 26.01.2006, 22:45


    Der Rote Baron hat folgendes geschrieben: Dan treten wir denen Daoch ein Vor den Ltz dann hab ih ruhe und

    die ungeduldigen ihr angriffe ^^

    sorry, absolut nix verstanden, was du gerasde meintest...



    Re: Wächter und Wächter²

    wyte - 26.01.2006, 23:12


    sub da sind wir uns wohl einer meinung lol^^



    Re: Wächter und Wächter²

    Der Rote Baron - 26.01.2006, 23:38


    War wohl weng arg eilig getippt.^^
    Mein essen stand im Ofen.



    War eh nicht so ernst gemeint wollt mur mal meine Foren-aktivität
    unter Beweis stellen :wink:



    Re: Wächter und Wächter²

    paddy78 - 27.01.2006, 00:50


    ich glaune nicht, dass es nötig ist, sich über die wächter und wächter² so schrecklich viele Gedannken zu machen! Meine Erfahrungen sind eher, dass im Falle eines Angriffes gegen ein Wächter-Member rein gar nichts an Konsequenzen folgt!
    Wenn ihr mich fragt: Als die Wächter damals mit melinda und ihrem Gefolge "krachten", und die Jäger, dann die HT-Jäger daraus entstanden, da war es mit der "großen Zeit " der Wächter vorbei!



    Re: Wächter und Wächter²

    -Estampida!- - 27.01.2006, 06:20


    ja und genau so ist es bei den 666. da hat mich auch erst einer mal angesprochen ^^ nach dem ihm ein dorf geadelt wurde von einem ht2 ler und ich alles gecleant und gekattat hatte :P . Und dabei sind noch ein paar von denen in der nähe und die interessiert das gar nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meta- Davao



    Ähnliche Beiträge wie "Wächter und Wächter²"

    Jazz40+LiPo-Wächter - hopper (Sonntag 26.08.2007)
    Wächter der Nacht - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Bewerbung: Elb - Wächter - 48 - Eqthelion (Dienstag 24.07.2007)
    Friedensvertrag mit [WdW]Wächter der Winde - Sorac (Dienstag 11.01.2005)
    "Wächter des Tages" - Egge (Dienstag 18.09.2007)
    Wächter Classics - Ginschän (Donnerstag 24.02.2005)
    Wächter der Nacht - X-Veil (Freitag 30.09.2005)
    Wächter der Nacht - Patrick (Samstag 08.10.2005)
    Der Wächter - Stonehenge - Anonymous (Sonntag 06.02.2005)
    Wächter der Nacht - Nochnoj Dozor - CalibanMatze (Sonntag 11.09.2005)