Der Goldene Kompass

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Goldene Kompass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - Xoi - sepp - Sonea - Lyra - Anonymous - Sanima-ru - Epilog - Neko
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Der Goldene Kompass Triologie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Goldene Kompass
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Goldene Kompass"

    Re: Der Goldene Kompass

    Arya - 25.12.2007, 12:27

    Der Goldene Kompass
    Ich wollte mal wissenw er den film geshen hat^^
    Und wenn ihr ihn gesehen habt wie fandet ihr ihn??

    ich ahbe den goldnene kompass gesehen ich afnde ihn voll klasse das beste war wir waren nur 8 leute im kino und hatten die besten plätze gaanz hinten in der mitt!! neben uns sasen 4 11jährige kionder und das eine kind keine ahnung ob junge oder mädchen hat die ganze zeit genervt!!!



    Re: Der Goldene Kompass

    Xoi - 25.12.2007, 18:53


    Ich fand ihn auch gut.....bis auf der/die/das Kind halt^^



    Re: Der Goldene Kompass

    Arya - 25.12.2007, 19:35


    jo der/die/das kind war nervig^^



    Re: Der Goldene Kompass

    sepp - 31.12.2007, 13:32


    ich hab den noch nicht gesehen. ist der sehenswert?



    Re: Der Goldene Kompass

    Arya - 31.12.2007, 13:33


    auf jeden fall ich fande den absolut klasse^^



    Re: Der Goldene Kompass

    Sonea - 31.12.2007, 13:35


    man MUSS ihn gesehen haben!



    Re: Der Goldene Kompass

    Lyra - 17.01.2008, 15:30


    und ich schau ihn mir bald an *freudenstanz*



    Re: Der Goldene Kompass

    Anonymous - 21.05.2008, 14:12


    Hab die Trilogie zum Geburtstag bekommen, is des Lesenswert?



    Re: Der Goldene Kompass

    Sanima-ru - 21.05.2008, 15:58


    Auf jeden Fall, ich finde die bücher toll. Ausserdem, wenn du sie schon hast, kostet es ja nichts, einmal hineinzuschauen.



    Re: Der Goldene Kompass

    Anonymous - 29.05.2008, 17:19


    Naja es gibt immer noch Ebay^^



    Re: Der Goldene Kompass

    Epilog - 30.05.2008, 16:18


    ich habe erst band 1 und 2 gelesen, finde sie aber beide extrem gut!^^



    Re: Der Goldene Kompass

    Neko - 31.05.2008, 15:39


    Ich hab den Film gesehen und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin. Ich habe jetzt die Bücher durchgelesen und es stimmt eigentlich alles, was sie im Film bringen. Zwar stimmt im ersten Film die Chonologie nicht ganz, aber das stört mich nicht sonderlich. Im gegensatz zu Eragon, da hat ja sehr viel nicht gestummen.



    Re: Der Goldene Kompass

    Epilog - 31.05.2008, 18:16


    Jo, stimmt xD Eragon war im gegensatz zu dgK vieeeel schlechter xD

    ähm, mal so ne Anmerkung: Es müsste "Die goldene Kompass Trilogie" heissen, da "Trilogie" weiblich ist und "goldene Kompass" ein Attribut dazu... (wenn man so will...)

    Man hätte auch einfach: "His dark Materials" schreiben können, der eigendliche Name der Trilogie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Moderator - gepostet von Apollonia Spiegelgold am Sonntag 23.12.2007
    Google-Game - gepostet von Arya am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Goldene Kompass"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    Asia Kompass - GU - Susanne Bodensteiner - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)
    Goldene Zeiten - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - *BiLLsGirL* (Sonntag 24.09.2006)