Die Legende von Wulfin und ihrer Schar

Wächter des Nordlichts
Verfügbare Informationen zu "Die Legende von Wulfin und ihrer Schar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lischt
  • Forum: Wächter des Nordlichts
  • Forenbeschreibung: Ein Rudel begibt sich auf Wulfin's Spuren
  • aus dem Unterforum: Logs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende von Wulfin und ihrer Schar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende von Wulfin und ihrer Schar"

    Re: Die Legende von Wulfin und ihrer Schar

    lischt - 14.01.2006, 16:08

    Die Legende von Wulfin und ihrer Schar
    'Wächter des Nordlichts'
    -ihre Geschichte-

    Ihr wollt sie also wissen? so richtig? wirklich? Gut, dann macht euch darauf gefasst, dass sie auch mal langweilig werden kann. Jeder kennt die Geschichte von Wulf und Wulfin, und von deren Schichsal ein Rudel zu gründen, die jetzige Wolfheit zu bilden und dann Wulfs schweres Los, weil er seine Gefährtin betrog. Jeder kennt die Legenden und Geschichten um die Wölfe der Zeit... und sie sind wahr!

    Aber nicht jeder kennt die ganze Wahrheit. Eher im Gegenteil, sie wurde gut verborgen von den ersten Wölfen, damit Wulfs Nachkommen nie davon erfuhren. Denn dann hätte sich alles verändert. Es war nämlich so, dass selbst Wulfin nur eine Fähe war. Eine unsterbliche Gottheit, die Wulf über alles liebte und ihm alles recht machen wollte. Und noch bevor Wulf seinen Fehler begann, war sie einfach nur eine Fähe, die sich ab und an zurück zog und Zeit für sich brauchte. Neben ihrem Leben mit ihrem Gefährten und den Wölfen hatte sie ein eigenes Leben. Oft genug führte ein Weg sie zu den Polen der Erdte. Hier.. und nur hier war die Magie noch allgegenwärtig und Wulfin ging mit ihr einen Bund ein. Sie selbst erntete zusätzliche Kräfte und Fähigkeiten und gebar aus sich selbst ein Rudel von Wölfen. Besondere Wölfe mit schwachen Magieeinfluss in sich, die von Wulf und den anderen zwar wussten, aber Wulfin ewige Treue schworen. Wie viele es waren oder wie sie aussahen, weiß niemand, nur Wulfin vermochte sie zu erkennen und bei Namen zu nennen. Schließlich waren sie ihr eigen Fleisch und Blut. Sie waren sterblich und sie starben. Aber nie waren sie wirklich tot. Immer und immer wieder kehrten sie über den 'Pfad zum Paradis' zurück, um Wulfin erneut die Treue zu schwören. So war ihnen gewiss, dass sie immer und immer wiedergeboren werden konnten. Wie Wulf, der in der Zwischenzeit seinen wohl größten Fehler begann und dadurch sterblich zu werden drohte, weil er bestraft werden musste.
    Den Wölfen Wulfins wurde nun eine Aufgabe zugeteilt. Das Nordlicht, oder auch Polarlicht, war von je her der Pfad zum Paradis, den nur wenige Auserwählte zurück gehen konnten. Damals reichte das Nordlicht noch bis genau auf die Erde. Genau an diesem Fleck, wo Himmel, Erde und das Licht aufeinander treffen, lebten die Wulfinwölfe und hatten das Nordlicht als Kontaktmöglichkeit zu der Gottheit. Aber nun sollte alles anders werden. Wulfin erschien ein letztes Mal vor ihren Schützlingen und erklärte, dass sie Wulf bestrafen musste und wie diese Strafe aussah. Sie erklärte aber auch, dass sie selbst diese Strafe ebenfalls betreffen würde und somit die Möglichkeit für ihre Wölfe wegfiel sie immer und jederzeit erreichen zu können. Trauer und Angst zeigten die Reaktionen, aber auch Wut und Liebe. Unendliche Liebe der Mutter gegenüber. Die Wölfe akzeptierten, forderten aber eine Bedingung: Sie solle ein Zeichen senden, wenn sie doch erreichbar war. Wulfin stimmte zu. Sie ließ ihre Wölfe wie sie waren, ließ ihnen auch ihre Fähigkeiten und das Privileg immer wieder geboren zu werden, aber zugleich gab sie ihnen auch das Zeichen und die Aufgabe. Das Nordlicht, das bisher von Wulfin überwacht wurde, damit nicht alle Seelen immer wieder geboren wurden, sondern nur auserwählte, würde nur noch selten auf die Erde treffen. Und zwar immer dann, wenn Wulfin für kurze Zeit zurück kehrte, oder Wulf oder einer ihrer Wölfe wiedergeboren werden würde. Aber... dadurch, dass das Tor nun offen stand, konnten nicht nur diese wenigen vom Paradis zurück kehren, sondern auch alle anderen. Also sollten die Wulfinwölfe aufpassen, damit nicht jeder diese Chance nutzte, zurück zu kehren und wiedergeboren zu werden. Sicher war es gefährlich, aber Wulfin glaubte daran, dass ihre Wölfe es schaffen würden und gab ihnen einen neuen Namen, damit sie Zusammenhalt erhielten und der zugleich ihre Aufgabe symbolisierte: Wächter des Nordlichts. Ja.. so sollten sie heißen und Wulfin verließ ihre Wölfe.

    Nun? War es langweilig? Hm.. wie man es nimmt. Aber nun stellt euch vor, dieses Rudel gibt es noch immer. Einige sind dort am Nordlicht und passen auf, während andere noch nicht wieder geboren worden sind, oder noch orientierungslos durch die Welt laufen. Einige haben sich schon gefunden, einige sind noch allein. Wenige von ihnen wissen, wer sie sind und was ihre Aufgabe ist. Aber die meisten von ihnen irren noch umher und suchen eine Lösung auf Fragen... Ein paar wenige haben sich gefunden und reisen umher. Noch haben sie sich keinen Namen gegeben und noch wissen sie auch nicht, was sie miteinander verbindet. Aber alle werden von ihrem Instinkt, ihrem Herz, voran getrieben.. und gemeinsam werden sie finden, was sie suchen. Denn alle sind sie auf dem Weg nach Norden.. Dorthin, wo das Nordlich die Erde berührt und Wulfin auf sie wartet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Nordlichts



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende von Wulfin und ihrer Schar"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    MF 294 mit Schönberger 3 Schar Drehpflug - schmotzer (Donnerstag 31.08.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)
    Legende - devcom (Donnerstag 29.11.2007)
    Auto: Legende mit Flügeltüren - Felidae (Sonntag 24.06.2007)
    Chuck Norris - Die Legende - Thrym (Donnerstag 10.05.2007)