Der Strand

Friesen Gestüt 'Moonshadow'
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom - Vanessa - Ashley - Chris - Sha
  • Forum: Friesen Gestüt 'Moonshadow'
  • Forenbeschreibung: Erlebe die Welt der Friesen
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 137
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Bill - 24.12.2007, 14:35

    Der Strand
    [Hier ist der wunderschöne Strand, lass dich von seiner Schönheit verzaubern....]



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:19


    Ich trieb Cora langsam auf den sand. Sie schnaupte und Bockte leicht, was ich von ihr aber schon kannte. Trieb sie dan weiter.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:21


    wir kamen zum strand und ich trieb black etwas schneller so,das ich neben tom ritt. ich grinste. "schön hier" meinte ich und sah über das meer.
    ab und zu sprang Black zur seite wenn sie etas hörte, aber das hörte schnell wieder auf



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:23


    Ich grienste Vanessa an und lies Cora etwas Zügel und sie entspannte sie und trabte locker.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:27


    ich grinste wieder und sah kurz in den himmel. dann wieder auf den weg. plötzlich galoppierte Black an , ich ließ sie aber laufen.



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:29


    Ich lehnte mich leicht nach vorn und Cora gallopierte Edel an. sie schnaupte und machte kraftvolle galloppsprünge.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:31


    der wind wehte nur so durch meine langen haare und ich genoss die frische luft. Black genoss es anscheinend auch, denn in diesem moment war sie völlig entspannt und keines wegs ängstlich oder vorsichtig



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:33


    Ich lies Cora einfach laufen. Den ich war die alte dame schon etwas länger nicht mehr Geritten. Sie Bockte mal wieder und schnaupte.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:35


    Black galoppierte weiter und sie schnaubte ruhig aus. ich ließ ie am langen zügel und sah über den strand



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:36


    Ich grienste und Zügelte Cora etwas so das sie trabte. Ich lies Vanessa etwas vorgalloppieren bis ich ihr wieder folgte. Den Cora wollte Rennen.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:39


    es machte richtig spaß mal wieder richtig schön zu reiten. der wind wehte weiter und dann machte Back einen kleinen satz und wude wieder schneller. sie wurde auch lange nicht mehr richtig beegt. wieder sc´hnaubte sie



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:43


    Ich lächelte. ,,Gefällt es dir?"



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:44


    "ohh ja" meinte ich und grinste süß zu Tom. dann sah ich wieder auf den weg und dann wieder zu tom



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:45


    ,,Willst du etwas baden gehen?" fragte ich sanft und meine Augen funkelten leicht.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:47


    "hmm...wäre gar ncht mal so schlecht die idee" meinte ich und black viel in einen sanften trab



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:48


    ,,Okay" sagte ich und sprang von Cora und lies sie laufen. Cora schnaupte und wältzte sich mit dem Zaumzeug. Ich lachte.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:50


    ich sprang ebenfalls von Black. als ich unten war preschte sie dann wieder ihre runden über den sand. ich grinste und beobachtete sie eine weile.dann sah ich zu tom und lächelte süß zu ihm



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:51


    Ich grienste Vanessa frech an und ging ins Wasser. Den heute war es nicht kalt sondern eher warm.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:53


    ich zog mir eben noch meine Jacke aus und legte sie in den sand. etwas zögernd ging ich ins wasser. dann merkte ich, das es aber gar nicht so kalt war und ging weiter. ich grinste zu tom



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:54


    Ich machte Vanessa frech Nass.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 15:55


    "hey!!" rief ich und grinste. ich nahm ebenfalls eine hand voll wasser und spritzde ihn auch nass.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 15:58


    "Nicht ich sondern Selenia", sagte ich grinsend zu Chris und versuchte die Stute zurück zu halten , "Sie ist heute etwas aufgedreht" Der salzige Wind bließ mir ins Gesicht und ich atmete einmal tief ein ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 15:59


    Ich grienste. ,,Kleine zicke" sagte ich dan frech.



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:00


    "Ich merks", sagte ich lieb und galoppierte von ihr weg.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 16:01


    ich grinste frech. "ach ja, dann pass mal auf. " meinte ich spaßig und übergoss ihn mit einer großen ladung wasser. ich lachte und lief etwas von ihm weg. dann sah ich 2 andere, die auch noch kamen. ich blickte kurz zu Black, die sich in den sand gelegt hatte. dann grinste ich wieder süß zu Tom



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:02


    Ich grinste vielsagend und konnte Selenia nun überhaupt nicht mehr halten , sie preschte los in Richtung Wasser und machte derbste Bocksprünge , als ob das nicht reichen würde setzte sie mich prompt im Wasser ab "Selenia du dumme Ziege",schrie ich etwas wütend und stand wieder auf , ich war klatschnass , musste jetzt aber anfangen zu lachen . Selenia witterte wohl andre Pferde und wiherte einmal laut ...



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:04


    Ich drehte mich um und sah dann Ashley im Wasser hocken. Ich lachte los, kam dann mit ihrem Pferd zu ihr geritten. Stieg ab und half ihr hoch. "Hast du ne kleine Abkühlung gebraucht?", fragte ich dnan frech und grinste.



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:04


    Ich musste lachen als Ashley im Wasser landete blickte dan aber wieder frech zu Vanessa und machte sie ebenfalls richtig Nass.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:05


    "Anscheinend", sagte ich grinsend und wrang meine nassen Klamotten aus , Selenia schaute ich etwas missmutig an , Als ich Tom lachen sah streckte ich ihm frech die Zunge raus und stieg dann wieder auf Selenia "Wollen wir mal zu den 2 Reiten ?", fragte ich Chris freundlich ...



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 16:06


    ch grinste nur frech zu tom. naja..wenn schon nass dann auch richtig und lachte. dann sah ich zu den anderen beiden die gekommen waren und lächelte



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:07


    "Ich kenn die zwei zwar nicht aber okey.", sagte ich stieg auf und ritt zu den anderen.



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:09


    Ich nieste kurz und grienste. Verdrehte dan Spielerisch die Augen.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:13


    "Na dann"; sagte ich und lächelte , trieb Selenia in die Richtung der Beiden , Doch Selenia fand das mal wieder gar nicht toll , und kaum waren wir bei den 2 angelangt setzte sie mich wieder ins Wasser ab "Boah Nein wie Peinlich"; sagte ich lachend und stand wieder auf ,"Hallo Tom", sagte ich frech und grinste "Hey ich bin Ashley", sagte ich mich an die Fremde gewandt ...



    Re: Der Strand

    Vanessa - 25.12.2007, 16:16


    ich lächelte. "hey..ich bin vanessa freut mich" meinte ich und blickte dann kurz zu tom und grinste süß.

    (muss leider off..´.sry)



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:16


    Ich grienste. ,,Hi Ashley" sagte ich dan.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:18


    Ich kam mir vor wie ein Depp und biss mir etwas unsicher auf die Unterlippe "Freut mich Vanessa", sagte ich freundlich, Selenia schaute mich bittend an und ich befreute sie kurzerhand vom Sattel , sodass sie etwas im Wasser planschen konnte , dann sah ich frech grinsend zu Tom



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:19


    Ich grienste zu Ashley und schaute sie verfüherisch an.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:20


    Ich lächelte Tom immer noch an und zog frech eine Augenbraue hoch. Meine blau-grauen Augen blitzten kurz geheimnisvoll auf und Selenia scharrte mit den Hufen im Wasser ,sodass sie Tom und mich etwas nass spritzte ..



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:22


    Ich ritt neben Ashley her und stellte mich dann den anderen vor: "Hey ich bin Chris!", und lächelte freundlich.



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:23


    Ich grienste frech und blickte dan wieder zu ashley. ich stolperte und zog Ashley mit unter Wasser.



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:24


    Ich kam mir etwas fehl am Platz vor und galoppierte dann ohne ein Wort zu sagen weg.

    :arrow: i-wo am Strand^^



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:24


    "Hey ", sagte ich frech und fiel auf ihn drauf, "Tut mir überhaupt kein bisschen Leid", sagte ich lachend und drückte ihn etwas unter Wasser, grinste dann kurz zu Chris ..



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:28


    Ich holte kurz luft und lies mich dan runterdrücken.



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:28


    Ich ritt am schönen blauen klaren Meer entlang und blieb dann mal stehen, stieg ab und setzte mich auf einen Felsen.



    Re: Der Strand

    Chris - 25.12.2007, 16:29


    Dann beschloss ich wieder zurück zum Hof zu reiten...

    :arrow: Hof



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:29


    "Okay ich glaube ich bin mal so nett und lass dich überleben"; sagte ich frech und ließ ihn wieder los , eine nasse Haarsträhne klebte an meiner Wange , doch sie störte mich wenig ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:30


    Ich tauchte auf und blickte sie frech an. ,,Zicke" sagte ich sanft.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:31


    "Ich ?!",fragte ich gespielt geschockt und grinste ihn süß an , er hatte wie mir gerade auffiel wunderschöne braune Augen ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:34


    ,,Nein du doch nicht§ sagte ich frech und ging einen Schritt auf sie zu und blickte ihr in die Augen.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:36


    Ich blickte ihm ebenfalls in die Augen und konnte es mir nicht verkneifen süß und frech zugleich zu lächeln ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:39


    Ich grienste liebevoll und schaute ihr weiterhin in die Augen.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:40


    Ich ging noch etwas näher auf ihn zu und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen , seine warmen braunen Augen zogen mich in den Bann ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:41


    Ich grienste frech und meine Lippen näherten sich ihren.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:43


    Ich konnte nicht widerstehen und meine Lippen näherten sich ebenso seinen , meine Augen blitzten auf ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:46


    Unsere Lippen berüherten sich und ich grienste frech und schloss die Augen.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:48


    Mich durchfuhr ein Kribbeln , doch ich unterdrückt es und schloss die Augen, genoss den Kuss voll und ganz ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:51


    Als der Kuss vorbei war grienste ich sie frech an und blickte kurz zu Cora die nach mir wieherte. Sie blickte mich an und schnaupte.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:52


    Ich grinste frech und biss mir "unschuldig" auf die Unterlippe , Selenia schaute erst mich , dann Tom etwas prüfend an ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:54


    ,,Lass uns zurück Reiten. Es wird Dunkel sagte ich lieb und ging aus dem wasser und stiek auf Cora die gleich bockte und böse schnaufte.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 16:56


    "Okay", sagte ich sanft und lief zu Selenia , gerade wollte ich aufsteigen als sie mir ins Shirt biss und mich wieder runterzog "Also hör mal Selenia was soll denn das ?!", sagte ich streng und schaute sie an , ich probierte es erneut und saß nun oben , eine Frage war nur wie lange noch ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 16:59


    Ich trieb Cora in den Trab und sie Bockte, abersie wollte zurück deswegen ging es. Ich musste Black noch von der Weide hohlen und Love drauf stellen. Soul hatte heut noch viel zu tun dachte ich griensend.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 17:00


    Ich schaute frech aber lieb zu Tom hinüber und versuchte die tänzelnde Selenia ruhig zu halten , sie war normalerweise nie so , deshalb verwunderte mich ihre Verhalten auch etwas ...



    Re: Der Strand

    Tom - 25.12.2007, 17:04


    Ich grienste Ashley frech an und bald sah man schon den Hof.



    Re: Der Strand

    Ashley - 25.12.2007, 17:07


    "Und was machst du jetzt ?", fragte ich Tom und strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht , Selenia beruhigte sich wieder etwas und schritt nun entpsannt voran ...



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 16:46


    Ich Ritt zum Strand und Pain beschnüffelte ersteinmal wieder alles. Ich lies Black in einen leichten Trab übergehen. Sie schnaupte leise und genoss jeden schritt.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 16:48


    Ich lies Donner angaloppieren bis ich neben Tom in den Trab überging. ,,Wen du denkst so wirst du mich los teuscht du dich" sagte ich und blickte zu ihm hinüber. Soul und Pain spielten im Sand.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 16:49


    Als Sha neben mir Trabte blickte ich sie an. ,,Ich wollt dich nich los werden, wollte nur entlich mit Black los" sagte ich und blickte sie an.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 16:51


    ,,Okay" sagte ich und blieb still. Lies Donner laufen wie er es gerne wollte.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 16:54


    Als wir an meiner Lieblingstelle ankamen funkelten meine augen spielerisch auf und ich grienste sha frech zu. Ich stoppte Black und stiek ab.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 16:56


    Ich stiek ebenfalls ab und blickte zu Tom dessen Augen momentan Funkelten. Ich grienste und ging auf ihn zu.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 16:59


    Ich nahm ein Stein und warf ihn ins Wasser. Der Mond schien Hell am Himmel und das Meer leuchtete auf. Eine Verführerische stille lag in der Luft.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 17:01


    Ihrgendwas hatte er vor. Ich kannte Tom schon lang genaug. Ich ging auf ihn zu und lehnte mich mit meinem Kopf auf seine Schulter und schaute wie er auf das Leuchtende Meer.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 17:06


    Ich lies sie auf meinen Schultern gewähren und schmiss noch einen stein ins Meer. Ich dachte etwas nach aber nicht zu viel. Black und Donner dösten am Meer und Pain und Soul spielten etwas.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 17:09


    Ich schaute Tom zu und schaute dan zu Donner. Der Mond hing immernoch Hell am Himmel. Ich legte meinen Kopf schief und blickte Tom an.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 17:10


    Ich grienste sie frech an als sie mich so anschaute. Dan drehte ich mich zu ihr und Küsste sie einfach Frech.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 17:11


    Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss Leidenschaftlich. Das Pircing an seinen Lippen fühlte sie wunderschön an.



    Re: Der Strand

    Tom - 27.12.2007, 17:13


    Als der Kuss endete grienste ich sanft und lächelte. ,,Wir sollten zurück bevor es zu spät wird" sagte ich und stiek auf Black und trieb sie leicht an.



    Re: Der Strand

    Sha - 27.12.2007, 17:14


    Ich schaute ihn an, er weihte mir keinen Blick. Trozdem stiek ich auf und ritt ihm hinterher.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 28.12.2007, 21:34


    in einem gemütlichen galopp kam ich hier her und steuerte dann aufs wasser zu. es war schon dunkel, aber die sterne am himmel konnte man wunderbar erkennen. ich hiel black an und wartete auf chirs



    Re: Der Strand

    Chris - 28.12.2007, 21:37


    Ich galoppierte zu ihr. Sah dann eine kleine Hütte sah abwechselnd zu der Hütte und zu Vanessa. Fragte dann lieb: "Wollen wir die Pferde dort hinstellen und ein paar Schritte gehen?", sah sie mit funkelnden Augen an und lächelte ihr süß zu.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 28.12.2007, 21:39


    "ok " meinte ich lieb zu ihm und ritt dann wieder los zu der hütte. ich stieg ab und grinste süß zu Chris. dann machte ich Black feste und bickte dann wieder zu Chris



    Re: Der Strand

    Chris - 28.12.2007, 21:41


    Auch ich band Fire an, nahm den Sattel ab und lief zu ihr. Dann ging ich mit ihr am Strand entlang. Sah sie dabei die ganze Zeit lieb an.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 28.12.2007, 21:43


    ich sah ebenfalls die ganze zeit verliebt zu chris. dann sah ich kurz zum himmel. dann aber wieder schnell zu chris und ginste süß



    Re: Der Strand

    Chris - 28.12.2007, 21:45


    Vorsichtig nahm ich ihre Hand. Mein Herz machte freudenssprünge und ich grinste sie lieb an. "Hast du einen Freund?", traute ich mich dann fragen.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 28.12.2007, 21:47


    ich sah ihn leb an und ich bekam ein kribbeln im bauch."nein habe ich nicht" meinte ich lieb und blieb dann vor ihm stehen. ich sah ihn lieb an. noch habe ich keinen freund dachte ich und grinste



    Re: Der Strand

    Chris - 28.12.2007, 21:48


    Vorsichtig beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie liebevoll. Sah sie dann grinsend an. "Willst du einen?", fragte ich dann frech.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 28.12.2007, 21:50


    ich grinste nach dem kuss "natürlich und wie ich gerne einen hätte" meinte ich und küsste ihn ebenfalls liebevoll und schloss meine augen. dann nahm ich auch seine andere hand.



    Re: Der Strand

    Chris - 30.12.2007, 19:09


    Ich genoss ihre Nähe! Ich sah ihr lange schweigend in die Augen beugte mich wieder zu ihr runter und küsste liebevoll ihren Hals.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 17:42


    ich grinste ihn süß an. ohh ja der hats mir angetan dachte ich und küsste ihn weiter



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 17:46


    Ich lies sie sanft mit mir auf den warmen Sand gleiten. Ich legte mich vorsichtig über sie und genoss ihre Nähe.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 17:48


    ich grinste ihn weiter an und küsste ihn immernoch. ich genoss diesen moment und schloss die augen



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 17:50


    Ich küsste sie liebevoll und romantisch. Dann sagte ich: "Ihc habe mich in dich verliebt...!", und sah ihr in die Augen.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 17:54


    "weißt du was? ich mich auch" meinte ich lieb und umarmte ihn im liegen. dann küsste ich ihn zärtlich weiter



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 17:56


    "Wirklich?", fragte ich etwas ungläubig. Da ich es nicht ganz glauben konnte das so ein süßes Girl sich in mich verliebt hatte.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 17:58


    ich setzte mich auf. und säufzte "nee..ich will dich verarschen, deswegen bin ich ja auch noch hier und verbringe wunderschöne zeit mit dir" meinte ich frech und grinste ihn an. dann küsste ich ihn liebevoll und ließ mich wieder in den sand fallen



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:02


    Ich lächelte sie frech an und hauchte ihr dann ins Ohr: "Ich liebe dich!", machte ihr dann frech einen Knutschfleck an den Hals.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:04


    ich lächete ih an. "ich dich auch" meinte ich und zog ihn an mich heran und küsste ihn lange und zärtlich



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:06


    Ich küsste sie lange und legte meine Arme an ihre Hüften. Ich wollte sie nie wieder verlieren und loslassen.
    (sin die etz zam oda wie machen wia des?^^)



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:09


    (jop denk ma schon)

    ich lächelte ihn lieb an und nahm dann eine kleine hand voll sand und warf sie auf seinen rücken. ich grinste frech und küsste ihn weiter



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:10


    Ich zog frech mein Oberteil aus und lag jetzt mit meinem nacktem durchtrainierten Oberkörper (:D :P) über ihr.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:11


    "sexy" meinte ich leise und frech zu ihm und küsste dann langsam seinen oberkörper.



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:12


    "Danke du aber noch mehr!", sagte ich und knabberte an iherm Ohrläppchen.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:15


    ich grinste frech und drehte mich so, das ich nun auf ihm lag...dann küsste ihn wieder und ging dann langsam zu seinem oberkörper runter



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:18


    Ich streichelte zärtlich ihren Rücken und genoss ihre Nähe, ihre Küsse und einfach alles an ihr.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:21


    ich fihr ihm kurz durch das haar und küsste ihn weiter. ich würde am liebsten immer so bleiben mit ihm



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:23


    (du musst no dein profil änder! :D )

    Ich sah sie lieb an. "Ich will dich nie verlieren süße!", sagte ich süß und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:24


    "ich dich auch nicht" hauchte ich ihm ins ohr und strich ihm über seinen körper.

    (hab ich grad schon xD)



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:36


    "Bist du dir sicher?", fragte ich frech.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:40


    ich grinste. "du bist aber nachfragend" meinte ich frech "ja..ich bin mir sogar mehr als sicher" meinte ich und küsste ihn liebevoll



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:45


    "Okey dann ist gut!", sagte ich frech und küsste sie innig. Dann zog ich ihr frech das Oberteil aus.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:47


    ich grinste ihn frech an und ksste ihn weiter, dabei streichelte ich ihn über den körper



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:49


    (wadde ma kurz pls^^)



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:54


    Die Pferde wiehrten und ich sah kurz zu ihnen rüber. Dann wandte ich mich wieder an Vanessa und kpsste sie lieb.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:56


    ich blickte ebenfalls kurz zu den pferden. dann aber wieder in die augen von chris. ich küsste ihn lange und begann dann auch wieder seinen oberkörper zu küssen



    Re: Der Strand

    Chris - 01.01.2008, 18:58


    (sry muss off... bb kann bis ferien ende nimma on kommen... bin skifahren...sry lysm bussi ♥♥♥)



    Re: Der Strand

    Vanessa - 01.01.2008, 18:59


    (schade :( ok bb ldüa...)



    Re: Der Strand

    Chris - 02.01.2008, 13:01


    Ich strich ihr mit dem Zeigefinger über ihren Rücken und küsste ihren Bauch.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 03.01.2008, 12:40


    ich streichelte ihn über seinen rücken und küsste ihn liebevoll weiter.



    Re: Der Strand

    Chris - 04.01.2008, 17:59


    Ich wachte wieder auf, da ich wohl eingeschlafen war, ich sah neben mich und hatte Vanessa im Arm. Ich sah sie lieb an und sagte mit sanfter Stimme: "Guten Morgen Süße!", und küsste ihre Stirn.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 06.01.2008, 16:26


    ich erwachte von einem sanften kuss. ich öffnete die augen und sah zu chris. wir lagen immernoch am strand. "guten morgen süßer" meinte ich und küsste ihn ebenfalls liebevoll



    Re: Der Strand

    Chris - 06.01.2008, 17:10


    "Na?! Gut geschlafen?", fragte ich lieb und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 08.01.2008, 11:40


    "neben dir doch immer" meinte ich lieb und legte meinen arm um ihn und sah ihn mit einem verliebten blick an- "und du?"



    Re: Der Strand

    Chris - 08.01.2008, 16:53


    "Na klar! Ich glaube jeder Junge wäre in dieser Nacht an meiner Stelle gewesen.", meinte ich frech und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 09.01.2008, 20:51


    "nene..das hätte ich schon noch gemekt" meinte ich lieb und küsste ihn ebenfalls wieder. "und jetzt?" fragte ich ihn dann noch lieb



    Re: Der Strand

    Chris - 13.01.2008, 13:09


    "Hmm.. ich weiß nicht...!", sagte ich frech und legte mich über sie, küsste sie dann frech am Hals.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 20.01.2008, 18:25


    ich lachte und küsste ihn ebenfalls und drückte ihn wieder zum boden. frech grinste ich ihn an



    Re: Der Strand

    Chris - 20.01.2008, 18:39


    Ich streichelte zärtlich ihren Arm mit meinem Finger. Lächelte sie süß und verspielt an. Sah ihr in die Augen und sagte sanft: "Ich liebe dich!" Biss mir auf die Unterlippe und sah ihr wieder in die Augen.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 04.02.2008, 20:17


    "ich liebe dich auch" meinte ich und grinste ihn süß an. ich nahm seine hand und küsste ihn weiter zärtlich.



    Re: Der Strand

    Chris - 07.02.2008, 18:39


    Dann sah ich ihr frech in die Augen. Stand auf hatte sie an meiner Hand und rannte mit ihr in lachend ins Meer.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 09.02.2008, 22:11


    ich lachte ebenfalls und loef mit ihm. nach kurzer zeit waren wir ganz nass. frech grinste ich ihn an und schubste ihn dann leicht an, so das er wieder nach hintern fiel und ins wasser. "naa..du wasserratte" meinte ich und grinste ihn süß an



    Re: Der Strand

    Chris - 11.02.2008, 18:05


    Ich kam von unten aus dem Wasser geschossen und hatte meine Hände an ihren Hüften und hob sie so hoch. Ich drehte sie mit mir im Kreis und küsste sie dann sehr leidenschaftlich.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 12.02.2008, 15:32


    ich strahlte ihn an und lachte. ebenfalls küsste ich ihn wieder und umarmte ihn lange. "ich liebe dich" sagte ich dann süß und lächelte



    Re: Der Strand

    Chris - 14.02.2008, 17:49


    "Du bist das Beste was mir je passiert ist!", gab ich zu und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 14.02.2008, 21:02


    wieder lächelte ich ihn an, er ist so süß dachte ich und blickte ihn verträumt an. wir waren zwar schon ziemlich lange hier am strand, doch es war noch sehr schön. dann ließ ich mich wieder in den sand fallen und grinste zu chris



    Re: Der Strand

    Chris - 18.02.2008, 18:15


    Ich kniete mich über sie. Hatte ihre Beine, die sie in der Länge ausgestreckt hatte, zwischen meinen. Ich lies mich nach unten Fallen und stütze mich mit meinen Armen links und rechts von ihrem Kopf. Dann ging ich mit meinem Kopf vorsichtig nach unten. Schon lagen meine Lippen auf ihren und ich gab ihr einen leidenschaftlichen und romantischen Kuss.



    Re: Der Strand

    Vanessa - 20.02.2008, 17:42


    ich schloss meine augen und genoss jeden moment mit ihm. ich hob leicht meinen kopf an und küsste ihn ebenfalls lange und liebevoll.



    Re: Der Strand

    Chris - 24.02.2008, 14:12


    Ich sah sie lange an. Dann legte ich mich neben sie in den Sand. Ich stellte ein Bein auf und legte eine Hand auf meinen Bauch. Dann sah ich in den Himmel, doch das ging nicht lange, da die Sonne bländete.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friesen Gestüt 'Moonshadow'

    *~Abmeldungsformular~* - gepostet von Bill am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)