Neues Körbchen für Lara....

Wau Wau Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Körbchen für Lara...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara - Anonymous - dina09
  • Forum: Wau Wau Forum
  • Forenbeschreibung: das etwas andere Forum
  • aus dem Unterforum: Suche/Biete
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Körbchen für Lara....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Körbchen für Lara...."

    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Lara - 09.01.2008, 22:43

    Neues Körbchen für Lara....
    Ich war heute mal bei Fressnapf und im Futterhaus für ein neues Körbchen gucken ..... unverschämte Preise haben die da , die wollten nur für ein Liegekissen 89€ haben sag mal gehts noch :roll:


    Bin jetzt im Internet am schauen, was haltet ihr davon ?


    www.bed4dogs.de

    der knaller ist das hier oder ? www.4pfotenparadies.de



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Anonymous - 10.01.2008, 00:06


    Ich steh auf die Hundebetten mit Styrophorkügelchen wie in deinem letztem link.
    Wenn die von guter Qualität sind halten die mehrere Hundeleben aus und nur die Kügelchen müßen mal nachgekauft werden weil sie sich plattgelegen haben. Irgendwann hab ich auch so eins für die Dicke.

    Wirklich gute, und leider auch extrem teure, Qualität haben die von rigdi-pad. Da scheiterte es bei mir letztendlich immer wieder an den Kosten.
    http://www.ridgipad.de/

    Welche ich auch total schön und praktisch finde sind die von beds4dogs. :love: Wird glaube ich die nächte Anschaffung für die Viechers nachdem ich zwecks Kratzbaum Kimbas Stinkesessel entrümpelt habe gleich nach einer neuen Kaffeemaschine.

    Oder aber ich schaue mich endlich nach einer neuen Nähmaschine um, belege einen Kurs und mache mir selber etwas fertig wenn ich mich als etwas geschickt dabei entpuppe.

    Brauchst du sofort und gleich eins und muß das neu sein?
    Sonst würde ich bei hundund ein bisschen die Augen aufhalten im Flohmarkt. da hab ich auch Kimbas Schlafzimmerkissen her. Sogut wie unbenutzt weil deren Hund es nicht annahm für nicht allzuviel Mücken.
    Riesengroß, und Madame schafft es immer noch nicht sich ganz draufzulegen. :roll:



    Gruß Frettchen



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Lara - 10.01.2008, 00:12


    Was genau ist den HundHund der Flohmarkt ???

    Ach ich schau mich mal so durchs Internet ,wollte leich nochmal bei ebay rein mal sehen was die da noch so haben........

    Was mich nervt ist das die bei meinem ersten Link erst ab größe XXXL einen Reißverschluß mit drin haben ,das heißt die anderen Dinger kann man nicht mal waschen :roll:

    Und das geht garnicht :? dann stinkt irgendwann das ganze Wohnzimmer....neeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Mal sehen ich werde schon fündig werden aber ich will ja auch keine 200 € ausgeben!!



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Anonymous - 10.01.2008, 00:20


    hundund ist das große Hundeforum aus dem mich rosco "angeworben" hat. Da haben die wie hier auch einen Flohmarkt, nur das der eben durch die vielen Mitglieder auch mehr anzubieten hat.

    Naja, vielleicht denken die das man die kleineren auch gut komplett in die Wama bekommt, wer weiß.

    Willst du den ein Kissen, eine Art Matratze, einen Korb oder eine Kudde haben? *neugierig bin* :)



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Lara - 12.01.2008, 00:52


    So ,ich hab jetzt ein paar Sachen bei ebay lafen,echt schöne Betten für wenig Geld!!!!!

    Die Größe 100/ 80 sollte doch für den dicken Labrador reichen oder was meint ihr?



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    dina09 - 26.09.2008, 00:02


    Was hast Du nu schlußendlich gekauft?



    Re: Neues Körbchen für Lara....

    Lara - 26.09.2008, 00:03


    Ein Kunstleder Körbchen :D und Lara schläft gerade seelig darin :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wau Wau Forum

    10 Bitten eines Hundes an den Menschen - gepostet von Cneli am Donnerstag 17.08.2006
    Mit dem Hako nach Monaco - gepostet von medy am Dienstag 01.05.2007
    Chiki Bulldoggenmix (vermittelt) - gepostet von roscommon am Mittwoch 04.10.2006
    fragen wegen barfen - gepostet von Denise am Sonntag 17.09.2006
    Forums + Hompage Logo - gepostet von roscommon am Montag 08.01.2007
    Was haltet ihr vom Clicker - gepostet von Sweety am Dienstag 12.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Dixie - gepostet von Kerim am Mittwoch 15.08.2007
    allgemeiner Hunde laber Thread... - gepostet von roscommon am Dienstag 28.08.2007
    Zweimal weden wi noch wach.... - gepostet von Amyathome am Freitag 22.12.2006
    Herzlichen Glückwunsch Amyathome!!! - gepostet von Lunador am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Körbchen für Lara...."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)