Hallo aus dem Schwobeländle :-))

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Schwobeländle :-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - beverly*boyer - Mausi_21 - Geistergewitter - Stephany - Steffilein - Julie - nadeschka - cascawell - nightfairy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Schwobeländle :-))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Schwobeländle :-))"

    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Alexx - 26.12.2007, 15:51

    Hallo aus dem Schwobeländle :-))
    Hallo Zusammen!

    Nach dem ich jetzt schon wer-weiss-wie-lang hier mitlese, musste ich mich endlich auch mal anmelden..... wo ich seit kurzem auch "zum Club" gehöre und mir endlich meine erste GG&L Tasche geleistet habe 8) The Schnitzel (in monch/kong) und ich, das war Liebe auf den ersten Blick.... :n191:

    Also ich bin die Alexx, 35 Jahre alt, derzeit Familienmanagerin, ewig und glücklich verheiratet, habe zwei Kids im Alter von fast 7 Jahren und 20 Monaten und wohne um die Ecke von Heilbronn.
    Ich bin in ein paar Beautyforen unterwegs, leidenschaftliche Selbstrührerin und ich hab einen Handtaschen-Tick, seit ich auf der Welt bin :wink: GG&L war also nur eine Frage der Zeit.... :n94: .... und ich hab auch schon ein Auge auf das nächste Modell geworfen, das mich total anmacht... Ich sag nur Paradise Angel.... :lol:

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :n108:



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    beverly*boyer - 26.12.2007, 15:55


    Herzlich wilkommen liebe Alexx!
    Wir sind ja fast gleich alt :wink:

    Also es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Deine GGL-Familie wächst :wink:
    Ich hab mit zwei Modellen hier angefangen, und dann kam jeden Monat eine dazu...demnächst sind es 8, und im Januar kommt die neue Kollektion........ :mrgreen:

    Also viel Spaß hier bei uns!



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Mausi_21 - 26.12.2007, 15:58


    :welcome: und ganz viel spass bei uns :mrgreen:

    P.s The schnitzel...Gute Wahl :wink:



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Geistergewitter - 26.12.2007, 17:24


    Huhuu mal Hallo sagen möchte.....herzlich willkommen bei uns....



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Stephany - 26.12.2007, 17:38


    Herzlich Willkommen in der Sucht Höhle (mein Mann sagt Hölle :oops: ) Schnitzel und vielleicht PA sind super gute Entscheidungen :mrgreen:



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Steffilein - 26.12.2007, 20:09


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :welcome:

    Hier im Forum wird die Sucht ganz sicher noch viel schneller voranschreiten :mrgreen: Viele auf ihre Weise ganz liebenswerte Verrückte :wink:

    Übrigens bin ich alle 14 Tage auch in der Nähe von Heilbronn...meine 2. Heimat sozusagen :P



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Julie - 26.12.2007, 20:09


    :n109: Wilkommen auch von mir :n109:



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Alexx - 26.12.2007, 20:42


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen im GGL-Club auch von mir!
    Und, eine Frage: Namasté - ist das griechisch? Irgendwie klingelts da in meinen Ohren ... aber mein Griechischkurs ist schon wieder eine ganze Weile her ... :oops:

    “Namaste” ist die bekannteste und am häufigsten gebrauchte hinduistische Grußform. Bei der Aussprache dieses Grußes werden beide Handflächen in Herznähe zusammen gepresst und der Kopf wird leicht nach vorne gebeugt. Hinter dieser Gestik, die „Anjali Mudra“ heißt, liegt eine große symbolische Bedeutung. Die beiden Hände sollen die positiven und negativen Kräfte darstellen, ähnlich dem Jing und Yang. Diese Dualität in zusammengebrachter Form hebt sich auf und verdeutlicht eine gewisse Ausgeglichenheit.

    Der gegenseitige Gruß ist ein Zeichen höchstem Respekts und hat die ungefähre Aussage: „ Du und ich, wir sind eins. Ich grüße, ehre und verehre den Gott in dir.“

    In Sanskrit bedeutet das Wort „Namaste“: „Ich beuge mich vor dem Göttlichen in dir.“ Dieser Gruß verdeutlicht jedem Hindu zu jeder Zeit, dass das Göttliche überall und in jedem zugegen ist.
    Quelle heiliges-indien.de

    Eine weitere Übersetzung, die ich schon gelesen habe, ist:
    Ich grüße den göttlichen Funken in Deinem Herzen.

    Ich finde das wunderschön, auch wenn ich kein Hindu bin - und sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch eine "spirituelle Ader" habe - was der Sucht nach Handtaschen allerdings nicht entgegensteht :lol:

    Herzlichen Dank Euch allen für diese nette Begrüssung!



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    nadeschka - 26.12.2007, 21:35


    herzlich willkommen auch aus dem schwobaländle :mrgreen:
    ich mag namasté auch sehr gern, allerdings bekommen den gruß nur ganz besondere menschen :wink:



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    cascawell - 27.12.2007, 12:49


    Der hohe Norden grüßt Dich auch ganz herzlich.
    Wart's nur ab, bald gehste auch so...



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    nightfairy - 05.01.2008, 12:12


    Mensch, Alexx, da wäre mir doch Dein Auftritt hier beinahe entgangen...mir Schussel...

    Herzlich Willkommen!!! in der Heimat des Taschenwahns :mrgreen:

    @all: Die Alexx kenn' ich schon aus einem Haufen anderer Foren, und das ist eine ganz ganz Liebe...die Seele so mancher Web-Communuty! *knutsch*

    Liebe Grüßlis



    Re: Hallo aus dem Schwobeländle :-))

    Alexx - 05.01.2008, 12:44


    .... da biste ja endlich - ich hab schon gedacht, Du ignorierst mich :( :wink:
    Komm her, Du....

    Also Mädels, die Nachtfee ist schuld, dass Ihr mich hier jetzt an der Backe habt *dumdidumdidum*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix... oder nicht 6ix... bitte FRIEDHOF - gepostet von e*va am Samstag 13.10.2007
    Sweet Sushi - gepostet von Paddi09 am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Schwobeländle :-))"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)