nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

Meta- Davao
Verfügbare Informationen zu "nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fr0g - Manstein - eyes.T - spontan - DarkZero - zikko - Keller - kuschelbaer - daripper - zeusi - yondalla - Motzdie - Medru - Milo - Scipio Calvus - BigBoss
  • Forum: Meta- Davao
  • Forenbeschreibung: Forum der Todesschwadronen
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members"

    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 19.01.2006, 18:09

    nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members
    Zitat: also ich will hier mal ne geschichte erzählen...

    bekanntlich hat sich die alli [23] aufgelöst und ein großteil der ex-member gelöschd...
    einige erinnern sich noch an lord spawn, der auch im meta-forum sehr aktiv war. dieser löschte seinen account ebenfalls gab mir aber sitterrechte und erlaubte mir eines seiner dörfer zu adelnd, es ging um ein 3-3-3-9 er dorf welches nur 2 dörfer neben meinem hauptdorf liegt. ein anderer spieler, zeusi, erhielt ebenfalls sitterrechte. Ihm meldete ich das ich heute vor habe dieses besagte dorf zu adeln... zeusi wartete nun ab bis ich die residenz zerstört und die zustimmung des dorfes bis auf 16% herabgesenkt hatte.
    Dann schickte er seinen stammi los und übernahm vor 10 min das dorf. Ich lieferte mir mit ihm einige wortgefechte diesbezüglich...

    Nun habe ich das Problem, wir haben einen bnd mit der HT doch ich weis nicht ob ich mich zurückhalten kann und ihn nicht angreife.

    Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören und fragen wie ich/wir uns jetzt verhalten sollen


    fr0g


    das habe ich gestern in unserem internen BdA-Forum gepostet, nun möchte ich auch hier meinungen einholen...

    ps.: heute erhielt ich auch noch als spot diese igm:

    zeusi 19.01.06
    kein Betreff 16:07:04
    na wie gehts unserem schlechten adel meister ?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Manstein - 19.01.2006, 18:29


    ich bin der neue bestitzer des accounts !
    mein vorriger acc war :steini der grade im lösch stand ist

    Da hat ja gleich der neue Besitzer des Accounts ein Zeichen gesetzt, was die Zusammenarbeit in der Meta betrifft. :wink:

    War schon clever gemacht, so lange zu warten und dann abzusahnen. :?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    eyes.T - 19.01.2006, 18:34


    Na toll, mords clever!! Er war ja auch als Sitter eingetragen...
    Und ich find das hat nix mit clever zu tun, wenn man nen BND so ausnutzt!!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    spontan - 19.01.2006, 21:05


    sowas macht man einfach net!
    Wenn es zufall wäre ok, aber sowas.... :roll:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 19.01.2006, 21:05


    Morgen habe ich (wieder)ICQ und dann kläre ich das mit Keller...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 00:36


    danke, dark



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    zikko - 20.01.2006, 02:17


    ich würds machen!! hol dir das dorf... ist deins... meine meinung



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    eyes.T - 20.01.2006, 02:27


    Naja, darauf wirds hoffentlich hinauslaufen! Aber jetzt ersma abwarten was die Cheffes dazu zu sagen haben!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Keller - 20.01.2006, 07:40


    Ich lese es grade mit Entsetzen.

    Ich werde mich im Laufe des Tages mit Dark auseinander setzen und die Sache mit den restlichen HT-Minister klären.

    Ich denke wir werden dann schnellstens zu einer Lösung kommen.

    Bitte bleibt ruhig (NOCH),
    auch wenn das nach so einer Aktion schwierig ist.

    Gruß Keller



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    zikko - 20.01.2006, 07:56


    eyes.T hat folgendes geschrieben: Naja, darauf wirds hoffentlich hinauslaufen! Aber jetzt ersma abwarten was die Cheffes dazu zu sagen haben!

    ich bin einer der cheffes... und das war das was ich dazu zu sagen hab...
    für mich ist die sachlage klar...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 09:13


    es freut mich das es einige ähnlich sehn, ich dachte ich würde hier alleine stehn



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    kuschelbaer - 20.01.2006, 11:10


    @frOg nein stehst du sicher nicht ich sehe es auch so glaub auch nicht das mann mit so einem Dorf wirklich Freude hat....aber wie Keller schon gesagt hat auch wenns schwer fällt bitte ruhe bewahren !!!!! Wirst dein Dörflein sicher bekommen 8)



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 20.01.2006, 15:25


    nun macht mal keinen aufstand um diese sache. klar, das ist ein unschöne geschichte, aber es gibt viele 3-3-3-9 dörfer, die nur darauf warten geadelt zu werden. hierfür wirst du sicher auch die unterstützung von zeusi einfordern können, da er dich ja um deines gebracht hat.
    es ist doch eh viel schöner noch ein gutes off-dorf etwas weiter vom main-dorf entfernt zu haben. das erhöht deine gefährlichkeit sehr und du hast mehr farmgründe.



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    eyes.T - 20.01.2006, 16:53


    Naja, ganz so seh ich das jetzt nich... Ne angemessene Entscädigung muss da her, und da gibt's für mich ehrlich gesagt nix wegzureden! Weil das war ne ultra-assi Aktion! Sowas macht man mit Feinden, aber nich bei nem Bündnis!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 20.01.2006, 18:02


    joa da gebe ich dir ja auch recht. und als entschädigung würde ich ein gleichwertiges dorf vom ihm zum adeln cleanen lassen.
    dann haben beide ein dorf und können zufrieden sein :!:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 18:17


    das würd mir überhaupt nix bringen, inzwischen hab ich ein neues dorf geadelt, cleanen kann ich selber, hab 2,5 k äxte rumstehn, tendenz steigend und nicht zuletzt will ich mit dem nix zu tun haben, und seis nur cleanen



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 20.01.2006, 18:20


    tja musst du wissen. aber dann erwarte mal besser net zuviel, wenn du das nicht willst.
    ich meine, es ist klar, dass er mehr wie egoistisch und dazu unfair gehandelt hat, aber wenn du nix vom ihm willst, warum machste dann überhaupt dieses thema auf?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    zeusi - 20.01.2006, 19:10


    also leute :
    1.bin ich net hier der buhmann
    2.wenn ihr wüsstet was euer freund frog alles zu mir gesagt hat sehe die sache ganz anders aus !
    3.ich wusste nicht das er auch sitter ist und das er das dorf auch haben wollte ,das heist das ich auch als sitter eingetragen war und er mir gesagt hat du kannst adeln was du willst udn wenn er das gleiche zu frog sagt kann ich nichts dafür !
    4.ich habe net gesehen das er ihn adeln will udn ausserdem hat er die residenz garnicht kaputt gemacht er hatte nämlich garkeine residenz in diesem dorf !

    also mein freund frog stell mich hier nicht als arsch hin sondern erzähl mal die ganze warheit ,falls du das nicht tuhst werde ich sie mal erzählen ! :evil:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 19:14


    um allen zu sagen was da ablief, und um die gewissheit darüber zu haben ob andere ähnlich denken wie ich und das ungemeinschaftlich finden, oder ob mehr der meinung sind das das dumm gelaufen ist und man mit sowas rechnen muss, den wenn ja dann ist das nicht mein spiel, wenn man nichtmal bei einem bündnis einander trauen kann...

    fr0g



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 19:19


    ich hab eurem inneminister die ganze warheit gesagt, und ja ich hab ihm auch gesagt das ich dich NACH der aktion als arschloch bezeichnet habe. spawn hatte ne residenz, ich hab spawns eigene kattas aus seinem ersten dorf (becks) auf diese residenz angesetzt und diese zerstört. ich habe dir einen tag vorher erzählt das ich vorhabe das dorf zu adeln und das ich ebenfalls sitterrechte bei spawn hatte, wie könnte ich sonst per igm von spawns acc mit der reden?, du wusstest das ich dabei war das dorf zu adeln, da du die ganze zeit im acc warst, und das kann ich daran erkennen, das du die ganze ress von seinem acc die ganze zeit in deiner dörfer verfrachtet hast...

    fr0g



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    eyes.T - 20.01.2006, 19:19


    Zeusi hat folgendes geschrieben: 2.wenn ihr wüsstet was euer freund frog alles zu mir gesagt hat sehe die sache ganz anders aus !
    Naja nach so ner Aktion...

    zeusi hat folgendes geschrieben: 3.ich wusste nicht das er auch sitter ist und das er das dorf auch haben wollte ,das heist das ich auch als sitter eingetragen war und er mir gesagt hat du kannst adeln was du willst udn wenn er das gleiche zu frog sagt kann ich nichts dafür !
    Du kannst nix dafür, aber was dagegen! Ne IGM hätts vielleicht getan, man ist ja schliesslich wie gesagt unter Verbündeten, da kann man auch miteinander reden!

    zeusi hat folgendes geschrieben: 4.ich habe net gesehen das er ihn adeln will ..
    Lol, du bist als Sitter drin, und siehst nich wenn du geadelt wirst?

    zeusi hat folgendes geschrieben: also mein freund frog stell mich hier nicht als arsch hin sondern erzähl mal die ganze warheit ,falls du das nicht tuhst werde ich sie mal erzählen ! :evil:
    Na dann tus doch... Hält dich niemand davon ab!

    Sorry, aber alles in allem is das ne mehr als schlechte Vorstellung... Is zumindest meine Meinung zu dem Thema, auch wenn ich vielleicht n bisl voreingenommen bin!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    zeusi - 20.01.2006, 19:21


    du hats mir garnichts von einer adelung erzählt !



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    fr0g - 20.01.2006, 19:23


    natürlich hab ich das, leider hab ich die igm nicht mehr, da ich von spawns acc aus geschrieben hab...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 20.01.2006, 23:54


    so etz beruhig euch erstmal. es nützt ja nix, sich hier gegenseitig zu beschuldigen und lasst uns versuchen eine lösung zu finden.



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    yondalla - 21.01.2006, 11:09


    zeusi hat folgendes geschrieben: du hats mir garnichts von einer adelung erzählt !

    zeusi du hast doch aber gesehen das er am adeln war selbst wenn er dir das nicht erzählt hätte, was ich nicht glaube, kann man doch logisch schlußfolgern wenn die zustimmung unter 20 liegt oder??



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Motzdie - 21.01.2006, 11:49


    und nun haben wir das wieder! mein ziehl wird von bigboss geadelt! was soll das?

    wollt ihr von der HT uns ärgern? ich bin echt sauer!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 21.01.2006, 12:07


    hm, ich würde mal sagen, das ist was anderes. frog hatte schon mit dem adeln begonnen und nicht einfach nur den anspruch auf ein dorf gestellt, aber keinen finger krumm gemacht. aber meine ansichten hab ich dir in der igm schon geschrieben.
    werde sie aber gleich für alle hier posten.

    hey,
    ich hab folgende igm von einem freund vom mir erhalten.
    ich finde es einfach lächerlich anspruch auf ein dorf zu erheben, dass einem nicht gehört.
    ich würde mal sagen, du hattest vielleicht was im davo-forum gepostet, aber wir haben diesen thread nicht angeschaut, weil er uns nicht interessiert, aber wir waren zuerst dorten. haben die deff gefickt und mit dem adeln gebonnen. wir haben nicht nur was gepostet, sonder die adelung in die hand genommen. also nimmt er sich etz das dorf.
    sonst stelle ich nacher einfach mal anspruch auf alle dörfer im no, die mehr als 500 ew haben, um sie zu adeln. und das wäre genauso lächerlich. du kannst den anspruch stellen, wenn du cleanst, die ressidenz zerstörst, mit dem stammi schon drinnen warst, aber nicht einfach weil des dorf da ist und dir gefällt und du momentan nur nicht stark genug bist es zu adeln.


    mfg daripper

    anbei nochmal deine igm


    Motzdie 21.01.06
    luc 08:48:52
    Moin!
    ich bitte dich dieses dorf nicht mehr anzugreifen, noch zu adeln! ich habe es im meta-forum für mich angemeldet!
    wir wollen doch unsere beziehungen nicht aufs spiel setzen?

    Ostia: (38|8)
    Volk: Römer
    Allianz:
    Besitzer: Luc
    Einwohner: 537

    gruß Motzdie



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Motzdie - 21.01.2006, 12:25


    das ist ja lächerlich! ich und nicht genug truppen?

    frag mal die anderen member der BdA, ob ich genug truppen habe?

    das ist die post die ich von DaRipper bekommen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    _______________________________________________________________

    DaRipper schrieb

    hey,
    ich hab folgende igm von einem freund vom mir erhalten.
    ich finde es einfach lächerlich anspruch auf ein dorf zu erheben, dass einem nicht gehört.
    ich würde mal sagen, du hattest vielleicht was im davo-forum gepostet, aber wir haben diesen thread nicht angeschaut, weil er uns nicht interessiert, aber wir waren zuerst dorten. haben die deff gefickt und mit dem adeln gebonnen. wir haben nicht nur was gepostet, sonder die adelung in die hand genommen. also nimmt er sich etz das dorf.
    sonst stelle ich nacher einfach mal anspruch auf alle dörfer im no, die mehr als 500 ew haben, um sie zu adeln. und das wäre genauso lächerlich. du kannst den anspruch stellen, wenn du cleanst, die ressidenz zerstörst, mit dem stammi schon drinnen warst, aber nicht einfach weil des dorf da ist und dir gefällt und du momentan nur nicht stark genug bist es zu adeln.


    mfg daripper

    anbei nochmal deine igm


    Motzdie 21.01.06
    luc 08:48:52
    Moin!
    ich bitte dich dieses dorf nicht mehr anzugreifen, noch zu adeln! ich habe es im meta-forum für mich angemeldet!
    wir wollen doch unsere beziehungen nicht aufs spiel setzen?

    Ostia: (38|8)
    Volk: Römer
    Allianz:
    Besitzer: Luc
    Einwohner: 537

    gruß Motzdie



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 21.01.2006, 12:37


    hehe wie gut, dass ich des oben bereits gepostet hatte :wink:

    hier dann mal alles:

    er hat ne bewebung bei uns laufen! deswegen habe ich noch nicht angegriffen! ich werde das dorf am montag adeln! egal von wem! das ist der grund warum ich auch geschrieben habe! und cleanen ist für mich echt kein problem! schau dir meine off-punkte an!

    ich habe nun auch schon an euren außenminister geschrieben! irgentwie wollen wir doch miteinander spielen und net gegeneinander! aber uns sind nun schon so viele dörfer von der HT vor der nase weggeadelt worden, dass ich das net einsehe! nur weil ich fair spiele!

    ich mache meinen anspruch montag auch geltend!

    gruß motzdie
    ____________
    DaRipper schrieb

    hey,
    ich hab folgende igm von einem freund vom mir erhalten.
    ich finde es einfach lächerlich anspruch auf ein dorf zu erheben, dass einem nicht gehört.
    ich würde mal sagen, du hattest vielleicht was im davo-forum gepostet, aber wir haben diesen thread nicht angeschaut, weil er uns nicht interessiert, aber wir waren zuerst dorten. haben die deff gefickt und mit dem adeln gebonnen. wir haben nicht nur was gepostet, sonder die adelung in die hand genommen. also nimmt er sich etz das dorf.
    sonst stelle ich nacher einfach mal anspruch auf alle dörfer im no, die mehr als 500 ew haben, um sie zu adeln. und das wäre genauso lächerlich. du kannst den anspruch stellen, wenn du cleanst, die ressidenz zerstörst, mit dem stammi schon drinnen warst, aber nicht einfach weil des dorf da ist und dir gefällt und du momentan nur nicht stark genug bist es zu adeln.


    mfg daripper

    anbei nochmal deine igm


    Motzdie 21.01.06
    luc 08:48:52
    Moin!
    ich bitte dich dieses dorf nicht mehr anzugreifen, noch zu adeln! ich habe es im meta-forum für mich angemeldet!
    wir wollen doch unsere beziehungen nicht aufs spiel setzen?

    Ostia: (38|8)
    Volk: Römer
    Allianz:
    Besitzer: Luc
    Einwohner: 537

    gruß Motzdie



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Medru - 21.01.2006, 12:52


    also ich finde die sache mit den sog. "ansprüchen" etwas merkwürdig. wenn jemand noch nichteinmal nen cleaner durch das entsprechende dorf gejagt hat, dann hat er meiner meinung nach auch nicht den geringsten anspruch ....

    ich würde einfach sagen: wer zuerst da war, dem gehörts. :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Milo - 21.01.2006, 12:57


    Medru hat folgendes geschrieben: ich würde einfach sagen: wer zuerst da war, dem gehörts. :wink:

    genau so läufts ab bei travian. das ist der kampf zwischen den Spielern und allys

    AAAAAber: wir sind doch verbündet!!!! da kann das doch anders gehen oder



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Medru - 21.01.2006, 13:08


    ja.... aber ich glaube es ist schwer festzustellen, wer das dorf als erstes im auge hatte. woran wollen wir festmachen, wer anspruch auf welches dorf hat? soll ich morgen hier im davao forum bekannt geben, dass ich 3-4 dörfer in meiner umgebung gerne adeln würde^^ stell dir mal vor damit beginnen morgen alle der >100 member der meta...

    und das wäre genau die folge der hier angestrebten vorgehensweise... immer mehr member würden, obwohl sie evtl. noch nichteinmal ausreichend kp haben ansprüche auf irgendwelche dörfer erheben und am ende stehen wir uns selbst im weg... bzw. verlieren die dörfer an nen dritten der nicht so nett it und noch eine woche wartet...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Scipio Calvus - 21.01.2006, 14:19


    Also wenn hier jemand im Forum bekanntgibt, dass er vorhat, ein Dorf zu adeln, sollten wir das alle respektieren oder mindestens in den Thread schreiben, dass man den Anspruch nicht anerkennt. Das ist ja an sich kein richtiges "resevieren", sondern ein bekanntgeben des nächsten Zieles. Und warum macht man das ? Damit der Rest der Meta auch bescheid weis. Wenn jetzt Leute meinen, sie müssten sich nicht an solchen Sachen beteiligen, weis ichs auch nicht.
    Irgendwie herrscht hier so lngsam mangelnde Kommunikation.
    Wobei ich noch sagen muss: es besteht ein grosser unterschied, ob man jemandem das dorf wegadelt wie zeusi oder ob man einfach mit einer adelsaktion jemand anderem zuvorkommt.
    Vielleicht sollte man zu beiden Problemfällen auch eine Abstimmung machen, um den "Willen" der meta entsprechend auszudrücken. Und daran sollte sich auch gehalten werden.
    Immer daran denken, auch wenn man nicht zufrieden ist...Demokratie stellt auch immer eine Kompromisslösung dar!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Milo - 21.01.2006, 14:29


    Medru hat folgendes geschrieben: ja.... aber ich glaube es ist schwer festzustellen, wer das dorf als erstes im auge hatte. woran wollen wir festmachen, wer anspruch auf welches dorf hat? soll ich morgen hier im davao forum bekannt geben, dass ich 3-4 dörfer in meiner umgebung gerne adeln würde^^ stell dir mal vor damit beginnen morgen alle der >100 member der meta...

    und das wäre genau die folge der hier angestrebten vorgehensweise... immer mehr member würden, obwohl sie evtl. noch nichteinmal ausreichend kp haben ansprüche auf irgendwelche dörfer erheben und am ende stehen wir uns selbst im weg... bzw. verlieren die dörfer an nen dritten der nicht so nett it und noch eine woche wartet...

    okok
    ich frag mal anders:
    wie wird das Adel-Problem bei euch in der ally gelöst??? würde mich echt mal intressieren! gilt bei HT auch dein Motto: wer zuerst da war, dem gehörts?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Medru - 21.01.2006, 15:07


    nein, aber wie gesagt... irgendwo müssen die ansprüche dann auch begründet sein... z.b. weil man schon eine cleanerwelle durchgejagt hat..

    bzw. hat hier niemand eine ernsthaften nachteil erlitten noch haben sich member der ht ins gemachte nest gesetzt... die ganze aufregung ist IMO unbegründet...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Milo - 21.01.2006, 15:14


    Medru hat folgendes geschrieben: nein, aber wie gesagt... irgendwo müssen die ansprüche dann auch begründet sein... z.b. weil man schon eine cleanerwelle durchgejagt hat..

    so läuft das auch bei HT?? wenn bei HT jemand adeln möcht dann wird das also nicht im HT-Forum bekant gegeben? sondern er muss erst eine cleanerwelle los schicken??



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Medru - 21.01.2006, 15:20


    nein... aber ich kann nicht erwarten, das bigboss nachdem er das dorf gecleant hat, ohne zu wissen dass jemand aus der meta ansprüche darauf erhebt, auf die adelung verzichtet... ist das wenigstens verständlich...

    und wenn dann doch noch jemand seinen anspruch geltend machen möchte
    bzw. darauf besteht, dass der vorgang abgebrochen wird, dann sollte er es gut begründen können... und da reicht ein "ich hab einen beitrag in ein forum gesetzt, auf das du nicht zugreifen kannst nunmal nicht aus", ok ?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Scipio Calvus - 21.01.2006, 16:19


    Medru hat folgendes geschrieben:
    und wenn dann doch noch jemand seinen anspruch geltend machen möchte
    bzw. darauf besteht, dass der vorgang abgebrochen wird, dann sollte er es gut begründen können... und da reicht ein "ich hab einen beitrag in ein forum gesetzt, auf das du nicht zugreifen kannst nunmal nicht aus", ok ?

    warum hat denn bigboss keinen zugriff aufs forum ?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    kuschelbaer - 21.01.2006, 16:42


    Vorschlag für die zukünftigen Adelungen:
    Jeder gibt bekannt welches Ziel er adelt und hat dann 3 Tage Zeit die durchzuführen schaft er es in diesen 3 Tagen nicht (hat er es eh nicht verdient) ist das Dorf wieder frei.
    Gibt jemand das Ziel nicht bekannt und es kommt ihm einer aus der Meta dazwischen hat er Pech gehabt, denn entweder ist er zu faul hier zu schreiben oder er hat kein wirkliches Interesse am Forum. :cry:
    Derjenige der sein Ziel hier reinschreibt ist somit für 3 Tage sicher das von uns ihm keiner das Dorf wegschnappt und wenn doch gibt es eine klare Regelung der Rückgabe. Weiters wird so verhindert das sich einer mehrere Dörfer reserviert oder eines obwohl er es noch gar nicht adeln kann.
    Also bitte eure Meinung dazu, das ist auch besser als sich hier die Köpfe einzuschlagen abgesehen davon werden das eure beiden Leader ohnehin untereinander klären müssen ...eure jeweiligen Meinungen haben sie ja nun. :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Milo - 21.01.2006, 16:44


    gute idee 8)



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    zeusi - 21.01.2006, 16:57


    sehr gute idee
    genau meiner meinung :D



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Scipio Calvus - 21.01.2006, 17:05


    ich halte das auch für eine gute idee. ab in den noch unbenutzten thread für abstimmungen damit; sonst hats wieder jemand nicht gelesen oder gesehen. 8)



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Manstein - 21.01.2006, 19:51


    Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag. Das würde auch mal dazu führen, dass sich alle im Metaforum anmelden und umsehen.

    Ich hätte vielleicht sogar gesagt, wer bei einem Dorf die Deff gekillt, hat einen Anspruch, aber mit den 3 Tagen ist auch ok. Vor allem ist dann die Streiterei vorbei. Gibt genug andere da draußen, mit denen man sich herrumschlagen kann. :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 21.01.2006, 20:04


    kuschelbaer hat folgendes geschrieben: Vorschlag für die zukünftigen Adelungen:
    Jeder gibt bekannt welches Ziel er adelt und hat dann 3 Tage Zeit die durchzuführen schaft er es in diesen 3 Tagen nicht (hat er es eh nicht verdient) ist das Dorf wieder frei.
    Gibt jemand das Ziel nicht bekannt und es kommt ihm einer aus der Meta dazwischen hat er Pech gehabt, denn entweder ist er zu faul hier zu schreiben oder er hat kein wirkliches Interesse am Forum. :cry:
    Derjenige der sein Ziel hier reinschreibt ist somit für 3 Tage sicher das von uns ihm keiner das Dorf wegschnappt und wenn doch gibt es eine klare Regelung der Rückgabe. Weiters wird so verhindert das sich einer mehrere Dörfer reserviert oder eines obwohl er es noch gar nicht adeln kann.
    Also bitte eure Meinung dazu, das ist auch besser als sich hier die Köpfe einzuschlagen abgesehen davon werden das eure beiden Leader ohnehin untereinander klären müssen ...eure jeweiligen Meinungen haben sie ja nun. :wink:
    So ein Thread ist doch schon lange da, auch wenn die drei Tage-Regel nicht so dasteht 8)



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 22.01.2006, 15:14


    so wollte ich noch anfügen. aber voreillige leute wollten wohl verhindern, dass ich mich verteidigen kann.
    und schaut lieber, wen ihr was über icq erzählt. sonst seid ihr am ende so versrscht von tollen leadern wie ich. dabei sollten sie doch das beste für die meta tun und nicht noch das feuer im streit anschüren. oder etwa nich darkzero?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 22.01.2006, 15:15


    *anfügen an anderen thread*

    oh keinen screenshot gemacht? also sowas.^^
    ich behaupte auch nicht, dass ich das nicht gesagt habe. doch das ist ungefähr so, wie wenn jemand "hey du kerl" sagt. und das ist genauso wenig eine beleidigung.

    tut ir ja leid, dass ich eurer meinung nach kein frauenversteher bin, aber ich könnt ja mal welche fragen :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 22.01.2006, 15:19


    daripper hat folgendes geschrieben: so wollte ich noch anfügen. aber voreillige leute wollten wohl verhindern, dass ich mich verteidigen kann.
    und schaut lieber, wen ihr was über icq erzählt. sonst seid ihr am ende so versrscht von tollen leadern wie ich. dabei sollten sie doch das beste für die meta tun und nicht noch das feuer im streit anschüren. oder etwa nich darkzero?
    Habe nichts gesagt, aber hätte es hingeschrieben, wenn es von großem Belangen gewesen wäre :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 22.01.2006, 15:23


    also leute, wie gesagt, überlegt euch gut, ob ihr den fehler macht und person xxx vertraut.
    ich will etz nicht schon wieder gegen bda-member wettern, aber ein guter rat ist es allemal



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 22.01.2006, 15:27


    Danke für die Verallgemeinerung, aber wie gesagt, habe ich was geschrieben? Nein, habe ich nicht, also habe keine Informationen(Beleidigungen) weitergegeben, wen nes aber darauf angekommen wäre, hätte ich das natürlich getan, das gebe ich zu...



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    BigBoss - 22.01.2006, 15:30


    @ darkzero

    ich weis nicht warum du umbedingt weiter auf der sache rumhacken willst.
    ich weis nicht genau was daripper gesagt hat (ich hab gerade erst erfahren das er mit die gechatet hat)
    aber ich versteh schon das er nicht besondes höflich ist wenn uns mit angriffen gedroht wird. immerhin hätten diese angriffe einen vermutich sehr grossen krieg ausgelöst da ja auch nicht nur allymitglieder sondern auch pbs bereitgewäsen wäre vergeltungsschläge zu machen.
    des weiteren must du dich nicth wundern das wenn er sowieso schon saue rist und du dann mit ihm chatest und auch nicht besonders nett vonihr sprichst das er dann auch ausfallend wird.....

    aber ich hoffe das das ganze nicht schon wieder von vorn beginnt. wir sollten ALLE froh sein das schlimeres verhindert wurde.



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 22.01.2006, 15:36


    *hust*
    Habe ich hier weitergeschrieben? Nein, ich habe mich doch nur verteidigt, aber wenn ihr schlecht von mir denkt, kann ich wohl nichts machen, jeder sieht mich halt anders, bei einer solchen Diskussion darf man ja keine Informationen verstecken, das hätte ich halt nicht getan, er kann das natürlich anders sehen, jeder Mensch ist halt abders, so enstehen ja auch Konflikte, so, jedenfalls meine Meinung!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Motzdie - 22.01.2006, 15:54


    mein gott! lasst es ruhen! bitte! was ich nicht weiß! macht mich nicht heiß!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    BigBoss - 22.01.2006, 15:56


    Zitat: daripper hat folgendes geschrieben:
    ich meine, wenn was so rübergekomme ist, dann tut es mir leid. doch bewusst habe ich dich nicht beleidigt

    Ich habe doch auch noch was
    Aber ich respektiere natürlich Motzdie's Wunsch und poste das nicht...

    das war deine letzte nachricht an anderer stelle bevor es geschlossen wurde also sag nicht du würdest nicht weiter drauf rumhacken!!!
    wofür ist es denn nötig zusagen das du noch was hast wenn motzdie schon gesagt hat das das thema gegessen ist??????

    und ich sags nochmal du must dich überhaupt nicht wunder das du von daripper beleidigungen hörst wenn du mit ihm chatest und selber nicht gut von ihr sprichst damit du ihm beleidigungen entlockst. ich meine er hat den ganzen letzten tag damit verbracht wegen ihrer drohung gigantische mengen an truppen zu organiesiren ist doch klar das er dann gestresst ist, (ich mein wegen der sache wäre echt fast am montag ein gigantischer krieg entstanden da ist doch jeder gestresst)



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    yondalla - 22.01.2006, 16:01


    eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber wenn das hier noch so ewig weiter geht!!!

    BigBoss meinst du nicht das man auch ruhig bleiben kann obwohl man gestresst und der gleichen ist. ein härter ton meinetwegen aber ausfallend/beleidigend brauch man in keiner hinsicht werden
    und ich glaube da stimmt mir jeder zu oder?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    daripper - 22.01.2006, 16:02


    so leute. ich entschuldige mich hiermit offiziell bei motzdie und yondalla ihrer tochter. tut mir leid, dass es soweit gekomme ist und fangen wir einfahc von vorne an.
    wie sagt man so schön:"pack schlägt sich, pack verträgt sich!!!"

    also dann auf einen guten neuanfang



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 22.01.2006, 16:04


    BigBosss hat folgendes geschrieben: Zitat: daripper hat folgendes geschrieben:
    ich meine, wenn was so rübergekomme ist, dann tut es mir leid. doch bewusst habe ich dich nicht beleidigt

    Ich habe doch auch noch was
    Aber ich respektiere natürlich Motzdie's Wunsch und poste das nicht...

    und ich sags nochmal du must dich überhaupt nicht wunder das du von daripper beleidigungen hörst wenn du mit ihm chatest und selber nicht gut von ihr sprichst damit du ihm beleidigungen entlockst.
    Sowas nenne ich Anschuldigung, da muss ich mich doch verteidigen :x
    1. Dickschädel, voll die Beleidigung, ha ha(Ironie)
    2. Wollte ich ihm Beleidigungen entlocken? Nein, das hast du jetzt gesagt, an so etwas denke ich noch nichtmal...
    3. Würde mir das was bringen? Nein, er hat mich ja auch zuerst angeschrieben, also :?



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Motzdie - 22.01.2006, 16:04


    das ist das beste, was ich zu diesem thema lese!

    das ist doch nen gutes schlußwort!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    yondalla - 22.01.2006, 16:06


    daripper hat folgendes geschrieben: so leute. ich entschuldige mich hiermit offiziell bei motzdie und yondalla ihrer tochter. tut mir leid, dass es soweit gekomme ist und fangen wir einfahc von vorne an.
    wie sagt man so schön:"pack schlägt sich, pack verträgt sich!!!"

    also dann auf einen guten neuanfang

    das find ich gut und steige mit ein :)
    ich werd jetzt acuh kein wort mehr drüber verlieren und hoffe das HT und BdA wieder zusammen gut arbeiten.

    Beide Seiten haben ihrer Fehler gemacht und ich denke die wissen sie auch und gestehen sie auch ein.

    Ich möchte mich hier auch entschuldigen bei allen beteiligten!



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    BigBoss - 22.01.2006, 16:21


    ich will an dieser stelle noch mal kurz sagen das ich eine drohung auch als beleidigung aufasse und da daripper bis zum untergang mit mir kämpfen würde ist einen drohung(beleidigung) gegen mich auch eine gegen ihn.

    ich werde die sache jetzt aber ruhn lassen weil ich nicht will das es am schluss doch noch zum krieg kommt.

    ich entschuldige mich auch für fehler die ich begangen hab ich hab vieleicht auch ein bischen zu krass auf die drohung reagiert



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    DarkZero - 22.01.2006, 16:52


    So, bin nun auch zufrieden, mit BigBoss versöhnt, mit DaRipper eigentlich auch, auch wenn er mich nicht wirklich versteht^^
    Ich close mal, wenn doch noch jemand schreiben will, dann mache ich den Thread wieder auf :wink:



    Re: nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members

    Keller - 22.01.2006, 17:13


    yondalla hat folgendes geschrieben:
    das find ich gut und steige mit ein :)
    ich werd jetzt acuh kein wort mehr drüber verlieren und hoffe das HT und BdA wieder zusammen gut arbeiten.

    Beide Seiten haben ihrer Fehler gemacht und ich denke die wissen sie auch und gestehen sie auch ein.

    Ich möchte mich hier auch entschuldigen bei allen beteiligten!

    Haben sich jetzt wieder alle lieb?
    Freut mich!

    Ich hoffe, dass wir die nächsten Probleme etwas sachlicher lösen können.
    Als Meta würde ich uns als ein Team bezeichen und ich denke diese Sache BdA vs HT ,oder was auch immer, ist eine Sache, die WIR schleunigst abstellen sollten.

    BdA und HT haben fast vom Anfang an Seite an Seite gekämpft.
    Für Dark würde ich beide Hände ins Feuer legen und meine Truppen zur Schrottung bereitstellen.
    Dabei ist es mir völlig egal, ob Dark ein BdA'ler ein SG'ler oder ein HT'ler ist, denn schließlich gehören wir alle zur Meta.

    Das wir alle PB's haben, die für einen kämpfen, dass ist doch eine super Sache, aber doch nicht, um uns gegenseitig zu zerfleichen, sonder um gemeinsam für die eine Sache zu kämpfen.

    Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Beleidigungen, Drohungen und sonstige teamschädigende Dinge weder hier noch über sonstige Kommunikationswege erwünscht sind.

    Denn wenn man sich ansieht, was dieser komplette Threat gebracht hat, dann stelle ich mit Bedauern fest, dass ausser Anschuldigungen, Drohungen, Rechtfertigungen und Entschuldigungen nicht viel passiert ist.
    Und ich behaupte, dass wir die Sache weit aus schneller geregelt hätten, wenn nicht wutentbrand ALLE hier ihren Frust rausgelassen hätten, sondern Motzdie sich bei Dark beschwert hätte, der dann mit mir oder Paddy die Sache aus dem Weg geräumt hätte.

    Mit den beteiligten Allys kommen wir auch eine große Anzahl unterschiedlichster Spieler und Menschen.
    Alt, jung, groß und klein. Alle haben sich zusammengetan, um für eine große Sache zu kämpfen.
    Herrschaft über Travian und den NO.

    Dass bei einer Ansammlung von so vielen Menschen Konflikte entstehen, ist doch klar, aber wir sollten versuchen, diese Probleme und Konflikte, so schnell und einfach zu lösen wie nur grade möglich.

    Ich schreibe erst jetzt was zu diesem Thema, weil ich einfach sprachlos war, als ich diesen Threat gelesen habe.
    In der HT gab es noch nie den Fall, dass sich Member gegenseitig mit Waffengewalt gedroht haben. Ich tippe mal ganz stark, dass dieser Fall auch bei allen anderen noch nicht eingetreten ist.

    Als Meta sind wir auch eine Ally. EINE GROßE und ich denke, dass alle Probleme in einer Ally auch kommunikativ und sachlich gelöst werden können, ohne sich gegenseitig mit der Zerstörung zu drohen.

    In diesem Sinne.
    Lang lebe die DAVAO.

    Gruß Keller

    Ps:
    Versucht doch alle mal den Weg, Probleme über den "offiziellen" Weg zu lösen --> Allianzführung und nicht direkt Forum.
    Vielleicht habe ich ja recht und wir kommen so schneller und ohne "dumme" Nebeneffekte zum Ziel.


    PPS: Ups, jetzt war mein Beitrag schon nach der Schließung. Ich hoffe aber, dass mir alle zustimmen und wir somit den Threat geschlossen lassen können. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meta- Davao



    Ähnliche Beiträge wie "nicht bnd-mäsiges verhalten eines HT-Members"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)