Die Planung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cenyt - Azley - iso45
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [1] A new hidden Village, a new Journey and...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Planung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Planung"

    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:34

    Die Planung
    So hier kann ja schonma die grobe handlung besprochen werden. Naja im ganz groben wissen wir ja worums geht aber n bissel mehr müssen wa schon die Handlung fixiern ;)

    So können wir ja hier besprechen ^^



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:36


    Hm jo, gut das es den Thread gibt *g* Story? nya, eben alles so rund um das Dorf ... und alles was mit Ino zu tun hat gehört mir *g* Tja was kann man direkt zur Story sagen? Man will es ja größtenteils noch etwas offen lassen, für den Spielraum :)
    Wen willst du eigentlich spielen? Und nimmt jeder mehrere Rollen? o.Ô (Fragen über Fragen *g* )



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:37


    Also jeder mehrere Rollen könnten wir machen (obwohl ich glaub das ich da durcheinanderkomm XD). Und ja die Inobereiche sind deine ;)
    Hmm... wen spiele ich... Ich spiele wohl den umherziehenden gaara der dieses dorf mal genauer unter die lupe nehmen will (ich sag nur die Spion-Spion action XD). Und wen willst du genau nehmen? Hokage biste ja schon ^^ Story sollten wir wirklich für spielraum offen lassen ^^



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:39


    Hmm Gaara? *g* wie geil (Gaara Ero-kage %D ) Hm würd auf jeden Fall gern Ino nehmen und noch ne Rolle von jemanden, der ins Dorf will (keine Ahnung wen ich da nehme ... Kiba *g* das passt doch *lol*) Und jo Als Hokage...soll ich da ich bleiben, oder nen Chara ausdenken? o.Ô



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:40


    Da kannst dir ruhig nen chara aussuchen. Zum beispiel wenn du Ino bist als Hauptrolle dann is Ino eben Hokage XD



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:41


    *lach* das wär natürlich auch mal ne Idee, das gefällt mir sogar noch besser, abgemacht nehm ich Ino als Hokage *g* ansonsten, hm ich überleg mal wen sonst noch so, auf jeden fall irgendwie Kiba



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:42


    Okay... Hokage Ino... das gefällt mir. Solche Frauen braucht es in der Politik XD

    Hmmm ich glaube ich würde noch Temari nehmen - denn reist sie halt zusammen mit Ero-Kage Gaara :D



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:43


    Auch nich schlecht ;) Wir brauchen aber noch nen Mitspieler, immerhin muss noch jemand Saku nehmen (kann ja nich mit mjit selbst spielen XD )
    Was wäre Ino dann eigentlich? Eigentlich Ichidaime (so vom Titel her ) :)
    Hm machen wirs so, das Gaara und Temari aus i9rgendnem grund in Konoha sind und Kiba sich entschließt mitzukommen (meinetwegen soll er irgendwas aus Suna abholen) und die 3 machen nen Abstecher, oder gelangen da zufällig hin *g* :



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:44


    Gute Idee ^^
    Das von der Story her is genial *g Kiba kommt mit und will eigentlich nur urlaub in Suna machen und dann plötzlich nehmen sie einen falschen weg und kommen in dein Dorf XD Wo Ichidaime Ino regiert XD

    Joa n zusätzlicher mitspieler wär schon wichtig in dem falle - wüsstest du wen?



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:45


    Hm gute Frage gibts denn leute die an sowas interessiert sind? (mir würde nur iso einfallen, der schreibt gut und gerne) aber andere fallen mir nich so richtig ein, will auch mit niemanden zusammenspielen den ich net kenne *da Hemmungen hat*
    Und Marti is grade glaub ich net so gut zu sprechen irgendwie
    :cry:



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:46


    Ja gut denn können wir ja den Isotonischen miteinspannen XD
    Mit fremden will ich auch net unbedingt... da hätte ich auch Hemmungen. Also mit iso bin ich jederzeit einverstanden :)



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:47


    Joahr iso hat auch so einige kranke Ideen die man da mit einbringen kann ;) (und die Rolle von Saku wäre besetzt) denke mal er würde Lee und noch jemanden nehmen, na dann schreibe ich das isotöpchen mal an ;) )



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:48


    XD unser Isodrink wird als dritte person garantiert Hinata nehmen darauf verwette ich gaaras Krug :D

    Wenn er schön kranke ideen hat isser herzlich willkommen ^^



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:50


    Na das seh ich auch so ;)
    Hm wenn jeder 3 nimmt passt es ja erstmal, bräuchtest du nur noch 1. Vielleicht auch eine aus´m Dorf?

    Also ich hätt Ino, Kiba und Kimimaro <- bei m ir lebt der wider. Kimi ist wider auferstanden und trifft unterwegs auf ... is mir egal irgendjemanden *g* Und er ist der supergefährliche, ass kicking ... Kaufmann! *rofl* der Reisende von (Kalm) nein von Kirigakure *lol* Der zufällig auch Kämpfer ist und ein gekkei Genkei besitzt *g*

    Oh Gott das wird das bekloppteste, verrückteste Naruto RPG ever %D



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:52


    Seh ich auch so XD Dann lebt er eben wieder ^^

    Hmmm wen nehme ich dann nur... ich glaub ich nehm denn noch tenten als dreingabe *g

    Ich würd aber sagen wenn wir mit mehrern rollen machen schreiben wir am besten immer oben in den titel der beiträge als wer wir grade schreiben ^^



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 13:53


    Jo, hab sowas mit sio ja auch mal gemacht, das wir mehrere Rollen im selben Beitrag hatten, habens dann so geregelt

    [Chara 1]

    Blablabla...bla? <- irgendwas halt XD

    [Chara 2]

    ... ... ... blah ... ... ... <- auch irgendwas halt %D

    Jo, würde auf jeden Fall gehen ^^



    Re: Die Planung

    cenyt - 16.01.2006, 13:54


    Ja gut so machen wirs ^^

    blaaaaaaa XD



    Re: Die Planung

    iso45 - 16.01.2006, 18:36


    Boahr, flame! ^_° Nojo, der Hokage darf halt alles *lol*
    Jo, richtig geraten, nehme Saku, Lee und Hina (alles andere wäre doch sehr seltsam gewesen, oda?) Jo, hoffe meine perverse Ader verschreckt die Schreiber nicht, wäre doof als Monoton... irgendwie. Aber Az... ich mein der Hokage kennt meine Neigungen ja eh...
    Lee wird auf der Suche nach Gaara sein, da ihn dieser mal geholfen hat und er mitbekommt, dass er stress bekommen könnte (Knochen-Heini). Hina und Saku leben natürlich bereits im Dorf bzw. Saku auf jeden Fall. Hina kann meinet wegen auch später dazu kommen. Ich denk mal Saku könnte die Leibeigene.. äh ich meine Adjudantin des Hokage sein (wie das bei Tsunade und Shizune ist) oder auch später, iss ägol...



    Re: Die Planung

    Azley - 16.01.2006, 18:55


    *nach oben schaut* Kuso >< hab außversehen meinen "Test" beitrag noch net gelöscht *mal nachgeholt hat* Sry ;)

    Jau das mit den Charas is cool, das passt so und die Planung find ich auch super...Saku wird meine Sklavin Hrrr *g*

    Jau da der liebe Marti uns auch noch joinen wird wären wir schonmal zu viert. Wahrscheinlich wird er Tyuya, Jiraiya und noch irgendjemanden nehmen.

    Na dann kanns ja losgehen ;) wäre schön wenn ihr beiden, iso und Marti noch eure Charabeschreibungen in die Anmeldung postet und ich würde dann den ersten Post setzen, so als Einleitung quasi ;) *voll Bock hat*

    Ich weise auch höflichst nochmal darauf hin, das ihr vorher bitte im Rules-topic die Regeln lest, damit hinterher kein rumgeeier auftritt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)
    Taktische Planung - morpheus78 (Dienstag 28.03.2006)
    Planung für den 06.06 - 27.06 !!! - Stube (Freitag 05.05.2006)