Ein neuer Versuch?

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Versuch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erayos - Shantia - Tiamat
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Versuch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Versuch?"

    Re: Ein neuer Versuch?

    Erayos - 29.12.2007, 17:33

    Ein neuer Versuch?
    Ich würde jeden, der ein Interesse an einer neuen RPraidgruppe hat, bitten, sich hier einmal einzutragen. Wenns genügend sind, werden wir mal nach einem guten Termin suchen.

    Prinzipiell wäre ich selbst dabei, muss allerdings dazusagen, dass ich evtl nicht jede Woche können werde, da ich itemtechnisch aus KAra vor allem die Dinge, die Prinz und Kurator droppen, noch brauche, und diese Bosse außerhalb des Erreichbaren sein dürften...
    Entweder so, oder ich vermittle euch an andere Raids weiter. Das sollt ihr entscheiden. Ich will nur nicht mehr soviel Orgastress, wie ich ihn kurz vor dem Weggang der Hüter hatte...



    Re: Ein neuer Versuch?

    Shantia - 29.12.2007, 20:50


    Ich wäre dabei. Karaerfahren bin ich ja auch schon und hoffe das die RP-Raidgruppe es dann auch mal weiterbringen wird als Karazhan. Aber ich glaube fest daran.

    Shantia



    Re: Ein neuer Versuch?

    Tiamat - 01.01.2008, 15:03


    Shantia du Boon ich hab dir ne PM geschrieben... antworten oder es gibt auf´s Maul :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    Versorgungszelt - gepostet von Allarielle am Sonntag 11.11.2007
    Bewerbung der Lichtbringer - gepostet von Anonymous am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Versuch?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)