~*Die Boxen von Bill*~

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "~*Die Boxen von Bill*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Bill
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Der Stall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Boxen von Bill*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Boxen von Bill*~"

    Re: ~*Die Boxen von Bill*~

    Tom - 24.12.2007, 15:45

    ~*Die Boxen von Bill*~
    Hier stehen Billßs Pferde.



    Re: ~*Die Boxen von Bill*~

    Bill - 02.01.2008, 12:56


    Ich kam langsam an und schaute mich um. Poseidon stand in einer Box die extra weiter weg war von den anderen. Vorallen von Stuten. Sein einiziegster Nachbar war unser alter hengst Bronko, er war jetz schon bald 50 Jahre alt und aber immer noch quitschfedel. Ich schaute zu ihm, klopfte ihn und holte den starken Poseidon aus seiner Box, sofort begann dieser zu tänzeln und mit den Vorderhufen um sich zu schlagen, was ziemlich gefährlichz ausgehen konnte, da er Hufeisen hatte und seine Hufe nicht die kleinsten waren. Im gegenteil, sie waren groß und kräftig. Ich schaute ihm in die Augen und band ihn an putze udn sattelte ihn und steig auf, Trabte in einem schnellem Mitteltrab richtung Klippen. Ein Ausritt dorthin wäre grade bestimmt schön...

    :arrow: Die Klippen des Meeres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Boxen von Bill*~"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)