Lippe wie befestigt ?!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Lippe wie befestigt ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mb-Patrick - MC2VTEC - Mercury - Magicxraydriver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lippe wie befestigt ?!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lippe wie befestigt ?!"

    Re: Lippe wie befestigt ?!

    Mb-Patrick - 18.01.2013, 13:14

    Lippe wie befestigt ?!
    Hey leute... ich habe vor mir ne Vti frontlippe zu zulegen.... wie ist die befestigt ? nur an den seiten oder auch unten drunter....

    genau die selbe frage stelle ich mir bei der Vti-s hecklippe



    Re: Lippe wie befestigt ?!

    MC2VTEC - 18.01.2013, 13:18


    Wird beides an original Befestigungspunkten von unten angeschraubt.



    Re: Lippe wie befestigt ?!

    Mercury - 18.01.2013, 13:24


    guck dir die lippe und die stoßstange einfach von unten an. ist selbsterklärend.

    unten brauchst glaube m8 (vielleicht auch m10) und im radkasten m6.

    achja, bei der frontlippe ist normal noch so ein klebeband für die obere kante dabei, das brauchst aber net. hab ich auch net dran und hält trotzdem bombe.

    und beim vtis-heck sind bei den oem (du hast doch ne originale nehm ich an?) noch so zapfen an der oberen kante, da soll man eigentlich löcher in die stoßstange bohren und die zapfen da einhängen.
    würde ich lassen und die zapfen abschneiden. bohrste nämlich nicht ganz perfekt, könnte man die falschen löcher danach sehen. ging firestorm so.
    es hält auch nur mit schrauben problemlos, obwohl da ein verkleben mit bissl scheiben- oder karosseriekleber wohl ganz empfehlenswert ist.



    Re: Lippe wie befestigt ?!

    Mb-Patrick - 18.01.2013, 13:34


    also doch von unten geschraubt... alles klar..

    dachte einfach nur ansetzen und an den seiten verschrauben.. und fertig ist das .....



    Re: Lippe wie befestigt ?!

    Magicxraydriver - 18.01.2013, 14:37


    Hecklippe mußt evtl. die Stoßstange abbauen und löcher bohren, so ist es zumindest beim Aero.



    Frontlippe kannst befestigen ohne Schürze abzubauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    muggen grill - gepostet von vince carter am Sonntag 25.06.2006
    Mail-/PM-Problem !? - gepostet von tabcore am Donnerstag 05.04.2007
    Dialog - gepostet von koni1987 am Sonntag 08.10.2006
    Treffen nähe Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 14.02.2007
    Quietschen beim Schalten - gepostet von TypeR am Sonntag 23.11.2008
    cockpit+ mittelkonsole - gepostet von Jonny am Mittwoch 04.10.2006
    Paar Kleine Fragen zu Performance Teilen... - gepostet von TilkO am Donnerstag 31.12.2009
    Simpsons - Der Film - gepostet von MA8 freak am Donnerstag 26.07.2007
    Frage zu Oxigin Eins. - gepostet von Spongebob am Freitag 01.02.2008
    An die nicht Deutschen M-Fahrer - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lippe wie befestigt ?!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)