Der Wald

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Bill - 24.12.2007, 15:36

    Der Wald
    [Hier ist der schöne Wald]



    Re: Der Wald

    Tom - 26.12.2007, 19:02


    Kaum als ich im Wald angekommen war pesste Soul auch schon loss. Ich lehnte mich nach vorn und trieb ihn herrauschforderisch an. Er sollte sich richtig auspauern. Er Buckelte blieb ruckartig stehen und stiek so steil wie er konnte. Doch ich trieb ihn weiter bis er in den Hechtgalopp überging. Jetzt war es an ihm, den halten konnte ich ihn nichtmehr.



    Re: Der Wald

    Tom - 26.12.2007, 19:10


    Er bockte legte die Ohren zurück und machte nen Sprung über einen Baumstamm. Er schnaupte und schaum bildete sich deutlich vor seinem Maul, doch er rasste immer weiter. Ich grienste trieb ihn weiter. Bis er stoppte und mich violl runterriss. Ich blickte in erschrocken an und musste dan lachen. ,,Alter spinner du" sagte ich und er stiek frech und stupste mich an. ,,Tut nich weh" sagte ich und stand auf. Plötzlich rappelte mein Handy ich schaute auf den Dysplay unterdrückte nummer.
    ,,Hallo?"
    Sha: ,,Tom"
    ,,Was willst du?"
    S: Was ich will warum fragst du das?
    Weil du sonst nicht anrufewn würdest.
    S: Wo bist du?
    Sag ich dir nicht und hör entlich auf mich anzurufen. Es ist AUS!
    S: Ph verzeihen kannst du nicht oder?
    Schau dich an und denk mal drüber nach. Du warst doch die Spielerin die den Letzten Schachzug gemacht hatt.
    S: Ich komme morgen auf den Friesenhof.
    Denk garnicht erst dran Sehen wirst du mich sowieso nicht
    S: Wenn du meinst! Tschüss Tomy
    Ich legte auf sowas konnte ich mir echt nicht anhören.
    Ich stiek wieder auf Soul und trabte zurück zum Hof.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)