Wer ist Cordula?

http://www.schillerstrasse-board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Cordula?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forumadmin - xsarahxconnorx - Anonymous
  • Forum: http://www.schillerstrasse-board.de.ki
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Cordula Stratmann
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Cordula?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Cordula?"

    Re: Wer ist Cordula?

    forumadmin - 16.01.2006, 11:41

    Wer ist Cordula?
    Cordula Stratmann ist eigentlich die Hauptperson in der Schillerstraße. Sie wohnt in der Schillerstr. Nr. 9 und hat mit ihren Freunden eine Menge Spaß.

    Cordula ist 1962 geboren, ist verheiratet und erwartet gerade ihr 1. Kind . Im Jahr 1995 arbeitete sie als Moderatorin der Comedyshow "Mannogold" auf dem Sender tm3. Es folgten noch einige Auftritte und Shows, bis schließlich 2004 die "Schillerstraße" gegründet wurde. Seitdem ist Cordula wöchentlich am Donnerstag um 20.15 Uhr auf SAT.1 zu sehen. Die Frage, ob die Schillerstraße wegen Cordulas Babypause bald ganz aufhört oder nur noch ohne Cordula stattfindet, weiß man noch nicht 100 %ig. Wir hoffen mal, dass Cordula uns erhalten bleibt, denn was wäre ein Donnerstag Abend ohne die Schillerstraße? :)
    Aktuell: Ab Ende Mai wird es ein paar Folgen ohne Cordula geben, sie wird aber nach der gewohnten Sommerpause wieder dabeisein.

    Cordula in der Schillerstraße



    Re: Wer ist Cordula?

    xsarahxconnorx - 03.03.2006, 22:04


    Find ich voll schade das ohne Cordula gedreht wird, aber Annette und Maddin und die anderen sind ja auch gut !!!!! :)



    Re: Wer ist Cordula?

    Anonymous - 01.05.2006, 20:11


    1963 geboren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.schillerstrasse-board.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Cordula?"

    Cordula Stratmann - silvie (Sonntag 17.09.2006)
    gefunden: Artikel von Cordula Alkert - forumfrank (Dienstag 07.11.2006)
    Faksimile: Teil einer Unterschr-liste von Gudrun u. Cordula - forumfrank (Donnerstag 27.07.2006)
    Cordula im TV - ralfschmitzsgirl (Dienstag 29.05.2007)
    "Die kleine Cordula Stratmann Show" - Administrator (Sonntag 18.09.2005)
    Cordula und ihre Männer - ralfschmitzsgirl (Sonntag 07.01.2007)
    Schillerstraße - jetzt ohne Cordula - Red (Donnerstag 18.05.2006)