Die Ramenbude Chisengan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Ramenbude Chisengan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cenyt - Azley - iso45
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ramenbude Chisengan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ramenbude Chisengan"

    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:25

    Die Ramenbude Chisengan
    *sich auf einen barhocker setzt und ne schön heiße schüssel ramen nimmt*

    Soa Tagespensum heute geschafft ^^ Bei der Page neues Lay und hier Forum werd ich wohl noch paar Korrekturen in Sachen Farbauswahl machen *g

    *seinen ramen isst*

    Was das eigentliche RPG angeht lass ich dir den vortritt azra

    Edit by Azrael:
    Hab ihr mal einfach nen Namen gegeben, falls hier noch weitere Sachen aufgemacht werden ;)



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:26


    *zur Tür reinkommt, sich prüfend umblickt und sich zu dem mann am Thresen gesellt* Lange Tage und angenehme Nächte wünsche ich *sich der Ramenfrau zuwendet und eine große Schüssel Ramen bestellt* *schmatzend fragt* Darf man fragen, woher ihr kommt und was euch hierher geführt hat? *weiter ramen schlürft*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:28


    Oh welch Ehre das der Hokage sich zu mir gesellt. Ich wünsche auch angenehme Tage und Nächte. Jedoch ziehe ich es vor am tage zu ruhen und in der nacht mein unwesen zu treiben. Nun mich trieb es hierher als ich hörte, dass dieses Dorf eine große zahl schöner kunoichis beherberge, welche dem Shoujo-ai glauben huldigen. Ich musste es mit eigenen augen sehen :D
    *weit über seine ramenschüssel hinüber grinst*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:29


    *in der Bewegung innehällt und zuerst verdutzt dann fast schon sauer zu den Fremden blickt* Jetzt wo ihr es erwähnt sehe ich, das ihr männlich seid, Sai. darf ich fragen welche Gründe ihr mir nennt, die mich dazu bewegen euch nicht sofort des Dorfes zu verweisen *schonmal Knöchel knacken lässt*

    (ich liebe es Worte aus dem dunklen Turm zu benutzen *g* )



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:30


    Nunja... ich bin nur ein reisender... Doch jener Ort hier gefällt mir sehr... *eine verbeugung macht* Bitte verweist mich nich eures schönen dorfes. Ich werde mich im hintergrund halten. *in aller ruhe seinen ramen weiterisst*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:31


    *ihre Ramen zur Seite schiebt und den Fremden mustert* Verzeiht, wenn ich dies sage, Sai aber so etwas habe ich schon all zu oft gehört. Nicht zuletzt erst von einem perversen mit weißen langen Haaren (wer das wohl sein mag XD). Außerdem wäre es nicht höflich zuerst seinen namen zu nennen, sein Anliegen und die dauer, die ihr in Erwägung zieht zu bleiben? Haltet uns keinesfalls für nicht gastfreundlich, aber wie ihr sehen könnt sind Männer an diesem Ort nicht sehr willkommen, weshalb ein langer Aufenthalt verwehrt wird. *aufsteht und die Arme vor dem Körper verschränkt* Natürlich weiss auch ich was Manieren sind, so stelle ich mich zuerst vor, wenns beliebt. Mein name ist Yamanaka Ino, Hokage dieses Dorfes, dürfte ich euch nun nach Namen, Anliegen und dauer fragen, Sai? *den Fremden professionell mustert*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:47


    *ruhig seinen ramen aufisst und dann den Hokage fixiert*
    Mein Name ist Sabaku no Gaara, der Kazekage von Sunagakure. Mein Anliegen ist es hier Rast zu machen und die Einwohner dieses Dorfes genauer zu studieren - in einer zurückhaltenden weise versteht sich. Ich werde so lange bleiben bis meine studien über euer dorf abgeschlossen sind... Sofern ihr mir meinen Aufenthalt gewährt... *aufsteht und dem hokage die hand reicht* Verfügt ruhig über mich - solange ich in diesem Dorf bin seid ihr mein hokage *Ino in die augen schaut*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:48


    *die Hände leicht zu Fäusten ballt aber versucht ruhig zu bleiben*
    Studie? Nun Gaara-Sai. Der Aufenthalt sei euch gewährt, für einen befristeten Zeitraum doch denkt daran: keine Information über dieses Dorf wird über seine Grenzen getragen. ich hab meine Augen und Ohren überall und sollte einer meiner Trupps etwas ungewöhnliches feststellen, oder solltet ihr andernwaltig auffallen werde ich euch alsbald verweisen. Seht es als Ehre an überhaupt in diesem Dorf verweilen zu dürfen, solange es euch gewährt wird. *Geld locker auf den Thresen schmeißt und sich zum Gehen umwendet* Auf das ihr mit Bedacht waltet



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:49


    *ino nachblickt und ihr hinterherruft*
    Ich werde die informationen nur für private zwecke nutzen... Ich fühle mich äußerst geehrt bleiben zu dürfen. Ich denke wir werden uns noch wiedersehen...

    *seinen sandkrug wieder aufsetzt und über die schulter das geld in die leere ramenschüssel schnippt und über die schulter der ramenfrau sagt* Der rest ist für sie *die ramenbude verlässt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 11:50


    *die Ramenbude betritt und sich genau umsieht, aber nur die Ramenfrau sehen kann und sich auf einen der Hocker setzt*
    Einmal Pork Ramen, kleines, aber dalli.
    *Seinen Beutel mit Geld rausholt und damit vor dem Gesicht der Dame rumfuchtelt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:51


    *hunger bekommen hat und sich wieder in die Ramenbude zu dem neuen Fremdling setzt* Seid gegrüßt. Ich möchte euch darauf hinweisen das ihr hier sehr vorsichtig sein müsst. Der Hokage dieses Dorfes reagiert auf männer etwas... nunja... "ungehalten". *sich auch wieder eine schüssel ramen bestellt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:52


    *wie jeden tag zur Ramenbude schlendert, eintritt und nun noch 1 männliches Wesen mehr sieht, ersteinmal blinzelt um sicherzugehen das nicht nur doppelt sieht* Wünsche angenehmen guten tag *sauer vor sich hinzischelt, sich an den Tisch setzt und Ramen bestellt* Nach links und rechts schaut. "Wie ich sehe vermehrt sich die Anzahl an Männern in meinem Dorf, was ich nicht gerade begrüße" *sich eine lange, blonde Haarsträhne aus dem gesicht pustet, um den Fremden besser sehen zu können* "Ich weiss nicht wer ihr seid, Sai und um ganz ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht sonderlich. fakt ist das dies ein Dorf für Frauen ist und wir weder ferienlager, noch billige Kneipe für jedliche Art Männer sind. Ich rechne mit einem mehr als baldigen Weiterziehen eurerseits, ansonsten werdet ihr verwiesen. Genießt eure mahlzeit und zieht eures Weges."



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:53


    *über der ramenschüssel vor sich her grinst und sich dann dem hokage zuwendet* Hokage-sama ihr solltet wissen das euer schönes dorf nun einmal eine gewisse anziehung auf männer hat. Und dieser Fremde hier scheint ganz einfach nicht widerstehen zu können sich in diesem Dorfe umzusehen. *sich wieder grinsend seinem ramen zuwendet*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:54


    *sichtlich gereizt und mit einem wage-es-nie-wider-meine-Autorität-in-Frage-zu-stellen-oder-du-fliegst-sofort-raus Blick zu dem Rothaarigen hinüberfunkelt, sich dann wider dem neuen Fremdling zuwendet* Nun dies mag sein, aber das dieses Dorf diese Art Anziehung auf Männer ausübt ist nicht unser Problem, Fakt ist das wir Männerfrei sind und auch bleiben werden. Ich werde keinerlei männliche Gesellschaft hier dulden, zumindest was eine Frist von über ein paar Tagen angeht. Es kann hier nunmal nicht jeder ein und ausgehen wie er will.



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:55


    *weiß das er jetzt nichts mehr sagen sollte und trotzdem was sagt* Nun Hokage sama seht doch die positive seite. Immerhin wird durch den männlichen besuch hier z.b. in der ramenbude die wirtschaft angekurbelt. Unser Fremder Freund wird gewiss noch etwas verwirrt sein über eure speziellen gesetze.



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 11:56


    *schonmal die Knöchel knacken lässt und in Richtung Ausgang blickt* mit unserer Wirtschaft ist alles bestens in Ordnung, wir haben so viele Einwohner, das 2 nicht ins gewicht fallen. regeln sind Regeln, die werd ich -für Männer erst recht- nicht über den Haufen werfen. Ein kurzer Aufenthalt ja, aber sollte mir zu Ohren kommen, das Informationen aufgezeichnet werden oder sonstiges wird das böse Konsequenzen haben *Hände hebt und die bewegung ausführt als wolle sie einen Stock...oder etwas vergleichbares in der Mitte durchbrechen und fieß grinst*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 11:57


    *den Hokage leicht nervös anschaut* Nun bitte fasst das doch nicht gleich als Kritik auf Hokage-sama. Ihr habt recht eure wirtschaft ist wirklich hervorragend und ich werde natürlich eure Regeln achten und auch keine aufzeichnungen über dieses schöne dorf anfertigen. *nervös hinter dem rücken seine aufzeichnungen zerreißt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 17:24


    Nun denn, so sollten wir uns doch besser vorerst anhören, was der Fremdling zu sagen hat. *sichtlich erwartungsfreudig verschränkte die Ältere die Arme vor dem Körper, scheinbar auf eine Antwort wartend* ... *einfach mal nicht auf die kleinen zettel achtet, welche hinter Gaara zu Boden rieseln*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 17:53


    *Das Gespräch verfolgt, sich langsam undreht, aufsteht und sich tief verbeugt*
    Hokage-Sama, bitte entschuldigt meine Anwesenheit, doch ich bin aus wichtigen Gründen in dieses Dorf gekommen. *Sich wieder gerade stellt* Ich werde eure Regeln selbstverständlich akzeptieren und meinen Aufenthalt so kurz wie möglich gestalten. Um klarheit zu schaffen, ich bin hier, weil ich ein ganz bestimmtes Mädchen suche, da ich einen Lebenseid auf sie geschworen habe und mich lediglich über ihre Verfassung informieren wollte. Hatte in den letzten Tagen einige sehr seltsame Gerüchte über dieses Dorf gehört. *anfängt zu lachen* Es sollen hier nur Frauen wohnen die zumeist auch noch zusammen sind und perverse Dinge vollziehen sollen, also dachte ich mir das genauer zu ergrünen. Außerdem ist ein bekannter von mir hier in diesem Dorf, naja da es nur 2 Männer gibt... ich hörte er sei ebenfalls in Gefahr, wenn auch nicht in solch einer wie es mit ... dem Mädchen den anschein hat. *die Person am Eingang und neben sich mustert und sich dann nochmals vor dem Hokage verbeugt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 18:02


    *eine Augenbraue hochzieht und den Fremden beäugt* Aha ihr seid also aus einem gewissen Grund hier, Sai? Nun denn es wäre wohl höflich sich zu allererst einmal vorzustellen, bevor ihr mir anschließend sagen werdet wen ihr hier zu finden hofft. *selbst einen entschlossenen Schritt nach vorn tätigt* Mein Name ist Yamanaka Ino, Hokage dieses Dorfes und nicht all zu erfreut wenn ich eure lose Zunge so höre und wie ihr von meinem Dorf sprecht. Zügelt euch, sonst könnte sich meine Stimmung ganz schnell umschlagen



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 18:13


    *dad Gesicht zu einem Fragenden Klotz verzieht*
    Oh, also Stimmen die gerüchte? *räuspert* nun, bitte entschuldigt, Hokage, ich bin auf der Suche nach einer gewissen Haruno Sakura, aber bei der großen Zahl ihrer Bewohner, kennen sie sie sicher nicht...
    *sich fragend umdreht um sich über den Bestellprozess seiner Schüssel Ramen zu erkundigen*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 18:17


    *zuerst verdutzt dann eicht grinsend zu den fremden blickt der es immer noch nicht für nötig gehalten hat sich mal vorzustellen* Sakura Haruno sagt ihr, Sai? Nun ich kenne sie durchaus, besser als ihr euch vorstellen könnt... dürfte ih auch fragen, was ihr mit ihr zu schaffen habt? *den -immer noch- Fremden anblickt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 18:37


    *mit einen mal einen Gesichtskrampf bekommt*
    entschuligen sie, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt... mein Name ist Lee, Rock Lee, Schüler von Gai-Sensei und bewohnder Konoha's.
    Nun, um zu meinem Anliegen zu kommen, wie bereits erwähnt habe ich dieser Person gegenüber einen Lebenseid geschworen, dass ich sie um mein Leben beschützen werde, nun und ich denke in diesem Dorf voller Sünden ist sie in großer gefahr... sie und ihr Körper. *erstaunlich schlecht verhüllt, dass er in sie knallt ist da er knall rot wird und sich zum Tresen hin abwendet*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 18:53


    *ihre lockere Pose beibehält und den Jungen wissen anblickt* So, einen Lebenseid also? Nun das freut mich zu hören, das es noch Menschen mit solch edelen Absichten gibt, aber ich muss euch sagen, das sie hier bestens aufbewahrt wird *sich grade ndekt ob das hier jeder für nen billigen Puff hällt und innerlich sauer wird* Sakura ist mein Adjutant und ihr geht es bei mir blendend, es tut mir ja Leid das sagen zu müssen, aber in diesem Dorf dürfen wirklich nur Frauen walten, aber ihr könnt sie sehen wenn ihr wollt, auch wenn das eher kurz sein wird. *prüfend abwartet*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 19:09


    [*abrofl* billiger Puff... naja wer weiß das schon...]
    *die Schüssel vorgesetzt bekommt und ein paar Stäbchen aus dem Becher nimmt und entzwei bricht*
    Ja, es würde mir reichen, sie zu sehen. Aber was meinen gewissen Freund angeht, ich werde vorerst nicht von seiner Seite weichen da mir wie bereits gesagt zu Ohren kam, er wäre in Gefahr. *mit wissenden Blick zu den Rothaarigen schielt*



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    cenyt - 16.01.2006, 19:16


    *zu dem Fremden in grün hinüberblickt und plötzlich seinen alten Freund Lee erkennt*

    Lee? Ich hab dich gar nicht erkannt. Schön das du auch hier bist. Mach dir wegen mir nur keine Sorgen. Unser großzügiger Hokage hat mir den Aufenthalt in dem Dorf hier gewährt und solange ich mich an gewisse regeln halte, wird mir schon nichts passieren. Ich denke mal ich komme einfach mit zu Sakura... *das geld auf den Tresen legt, sich aufrichtet und seinen Sandkrug wieder aufsetzt* Los gehts...



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    iso45 - 16.01.2006, 19:23


    *große Augen bekommt* aber... mein Ramen...
    *den Ramen so schnell verschlingt, dass er sich verschluckt und fast erstickt*
    I.. *grub* ich bin *rülps* so weit... *das Geld auf den Tresen legt und sich aufrichtet, den Hokage dabei aber nicht ansieht* Ino-Sama... wo finde ich sie überhaupt?



    Re: Die Ramenbude Chisengan

    Azley - 16.01.2006, 20:20


    *den beiden zusieht wie sie sich - vor allem Lee- grad zum Deppen machen und sich wider mit Wohlwollen daran erinnert fühlt warum sie lesbisch geworden ist und sich an den Kopf fässt, aber nichts sagt* Wo werdet ihr sie schon finden, wenn sie mein Adjutant ist? Aber da ich sowieso zurück muss begleite ich euch zu ihr. Zum einen traue ich euch immer noch keinen Meter weit, zweitens ist dies mein Hauptsitz, da kommt nicht einfach jeder rein. *der Ramendame zunickt und mit den beiden die Bar verlässt*

    [ sagt noch mal jemand billiger Puff weiss ich ja wer keinen Wert auf rang, Ava und Steckbrief legt ;) ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lieblingsbands? - gepostet von Azrael am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ramenbude Chisengan"