~*Die Boxen von Chris*~

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "~*Die Boxen von Chris*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Chris
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Der Stall
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Boxen von Chris*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Boxen von Chris*~"

    Re: ~*Die Boxen von Chris*~

    Tom - 24.12.2007, 15:48

    ~*Die Boxen von Chris*~
    Hier steht Chris Pferd.



    Re: ~*Die Boxen von Chris*~

    Chris - 26.12.2007, 20:55


    Ich betrat die Box, krauelte seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf die weichen Nüstern. Dann ging ich wieder raus auf den Hofplatz...

    :arrow: Hofplatz



    Re: ~*Die Boxen von Chris*~

    Chris - 28.12.2007, 20:26


    Ich ging in die Box von meinem Fire und begrüßte ihn freundlich. Dann legte ich ihm das Halfter an und führte ihn raus auf den Putzplatz. Ich holte meinen Putzkoffer und strigelte ihn behutsam. Dann brachte ich den Putzkoffer in meine Spint und holte die frisch eingefettete Trense und den Sattel dazu. Ich legte sie ihm an und nahm das Halfter ab. Ich hängte es über einen Haken und nahm Fire an die Zügel. Wartete dann auf Vanessa. Ich sah sie die ganze Zeit süß an und dachte nur: Ohh man ist die süß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'

    ~*+Tom´s Pferde+*~ - gepostet von Tom am Montag 24.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Boxen von Chris*~"

    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)