Der ritt auf dem Platz

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Der ritt auf dem Platz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni - Steffi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Moni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ritt auf dem Platz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ritt auf dem Platz"

    Re: Der ritt auf dem Platz

    Moni - 22.02.2006, 16:10

    Der ritt auf dem Platz
    Ich bin heute gegen 14 Uhr in den Stall gekommen.Als ich da war holte ich Shubany gleich von der koppel und band ihn vor einer Box an.Dort putzte ich ihn dann gründlich.Nach dem Putzen holte ich Sattel und Trense und mcvhte ihn zum Reiten fertig.Ich fführte ihn auf den Platz,wo ich nochmal nachgurtete und dann aufstieg. Am Anfang rit5t ich nur mim Schritt ma Langen Zügel aussen rum.Und nach 20 Minuten nahm ich die Zügel auf und trieb ihn,damit er etwas ordentlicher ging.Dann trabte ich ihn an und er lief in einem super Trab los.Wir trabten erst ganze Bahn und dann ein paar mal auf den Zirkel und Schlangenlinien.dann wechselten wir die hand und machten dort das gleiche.Nach 20 Mniten durchtraben parrierte ich ihn zum schritt durch und ließ ihn etwas verschnaufen. Dann trabte icvh ihn wieder an und galoppierte ihn auf dem zirkel und auch ganze Bahn.Dann wecxhselten wir die Seiten unde machten es genau so.Hier hatte er anscheinend keine Lust zu galoppieren und buckelte los.Es war zwar nichgt chlimm,aber ich hielt mich trotzdem gut fest.Als er sich wieder beruhigt hatte versuchte ich es nochmal,jetzt ging es.Dann wechselten wir noch einmal die Hand und galoppierten auch nochmal.am Schluss übten wir noch ein bischen Schritt-Trabübergänge.Dann ritt ich mein Pony noch trocken und stieg ab.Ich lockerte den Gurt und verließ den Platz wieder.An seinerr Box angekjommen nahm ich ihm Sattel und trense ab und machte ihm wieder sein Stallhalfter hin.Dann gab ich im noch eine Banane und stellte ihn chließlich in seine box. Ich räumte noch meine Sachen auf und verabschiedete mic hdann von Shubany. 8)



    Re: Der ritt auf dem Platz

    Steffi - 22.02.2006, 21:27


    14 Punkte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Anmeldung für Reitstunden - gepostet von Hedi am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ritt auf dem Platz"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)