Vladek, Sohn des Kragg

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Vladek, Sohn des Kragg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vladek
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Lebensgeschichten...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Vladek, Sohn des Kragg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vladek, Sohn des Kragg"

    Re: Vladek, Sohn des Kragg

    Vladek - 25.01.2006, 17:33

    Vladek, Sohn des Kragg
    Lok Thar!

    Ich bin Vladek. Mein Vater ist Kragg. Sein junger Bruder Borstan ist wie er ein Fleischer in Ogrimmar. In den Strassen unserer prächtigen Hauptstadt bin ich aufgewachsen. Mein Vaters Handwerk ist es von früh bis spät zu hacken, zu vierteilen, auszuweiden, zu schneiden. Immer waren seine Hände rot vom Blute. Und so auch die meinen seit ich ein Welpe war. Doch sprachen die Geister zu mir, die der Toten und die der Lebendigen. Bei einem Festmahl zu Thralls Ehren traf ich Sagorne Creststrider oder er mich, als ich über seinen mächtigen Huf stolperte. Er packte mich am Schlawittchen und ich starrte wütend in seine großen, wissenden Augen. Er sandte mich durch die Welt, durchs Brachland, durch ganz Kalimdor, durch ganz Azeroth. Ich erfuhr den Lauf der Welt, unsere ruhmreiche Geschichte, die Macht der Elemente. Ich tötete Getier, Kreaturen, Totes und auch Menschlein. Bis ich Häuptling Drago traf, zog ich mit den Augenlosen, eine Gruppe toter Freunde meiner Familie. Einst, als Thrall noch jung war, kämpften sie Seite an Seite mit dem ältesten Bruder meines Vater Ivar. Doch Ivar fiel zusammen mit seinen Freunden. Nur Dr. Bones, der über unheimliche Kräfte gebietet und Reverend McBlair seltsamerweise ein Priester von heiliger Stärke blieben aus der Zeit unnatürlich am Leben, dennoch Kreaturen von Anstand. Bei meinen Reisen standen sie mir häufig zur Seit, häufig ließen sie mich auch im Stich, ihre Gedanken sind unergründlich, ebenso ihre Ziele. Doch lehrt uns die Erdenmutter in allem den Ausgleich zu sehen und zugleich allen Farben des Spektrums zu huldigen. Nun laufe ich mit den Donneräxten. Ivar wäre sicher stolz auf mich.
    Thrall Hall!

    Vladek
    Schamane
    Meister des Bergbaus
    Meisterlicher Gobliningenieur

    Nebenbei: Wenn ihr mal ein richtiges Steak braucht, geht zu Onkel Borstan in der dunklen Gasse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    [Vorlage] Sturmschwestern - gepostet von Awatanka am Sonntag 03.12.2006
    Donneraxt- Signatur... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 26.05.2007
    Irgendwas haben die Viecher an sioch, hm? (Vorsicht Murlocs) - gepostet von Gorlakk am Mittwoch 18.07.2007
    Kraghorál vor dem Portal - gepostet von Kraghorál am Montag 22.01.2007
    nicht richtig da, nicht wirklich weg - gepostet von Ugue am Mittwoch 21.02.2007
    Prbleme mit dem Account - gepostet von Zanzaro am Montag 03.07.2006
    Mclu - gepostet von Mclu am Sonntag 14.05.2006
    Neuste Patchdetails - endlich mal gute Nachrichten - gepostet von Brogúr Clawfinger am Freitag 13.04.2007
    Gegenwehr - gepostet von naramir am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vladek, Sohn des Kragg"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Das habe ich für meinen Sohn gemacht - Bastelmaus (Donnerstag 28.06.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Wenn der Sohn eine Fete macht.. - Der_Linker (Sonntag 12.11.2006)
    Grendels Sohn/ lvl 52/ 269 Gold - Kronos (Montag 26.06.2006)
    der verlorene sohn.......[Tryout] - kallisto (Donnerstag 03.01.2008)
    Paul´s Sohn - Azrael (Montag 08.11.2004)