23.12, Ein Flug mit dem 22e

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "23.12, Ein Flug mit dem 22e"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mischamick - Prior
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.12, Ein Flug mit dem 22e
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.12, Ein Flug mit dem 22e"

    Re: 23.12, Ein Flug mit dem 22e

    Mischamick - 27.12.2007, 00:54

    23.12, Ein Flug mit dem 22e
    Hi,

    Vorab.. Ja, die Qualität des Videos ist sehr schlecht.. So schlecht, dass sie es bei rcmovie.de nicht haben wollten.. Was ich auch verstehen kann.. Also bitte keine Comments bezüglich der Qualität!^^

    Das Video ist entstanden weil mein Vater es für eine gude Idee hielt mal das Handy zum filmen rauszuholen.. :lol:

    Naja, es vermittelt hoffentlich einen Eindruck veon meinen bisherigen Flugkünsten.. Ansätze von Rundflug sofern der Heckmotor es zulässt (59er Heckmotor bestellt).
    Leider hat er das Video ca. 20 Sekunden vor der Landung abgebrochen.. Naja, war ne normale und gute Landung halt ^^
    Etwas später ist er abgestürzt wegen einem FUnkaussetzer, zum Glück ohne Schaden..

    http://www.youtube.com/watch?v=xbHW29Ifh_8

    Achja, das der Motor am Anfang kurz gestoppt hat liegt am Regler, der macht zu wenn ich zu langsam Gas gebe..^^

    Gruß Mischamick

    PS: Werde bald ein besseres Video machen und das hier löschen, ist wirklich ne Zumutung xD



    Re: 23.12, Ein Flug mit dem 22e

    Prior - 27.12.2007, 01:04


    na toll, jetzt hab ich auch noch nen Krampf im Nacken vom kopfschräghalten^^
    Die Quali ist übrigends wirklich mies.. ;-)

    Trotzdem schön geflogen, aber für was brauchste das Trainingsgestell?
    Solltest demnächst mal abmontieren. Ohne is auch nicht so viel schwerer..
    lg Prior



    Re: 23.12, Ein Flug mit dem 22e

    Mischamick - 27.12.2007, 01:07


    Tut mir leid um deinen Nacken xD

    Naja, das habe ich noch zur Sicherheit drunter.. Hat mir beim Funkaussetzer auch schon wieder Ersatzteilkosten gespart.. Ohne wäre er umgekippt und mim laufenden Motor auf die Erde.. Ja, der Motor lief weiter bis ich den Akku ausstecken konnte..

    Wie gesagt, ein besseres mach ich bald ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Crash Video - gepostet von Dragonfly am Freitag 16.11.2007
    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23.12, Ein Flug mit dem 22e"

    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    ist das auch ein 22E? - Kladusch (Montag 04.12.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    22E RC Helicopter Video - yyhelip (Dienstag 18.07.2006)
    Flug ins Ungewisse - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    DF 52#1 Heckmotor nach 5 Min. Flug kaputt! - Floater (Samstag 15.12.2007)
    22e, 36 oder 60 - RalfThomas (Freitag 02.06.2006)
    Alulandestell für DF 22E - Shadowsheart (Mittwoch 30.01.2008)