~*+Die Zuchtweide+*~

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "~*+Die Zuchtweide+*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Die Weiden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*+Die Zuchtweide+*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*+Die Zuchtweide+*~"

    Re: ~*+Die Zuchtweide+*~

    Tom - 25.12.2007, 14:29

    ~*+Die Zuchtweide+*~
    Hier werden ein Zuchthengst und ein Paar Stuten draufgestellt. man kann natürlich auch nur eine Stute nehmen.



    Re: ~*+Die Zuchtweide+*~

    Tom - 25.12.2007, 14:31


    Als erstes lies ich Black auf die Weide die ersteinmal rumtobte und dan Soul. Er wieherte Laut und schnaupte. Ich beobachtete die beiden ein paar Minuten bis ich dan zum hof zurück ging.



    Re: ~*+Die Zuchtweide+*~

    Tom - 25.12.2007, 18:31


    Ich lies Love laufen und holte mir Black. An Ort und stelle begutachtete ich sie ob es geklappt hatte und so schien es bei ihr auch. Wir gingen zurück.



    Re: ~*+Die Zuchtweide+*~

    Tom - 26.12.2007, 18:52


    Ich pfiff nach love die gleich kam und untersuchte sie. Auch bei ihr scheint es geklappt zu haben und ich grienste nahm den Strick und machte sie fest. Rief dan nach soul. ,,Komm Dicker" sagte ich lieb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'



    Ähnliche Beiträge wie "~*+Die Zuchtweide+*~"

    Zuchtweide - Satan (Montag 09.10.2006)
    Zuchtweide - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Zuchtweide - Vilou (Dienstag 16.10.2007)
    Zuchtweide - Ronja (Samstag 18.08.2007)