meine EX

FORUM
Verfügbare Informationen zu "meine EX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: batis7 - oWnA - Tukish-Dream - Anonymous
  • Forum: FORUM
  • Forenbeschreibung: Bati$ *baby*
  • aus dem Unterforum: CARO
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine EX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine EX"

    Re: meine EX

    batis7 - 18.01.2006, 23:11

    meine EX
    Hier könnt ihr schreiben was ihr über meine ex "Caro" denkt.
    Dieses Thema habe ich eröffnet weil ich von ein paar meiner leute gehört habe das sie ziemlich lepsch geworden ist seit dem ich nicht mehr mit ihr zusammen bin........

    it's Just 4 Fun

    und seit ehrlich ;)



    Re: meine EX

    oWnA - 20.01.2006, 01:36


    soll ich darauf antworten?



    Re: meine EX

    batis7 - 20.01.2006, 02:55


    ja klar man deswegen ist der treat offen....

    und LAdys and gents seit EHRLICH



    Re: meine EX

    Tukish-Dream - 20.01.2006, 16:11

    Re: meine EX
    MUHUAHAHAHAHAHAH die Caro ist doch voll das KIND :D



    Re: meine EX

    Anonymous - 21.01.2006, 09:50


    Der Jan kann garnichts sagen! Und von Alim hätte ich das niemals gedacht das der jetzt sowas sagt nur weil ich dir ein Lied nicht schicke oder was? Das mit mir und Ayhan da soll sich keiner einmischen das ist eine Sache bzw. war ne Sache zwischen uns! Ich rede nicht schlecht über Ayhan wieso sollte ich das auch machen? Ich hatte mit diesen Junge echt schöne Zeiten die ich nicht vergessen werde...ich hab ihn vielleicht mal enttäuscht aber er hat mich auch enttäuscht..naja das ist ja auch egal das geht niemanden etwas an. Nur Alim von DIR hätte ich das nicht erwartet...und du sagst mir noch ganz dreist das du mich lieb hast und wenn ich doch "voll das Kind bin" dann denke ich nicht das Ayhan so lange mit mir zusammen war ;)
    Bye Caro...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "meine EX"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)