~*Der Flur*~

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "~*Der Flur*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Vanessa - Lady - Bill
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Das Gutshaus
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Der Flur*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Der Flur*~"

    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 24.12.2007, 15:55

    ~*Der Flur*~
    Zum Quatschen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 25.12.2007, 15:23


    Wir kammen im Flur an und ich lächelte ihr zu al wir an ihr Zimmer kammen. ,,Das ist deins" sagte ich freundlich und warf ihr den Schlüssel zu.



    Re: ~*Der Flur*~

    Vanessa - 25.12.2007, 15:27


    "okay" meinte ich und öffnete die tür und ging hinein. ich sah mich einmal um und stellte meine Tasche ab. dann grinste ich zu tom und ging wieder hinaus auf den flur. zeit zum auspacken hatte ich heute abend genug. ich wollte noch ein bischen die gegend angucken und vieleicht noch reiten



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 25.12.2007, 15:29


    Ich hörte ein Bellen aus meinem Zimmer und grienste. Pain hatte ich ganz vergessen und deswegen flietzte ich schnell dorthin und holte ihn. er sprang an mir hoch und Quitschte vor freude. ,,Is ja gut" sagte ich und kam zurück zu Vanessa. Pain schaute sie freudig an und bellte.



    Re: ~*Der Flur*~

    Vanessa - 25.12.2007, 15:32


    ich grinste "na du" meinte ich und streichelte ihm einmal über den rücken."der ist süß" meinte ich und grinste zu tom



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 25.12.2007, 15:35


    Ich grienste sie an. ,,ich weiß" meinte ich frech und Pain genoss die kleine Streicheleinheit sichtlich. ,,Was hast du den jetzt noch vor?" fragte ich sie.



    Re: ~*Der Flur*~

    Vanessa - 25.12.2007, 15:38


    "hmm..kein plan..was könnte man denn so machen?" fragte ich ihn und lächelte. dann sah ich noch mal zu dem kleinen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 25.12.2007, 15:39


    ,,Ausreiten, in die Stadt gehen" gab ich ihr als antworte und lächelte verschmitzt.



    Re: ~*Der Flur*~

    Vanessa - 25.12.2007, 15:43


    "hmm..also so ein ausritt wäre nicht schlecht..." meinte ich und grinste. "nur ganz so gut kenne ich die umgebung ja auch nicht. würdest du mitkommen?"



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 25.12.2007, 15:46


    ,,Gerne. Meine Zicke brauch auch noch etwas bewegung" sagte ich freundlich. Ich ging die Treppen richtung Hof runter und Pain hopste um mich herrum.



    Re: ~*Der Flur*~

    Vanessa - 25.12.2007, 15:47


    "key" meinte ich und lief auch in richtung Hof



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:22


    Ich kam in den Flur und lehnte mich ersteinmal gegen die Wand und blickte mich um.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:24


    Ich kam aus meinem Zimmer, Leo rannte mal wieder als erster raus, aber warum denn so hastig? Ich amchte rasch die Tür zu und ging mit schnellen Schritten hinter Leo her der mal wieder bei Lady saß.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:25


    Ich lächelte ,,Hallo Leo" sagte ich lieb und strich ihm übers Fell.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:27


    Ich kam um die Ecke und sah Lady, ich ging langsam auf sie zu und lächelte sie von weitem an. Ging aber mal ausnahmsweise weiter.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:28


    Ich lächelte zurück und schaute ihn an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:31


    ,,Hi Lady, Leo scheint dich sehr zu mögen.", sagte ich und lächelte sie an. Leo lief zu mir und schuppste mich etwas dichter an Lady ran. ,,Leo was sollte denn das jetz?", ich sah ihn leicht streng aber auch grinsend an. Dann sah ich allerdings wieder hoch zu lady und schaute sie lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:34


    ,,Hi Bill" sagte ich lieb. Als Leo Bill schupste konnte er wenigstens nicht sehen das ich leicht Rot wurde. Ich schaute Bill lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:35


    ,,Leo is ein kleiner Depp manchmal.", sgate ich und grinste leicht. Sah kurz in ihr gesichtd ann aber wieder kurzw eg udn wieder hin. Dann lächelte ich leicht lieb.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:38


    Ich lächelte. ,,Aber ein süßer Depp" sagte ich und schaute die beiden an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:41


    ,,Da hast du recht.", sagte ich und lächelte sanpft, schaute für kurze Zeit in ihre blauen Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:43


    ,,Ich weiß" sagte ich sanft und blinzelte leicht.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:44


    ,,Du hast voll die schönen Augen.", sgate ich mit ziemlich leiser Stimme und schaute sie lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:46


    ,,Du auch. Hasselnuss braune Augen" sagte ich lieb und legte meinen Kopf etwas schief.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:49


    ,,Meinst du?", meinte ich lieb und lächelte sie leicht an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:50


    Ich nickte. ,,Ja" sagte ich sanft



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:54


    Ich grinste. ,,Dann werd ich dir wohl glauben müssen.", sagte ich leicht frech udn grinste elciht.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:56


    ,,Wohl oder übel" sagte ich frech und lächelte Bill lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 18:58


    Ich lächelte. ,,Kennst du meinen bruder Tom eigentlich schon?", meinte ichd ann und sah sie lieb lächelbnt an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 18:59


    Ich grienste. ,,Klar sehr lange schon" sagte ich und lächelte leicht.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:00


    ,,Den alten Machto den,aber er hat ein gutes Herz."; sagte ich udn lächelte sie leicht an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:03


    Ich grienste. ,,Ich weiß" sagte ich lieb und verdrehte verspielt die Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:04


    ,,Das macht Tom auch immer.", meinte ich udn lachte.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:07


    Ich grienste lieb. ,,Aber ich mach es weil er ein spinner ist" sagte ich und schaute bill lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:09


    ,,Och des darfste aber auch nich sagen er hat doch auch nur gefhle.", sgate ich udn grinste elciht frech.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:12


    ,,Ich weiß, deswegen kann ich ihn ja auch so gut leiden. Er kann ein super Freund sein" sagte ich lieb.



    Re: ~*Der Flur*~

    Tom - 26.12.2007, 19:16


    Ich achtete auf niemanden ich endeckte nichtmal Bill und Lady. Sauer knallte ich die Tür hinter mir zu und flippte in meinem Zimmer komplett aus. Ich machte meine Musik an. Massiv mit Opferfest! Ich flippte voll aus und tratt immer wieder gegen den Boxsack.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:19


    ,,Ja er ist echt ein gute Mensch."; sagte ich, plötzlich knallte Tom's Tür laut zu und laute Musik drang aus seinem Zimmer, man hörte regelrecht da ser total durchdrehte, erschrocken ah ich zu seinem Zimmer.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:21


    Ich schluckte kur und blickte zu seinem Zommer. ,,Oje" sagte ich und schaute von der Tür zu bill.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:22


    ,,Der hat aber mal wieder nen Wutanfall mit pfiff.", sagte ich und sah hinüber zu Lady.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:23


    Ich schaute ihn an und nickte nur erschrocken.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:24


    Lange sah ich noch zu Tom's Tür, aber immer mal unauffällig hinüber zu Lady, blöieb allerdings stumm.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:28


    Ich lächelte Bill an. ,,Ist er öffters so?"



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:30


    ,Ähm.. eigentlich eher selten ausser irgednwas regt ihn ziemlich auf.", sagte ich und scvhrack zusammen als ich etwas klrren hörte. ,,Autsch...", murmelte ich leise und schaute in richtung Tom's Zimmer, da wir zwillinge waren udn dazu noch eineig, konnte man immer die Wut oder die schmerzen der anderen spürren, ich untedrückte es die gefühle die Tom hatte zum ausdruck zubringen und sah nur kurz auf meine Faust. Sah dnan aberw eider zu Lady und lächelte leicht.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:31


    Ich schaute ihn an. ,,Was ist los?" fragte ich ihn als er so zur Tür schaute.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:33


    ,,Ähm.. also ich udn Tom sind Zwillinge und da bekommt man die gefühle des anderen mit.", sgate ich udn schaute sie an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:34


    ,,Okay" sagte ich und schaute kurz zu der Tür und lächelte Bill dan lieb an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:36


    Ich sah sie lieb an und schaute kurz zur Tür, Tom schien sich leicht zu beruhigen. Ich blickte hinüber zu Lady udn lächelte leicht. ,,Jo."



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:37


    Ich lächelte ihn lieb an. ,,Mh " ich schaute ihm in die augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:38


    Ich schaute zu ihr hinüber und blieb still, schaute ebenfalls in ihre Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:39


    Ich blieb lieber still und sagte nichts. Den ich hattte etwas angst ihm das zu beichten. Doch ich lächelte leicht.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:41


    Ich schaute liebevoll in ihre Augen, meine Augen glitzerten auf.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:43


    ,,Bill?" fragte ich leise und ganz vorsichtig.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:43


    Ich sah auf. ,,Ja?", ich schaute sie an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:44


    ,,Ich find dich süß...." sagte ich ziehmlich leise und ihrgendwie hoffte ich das er es nicht gehört hatte. Ich wurde leicht Rot und senkte den Blick...



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:48


    Ich schaute sie an und lächelte leicht. ,,Es ist kein Weltuntergang, um ehrlich zus ein ich dich auch."; sagte ich, die letzten 7 Wörter sagte ich aber relativ leise.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:49


    Ich lächelte ihn an und nahm ihn in den Arm. Bill war wirklich ein wundervoller Mensch.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:52


    Ich lächelte sie leicht an und nahm sie auch in den Arm.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:54


    ,,Du bist ein so toller Mensch Bill" sagte ich und schaute ihm liebevoll in die Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:54


    ,,Danke. Du aber auch.", sagte ich lieb und schaute ihr ebenfalls lange & tief in ihre Augen



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:56


    Ich hielt Bill´s Blick stand und legte meinen Kopf schief.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 19:56


    Ich lächelte und legte auch meinen Kopf leicht schief, aber nur ganz leicht. Sah ihr weiterhin in die Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 19:58


    Ich lächelte verschmitzt und schaute ihn an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:00


    Ich stuppste sie mit dem Zeigefinger an der Nase sanpft an, achtete aber drauf das sie nicht von einem meiner langen fingerngel gekratz wurde.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:02


    Ich grienste. ,,Frechdachs" sagte ich lieb.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:03


    ,,Ich doch nicht!", sagte ich dun lachte-



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:04


    Ich lachte mit und schaute ihn an. ,,Nein du doch nie"



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:05


    Ich grinste. Und setzte einen ganz unschuligen Blick auf. ,,Können diese Augen lügen?", sagte ich und lachte frech.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:07


    ,,Nein" sagte ich und seine Augen zogen mich regelrächt in ihren Ban.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:08


    Ich schaute sie lieb an. ,,Siehst du."; sagte ich und scvhaute in ihre Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:10


    Ich grienste. ,,jaja"



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:12


    Frech schaute ich sie an udn grinste. ,,Nana bnet so frech.", sagte ich udn lachte.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:13


    ,,Okay" sagte ich leicht schüchtern und lehnte mich gegen die wand.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:14


    ioch grinste und schaute wieder in ihre Augen. ,,Nich einschappen."; sagte ich lieb udn lächelte sanpft.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:15


    ,,Würde ich Nie tun, nicht bei dir2 grienste ich.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:17


    ,,Na denn ", sagte ich und grinste sie frech an schaute in ihre Augen.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:19


    Ich schaute ebenfalls in seine augen und lächelte.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:20


    Sanpft lächelte ich sie an und stupste sie wieder an der Nase mit dem Zeigefinger.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:23


    Ich grienste leicht frech und gab ihm einen kleinen kuss auf die Wange.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:25


    ICh wurde leicht Rot und grinste dann verlegen, küsste sie liebevoll zurück auf die Wange.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:27


    Ich grienste. ,,Wie süß, da wird jemand Rot" sagte ich und grienste.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:30


    ,,Bei dir immer.", sagte ich und läcghelte sie leicht frech und verlegfen an.



    Re: ~*Der Flur*~

    Lady - 26.12.2007, 20:33


    Verspielt grienste ich.



    Re: ~*Der Flur*~

    Bill - 26.12.2007, 20:35


    Ich zwinkerte ihr lieb zu und schaute sie lieb an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'



    Ähnliche Beiträge wie "~*Der Flur*~"

    Flur - Claire (Sonntag 16.09.2007)
    Haustür/Flur - Vincent (Montag 12.11.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 17.12.2006)
    Flur - Jana (Dienstag 13.06.2006)
    Rome 2.0! - Trustralf (Sonntag 21.10.2012)
    .:Flur:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Stiegenhaus(Flur) - Prof. Lucius Malfoy (Mittwoch 09.05.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 27.08.2006)
    *Flur* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Flur - Jay (Sonntag 16.09.2007)