Das Rudel wächst! (23.11.'05)

Wächter des Nordlichts
Verfügbare Informationen zu "Das Rudel wächst! (23.11.'05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lischt
  • Forum: Wächter des Nordlichts
  • Forenbeschreibung: Ein Rudel begibt sich auf Wulfin's Spuren
  • aus dem Unterforum: Logs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rudel wächst! (23.11.'05)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rudel wächst! (23.11.'05)"

    Re: Das Rudel wächst! (23.11.'05)

    lischt - 19.01.2006, 21:01

    Das Rudel wächst! (23.11.'05)
    Das Rudel wächst! (23.11.'05)

    Die kleine Gruppe war schon seid längerem wieder auf dem Weg um ein neues Revier zu finden. Doch war auch mittlerweile der Winter eingebrochen und der erste Schnee war gefallen. es wurde immer schwerer für die Wölfe nahrung zu finden und auch der Weg durch den Schnee dürfte ein nicht allzu leichtes Unterfangen sein,
    (Kailani)
    Ferus schleicht durch den Schnee mit der Nase am Boden, um eventuell etwas fressbares zu finden
    Kailani geht der kleinen Gruppe vorraus und hat um Glück nicht allzu große Probleme durch den Schnee zu kommen, allerdings dürfte es für Nox etwas problematischer sein. Sie schaut sich immer mal wieder um, ob sie nicht doch irgendwo eine mögliche Gefahr entdeckt
    Noxy versucht, möglichst in Ferus' oder Kailanis Spur zu laufen. Von weiter weg dürfte man wohl nur noch seinen Kopf sehen
    Ferus wirft ab und zu auch einen Blick auf Nox. Doch Spurensuche interressiert ihn doch mehr und er schnüffelt weiter.
    Noxy: quengelnd „du Kaili?? Wann machen wir denn ne pause?? Ich will spielen!“
    Kailani: Sie bleibt stehen und dreht sich zu ihm um, einen Jungwolf dabei zu haben stellte sich als komplizierter da als sie gedacht hätte So lang es noch hell ist werden wir weiter ziehen, umso schneller wir eine passenden gegend gefunden haben umso besser
    Ferus dreht sich auch zu dem kleinen um
    Lischt: lauf, lischt, lauf! und ja! er hatte es getan.. er war gleaufen... weg von dem rudel, weg von den rüden... immer hinter seinem bruder her.. immer auf der suche... hatte hier eine spur gefunden und dort eine spur gewittert.. war der gefolgt, dann mal der anderen.. immer durch wälder, schnee, dann regen.. immer zu.. aber das war nun schon ein paar monate, wenn nicht sogar jahre her. mittlerweile hatte er das suchen aufgegeben und wanderte nur noch durch die wälder.. vielleicht half ihm ja der zufall. vor einigen tagen war er im wald auf eine fährte gestoßen, war ihr gefolgt, hatte aber nur eine fähe gefunden. schnell wandte er sich wieder ab, ehe seine neugierde zu groß wurde. bald würde die ranz einsetzen. dann würde er überall läufige fähen wittern können.. aber selbst das war schon wieder einige zeit vorbei. nun streifte er erneu durch den wald, den er seit tagen nicht v erlassen wollte und stieß erneut auf eine spur. aber diese war anders! da waren mehrere wölfe.. vielleicht ein rudel? da waren auch rüden... sicher war es ein rudel.. schnelle pfoten trugen den hochgewachsenen rüden durch den schnee..
    Ferus bückt sich zu Nox runter und schaut ihn sanft an"Wenn wir einen sicheren Ort gefunden haben, werd ich ausgiebig mit dir spielen. Was hälst du davon?"
    Noxy: schaut freudig zu Ferus „oh supi, supi, danke... aber wann finden wir denn einen geeigneten Platz?“
    Kailani: Sie guckt ihrem Bruder entgegen, bereit wieder auf kontra zugehen, diesmal würde sie nicht kleinbei geben, es musste lernen, dass er nicht imer seinen Willen kriegen konnte. Doch als Feus mit ihm redet entspannt sie sich wieder leicht und geht langsam weiter, dass ihnen ein fremder Rüde folgt hatte sie noch nicht gemerkt
    Shisai war Tage und wochen durch den Wald geirrt seit sie aus ihrem Rudel geflohen war. Warum? Das wusste sie nicht mehr so genau. Es war so als ob sich für einen Moment, alles was vorher gewesen war, wie durch einen schleiher verhüllt, in ihren Gedanken verschwamm. Vor einigen Tagen hatte sei etwas gewittert. Es war ein Rüde gewesen, doch er hatte sie Ignoriert. Doch da sie kein Ziel hatte, folgte sie ihm in einiger entfernung und hoffte das sie nicht zu schnell entdeckt wurde. Auch sie nahm plötzlich die neue Fährte war, eine die bis jetzt n och nicht da gewesen war und auch der Rüde schien ihr zu folgen.
    Ferus: *lächelt* „das weiss ich nicht. Vielleicht weiss es deine Mutter. Aber sie hat recht, wir sollten solang es hell ist, weitergehen. Sobald es dämmert, werden wir spielen und raufen.“
    Ferus seuftzt und schaut zum Himmel "Wenn du ein braver Welpe bist, dann kann es nicht mehr lange dauern"
    Noxy: okay tapst brav weiter hinter den beiden großen her
    Lischt: witternd hatte er einige zeit lang an der fährte gewittert, ehe er sich auf machte, sie nicht zu velieren.. schnell, schnell.. immer schneller trugen ihn seine pfoten, bis er nicht mehr weit entfernt sein konnte.. sie waren ganz nah. sicher war dem so... innerhalb weniger schritte hatte er seine geschwindigkeit auf ein minimum gedrosselt und schon aus der ferne konnte lischt die drei wölfe erkennen. seine ohren stellten sich auf, während seine rute es den ohren gleich tat... langsamen schrittes trat er voran durch die büsche, behielt immer einen gerechten abstand, achtete aber keineswegs darauf, ob er krach machte, oder nicht...
    Direkt vor Lischts Pfoten fällt eine größere Ladung Schnee von Ästen, er selber wird nicht davon getroffen nur werden dadurch einige Krähen wach und flattern mit lautem gekrächtze in alle Richtungen. Jetzt dürfte auch die Gruppe gemerkt haben, dass sie nicht alleine sind
    (Kailani)
    Ferus dreht sich sofort mit gespitzten Ohren zu dem Ort, von wo der Lärm kam. Er stellt sich direkt vor Nox.
    Noxy: „WAS war das?“ erschocken
    Shisai folgte dem Rüden noch immer und als er Plötzlich seine Geschwindigkeit steigerte hatte sei ein paar Probleme mitzuhalten. Aber er war schnell wieder langsamer geworden. Das bemerkte sie aber nicht schnell genug, so sah sie bald auch die 3 Wölfe, wäre dadurch aber beinahe in Lischt hineingerannt, den sie dabei vollkommen übersehen hatte und konnte ihm gerade so mit einem Beherzten sprung ausweichen der wohl nicht dazu beitrug das sie nicht entdeckt wurden
    Kailani: Sie legt erschrocken die Ohren an und dreht sie zu den Krähen um .oO(Was in Wulfs Namen ...) schnellen Schrittes läuft sie wieder zu den anderen "Die sind nicht ohne Grund so aufgeregt, wir sollten vorsichtig sein" sieht geht einige Meter wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind und wittert
    Ferus bügt sich zu Nox hininter "du brauchst keine Angst haben" und bleibt ganz dicht bei ihm stehen.
    Noxy schau an Ferus vorbei. Als ihn plötzlich die Neugierde packt, springt er hinter seiner Schwester her und an ihr vorbei in Richtung der aufgescheuchten Krähen
    Ferus springt hinter Nox her "Hier geblieben" und packt ihn am Nacken.
    Noxy: „Hey, Ferus, lass das! Ich will da hin.“ zappelt ganz wild
    Ferus nuschelt "Halt still. Du weisst doch nicht was da ist. Du kannst da nicht einfach hinstürmen"
    Noxy: schmollend „will aber nachsehen!“
    Lischt: Ruckartig war er stehen geblieben und ruckte sogar ein stück zurück, wobei er sich fast auf die hinterläufe setzte.. "wow...", entlockte er sich seiner kehle, ehe er den kopf einzog und shisai neben sich entdeckte. "hallo, die dame." meinte er wie im scherze und grinste dazu noch spitzbübisch mit den wölfischen zügen.. gleich ging sein blick dann aber wieder nach vorn, hatten die drei ihn entdeckt?
    Ferus nuschelt immer noch "Nein du bleibst hier. Das wird deiner Schwester nicht gefallen, wenn du zu ihr läufst"
    Kailani: Nun kann sie auch die Fremden wittern, dreht sich aber erstmal zu Ferus um "Behalt bitte Nox im Auge, ich seh nach was da ist" mit diesen Worten geht sie zu voler Größe aufgerichtet und mit leicht angelegten Ohren in Richtung von Lischt und Shisai, sie hatte zwar kein revier zu verteigen, aber das hier war mindestens genauso wichtig
    Ferus nickt Kailani nur zu und setzt Nox ab. Er bleibt ernst "Du bleibst jetzt schön hier. Wir haben doch eben über liebe Welpen gesprochen." Schaut ihn eindringlich an.
    Shisai drehte sich immer noch schwer atmend zu Lischt um "H..hallo. Es tut mir leid, ich war wohl etwas zu stürmisch, ich habe dich nicht gesehen, ich war zu sehr auf die andern Wölfe konzentriert"
    Noxy: „mano, ich will aber mit...“ legt sich schmollend hin, den Kopf auf den Pfoten und schaut Kaili nach
    Ferus: „Glaub mir. Es ist besser. Du weisst nicht, welche absicht die Fremden haben.“
    Lischt blinzelte leicht verlegen wieder zu shisai. "dich kenn ich doch..." und dann fiel es ihm wieder ein, dass er sie schon zuvor gesehen hatte, aber schnell von ihr weg wollte.. nun ja. scheinbar hatte sie da anders gedacht. gleich ging sein blick wieder in richtung der wölfe, als er das tabsen der wölfin im schnee hörte. leicht rappelte er sich wieder auf seine vier läufe und sah der recht kleinen fähe stolz entgegen. "auch hier ein hallo, die dame."
    Kailani: Sie kneift die Auge etwas zusammen, da waren tatsächlich Fremde, und sie waren zu zweit, sie hatte mit nur einem gerechnet. Auf alles gefasst wuffte sie zu ihnen um auf sich aufmerksm zu machen, sie schien noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt
    Shisai sah Lischt wieder an "ja wie haben uns gesehen, doch du bist so schnell weitergegangen, entschuldige das ich dir einfach gefolgt bin" erst jetzt viel ihr Blick auf die Fähe die ihnen entgegen kamen und stellte ihre ohren auf.
    Ferus: *zu Nox* „du bleibst jetzt ganz dicht bei mir. Wir werden jetzt was näher rangehn. ich möchte sehen, wer da ist. Du bleibst aber bei mir. Hast du mich verstanden?“
    Noxy: „Jetzt will ich auch nicht mehr!“
    Kailani: Sie bleibt in einem abgemessenen Abstand zu beiden stehen und mustert sie kurz, gehörten die beiden zusammen? „Wer seid ihr und warum folgt ihr uns?“ fragte sie im ernsten Ton, ihr Misstrauen war nicht zu übersehen
    Ferus: *laut* „Nox, deine Schwester hat mich beauftragt auf dich aufzupassen. Also, bitte“ *wieder leiser* „bleibt bei mir. Ich möchte nicht, dass etwas passiert.“
    Noxy: grummel „nagut...“ steht trotzig auf und tapst hinter Ferus her
    Lischt: wieder blinzelte der rüde nur und sah auf die kleine fähe vor ihm hinab. "ähm... wer sie ist, weiß ich nicht." dabei deutete er mit dem kopf in richtung der fähe hinter ihm, ehe er kai wieder ansah. "ich jedenfalls bin lischt... und bin der frischen fährte gefolgt."
    Ferus geht weiter und bleibt dicht bei Kailani stehen. Er beobachtet die beiden Fremden. Achtet ber auch darauf, dass Nox bei ihm bliebt
    Shisai sah die fähe ebenfalls an und erhob dann auch ihre Stimme "Ich bin zufällig hier, ich bin seiner Fährte gefolgt" sie deutet auf Lischt und da er euch gefolgt war, bin ich nun auch hier, mein name ist Shisai" sagte sie Freundlich.
    Kailani: Blinzelt etwas und mustert den Rüden, unfreundlich wirkte er nicht, aber das konnte auch nur eine Farce sein. Sich mit ihm anzulegen würde auch nicht allzu viel Sinn machen, er war ihr eindetuig überlegen. Erst jetzt bemerkt sie die Fähe „Und darf man erfahren wieso ihr uns gefolgt seid?“
    Shisai sah sie verduttz an, da sie ihr die Frage doch gerade schon beantwortet hatte "Ich bin ihm gefolgt und dann bin ich hier gelandet"
    Lischt sah zuerst wieder shisai an und blinzelte erneut. irgendwie war das ein tick von ihm.. dann setzte er einen seiner langen läufe in bewegung auf kai zu, unwillkürlich streckte er den kopf nach der fähe aus und witterte an ihrem pelz, ehe er den kopf wieder hob. "ihr seid wölfe..." sein blick ging zu den anderen beiden. ein rüde und ein welpe... beide kleiner als er. mhh.. "ich suche nur gesellschaft.. bin seit einem jahr nicht mehr unter meinesgleichen gewesen..." sein blick nahm etwas warmes an, ebenso wie ein lächeln sich auf seine wölfischen züge zog..
    Ferus ist immer noch misstrauisch und stellt sich schützend über Nox
    Shisai sah die Beiden an und dann setzte sie sich auf ihre Hinterläuft und sah die Beiden mit Großen Augen an. Im moment wagte sie es nicht das Wort an einen von Beiden zu richten, da sie beide nicht kannte und unterbrechen wollte sie sie auch nicht. Sie stellte ihre Ohren auf und sah in richtung des Rüden und des Welpen die sie nun gut sehen konnte.
    Kailani: Erneut mustert Kailani den Rüden und so langsam bekam sie das Gefühl, dass er wirklich nichts im Schilde führte „Wurdest du von deinem Rudel verjagt oder wieso hast du keinen Anschluss mehr?"
    Ferus schaut von Lischt zu Shisai und zurück und betrachtet sie skeptisch. .oO(vielleicht sind die ja doch ganz in Ordnung)
    Noxy: empört Ferus, ich seh nichts mehr, wenn du mit deinem Pelz über mir stehst!!
    Lischt: "verjagt... ist nicht der richtige ausdruck.." ,meinte er leicht verlegen und wandte den blick von der stolzen kleinen wölfin ab. als wenn ihn die erinnerung peinigen würde.. seltsam. dann sah er sie wieder und stellte die ohren auf. "seid ihr die führerin der kleinen truppe?" man merkte schnell, dass er unbedingt das thema wechseln wollte...
    Ferus macht einen Schritt zurück "Besser? Aber bleibt schön hier sitzen"
    Kailani: .oO(das nen ich mal nen schnellen Themenwechsel, aber naja) „Ja, genau, mein gefährte und ich waren auf der suche nach einem neuen revier, dann schlossen sich die beiden uns.“ sie deutet mit der Schnauze zu Nox und Ferus
    Ferus: „Ich bin Ferus“ *an die beiden gerichtet*
    Noxy: „ja besser...“
    Noxy: „und ich bin Noxy!“
    Lischt: leicht neigte der rüde den kopf und wedelte sacht mit der rute, während er die ohren spitzte, um die namen der anderen beiden zu verstehen. "lischt.." erwähnte er noch einmal, diesmal gegen die beiden anderen gewandt. "und wo ist euer gefährte? ich nehme mal an, dieser ist es nicht..." dabei deutete er auf ferus..
    Ferus: .oO(wie darf ich das denn verstehn? hält der mich nicht fähig dazu?)
    Kailani: „Vielleicht sollte ich erstmal meinen Namen nennen, ich heiße Kailani und mein Gefährte ist alleine losgezogen um vielleicht so schneller einen geigeneten Ort zum Niederlassen zu finden.“
    Lischt: "kailani.." wiederholte er den namen der fähe und grinste in sich hinein. "freut mich... wenn ihr es erlaubt, würde ich... wir.." er sah sich nach shisai um, als erwartete er ein zugeständnis. "..uns euch gern anschließen..."
    Ferus schaut zu Kailani und wartet gespannt auf ihre Entscheidung.
    Kailani: Wirft nun auch einen Blick zu Shisai, so wirkte alles andere als Angrifflustig, früher war sie nicht so vorsichtig gewesen, aber da sie nun einen Jungwolf dabei hatte, zwang sie sich selbst zu mehr Vorsicht, dann nickte sie kurz „In wie weit habt ihr Interesse euch erneut einem Rudel anzuschließen? Oder sucht ihr nur Gesellschaft ?“
    Lischt: von shisai also bestätigt sah er wieder zu kai. "von meiner seite her, würde ich mich gern wieder einem rudel anschließen... aber wenn man mich nur als vorläufigen gast und 'beschützer' duldet, so ist mir das auch recht..." wieder lächelte er dabei wölfisch und nickte noch, um seinen worten kraft zu geben... selbst shisai nickte nun..
    Kailani: „Gut, das hört man gern, sobald wir ein geeignetes Revier gefunden haben, ist es dir überlassen ob du bei uns bleibst oder weiter ziehen mächtest, aber erstmal heiße ich dich Willkommen.“
    Ferus: „Ein herzliches Willkommen auch von mir“ *wedelt*
    Lischt: "vielen dank.." leicht neigte er seinen kopf und lächelte dabei wieder, während sein blick vielsagend zu shisai ging, der wohl so viel bedeutete, wie, dass er sie wohl nun unter die fuchtel nehmen würde.. dann glitt sein blick zu dem anderen rüden. "danke." und auch bei ihm fing nun an, seine rute zu wedeln.. freudig und wild, sodass sie shisai peitschte und sie an seine seite rücken musste..
    Ferus geht näher zu Lischt und Shisai. "Woher kommt ihr denn genau?"
    Lischt blinzelte leicht bei der frage, ehe er ferus einen moment lang schweigend ansah. "von süden... ich bin eigentlich wärmere gefilde gewöhnt. shisai folgt mir schon eine weile..." und auch sonst war shisai nun eher zu der schweigsamen art geworden, die bewundernd von einem zum anderen blickte und sich versuchte alle gesichter und namen einzuprägen..
    Ferus stimmt ein heulen an
    Kailani: Lächelte etwas, zu dieser Jahreszeit war es nur von Vorteil zu mehreren zu sein. Aus dem Süden kam er also, sie und ihr Bruder waren dieses Klima hier gewohnt, sie waren hier geboren und aufgewachsen, zumindest sie. Als sie das Heulen Ferus' hört stimmt sie mit ein
    Ferus heult ganz laut weiter. Es freut ihn, dass das Rudel gewachsen war.
    Noxy wuselt herum und freut sich über den Zuwachs
    Ferus habst nach dem Kleinen. "Willste ein wenig spielen?"
    Lischt: in das heulen war er gerne mit einbezogen worden, hatte seine kräftige stimme auch gleich dem heulen angeschlossen und freute sich mit den anderen... selbst shisai tat es... und gleichzeitig schienen sie alle wieder zu verstummen.... mit leisen pfoten drängte er sich an kai vorbei auf den welpen zu, um ihn genauer zu betrachten... jedoch hielt er sich eigentlich noch recht weit von ihm und dem rüden entfernt. nicht, dass er ihm angst machte... oder misstrauen weckte. welpen faszinierten ihn irgendwie... shisai wich dabei nicht von seiner seite.. irgendwie kam es selbstverständlich rüber, wenn auch seltsam anzusehen..
    Noxy: „ja, du hattest es mir ja eh versprochen... und ich war doch brav“ *grinst ihn breit an*
    Ferus: *schaut skeptisch* „na ob du so brav warst. Ich denke doch“ *grinst*
    Noxy sieht die fremden Wölfe auf sich zukommen
    Kailani: beobachet die Szene erstmal. Ihr Vertrauen gegen über Lischt war gwachsen, doch blieb sie lieber wachsam und darauf gefasst jeder Zeit ihren Bruder zu verteidigen "Das ist übrigens mein kleiner Bruder Nox, ich glaube er hatte sich noch nicht vorgestellt“ .oO(Mum und Dad haben einiges versäumt ihm bei zu bringen)
    Ferus habst nach Nox Rute
    Noxy weicht Ferus geschickt aus und sieht wieder zu den Neuen
    Ferus: „ich krieg dich“ *spasshaft*
    Lischt: schnell glitt sein blick zu kai. "doch.. hatte er. ein prächtiger bursche.." murmelte er leicht in sich hinein schmunzelnd. welpen waren toll... noch einen moment lang sah er kai an, ehe sein blick sich wieder dem spielenden zuwandte..
    Noxy geht auf den riesigen Wolf zu und sieht ihn schief an... dabei vergisst er, auf Ferus' Attacken zu achten
    Ferus packt Nox an der Rute und hebt ihn hoch
    Kailani: Atmet einmal tief durch, es tat gut mal eine kleine Pause einzulegen, zufrieden sah sie ihrem bruder beim spielen zu, schön zu sehen, dass er sich mit Ferus so gut verstand
    Lischt: innerlich lachend sah er nox zu, wie er auf lischt zukam und ihn schief ansah. wirklich zu komisch... eines seiner ohren legte sich zur seite, schnellte aber schnell wieder hoch, nachdem sich lischt dort mit einer hinterpfote gekratzt hatte. aufmerksam sah er sich wieder nach kai um. "ihr seid noch nicht lange zusammen, oder?" es war fast schon wie ein flüstern, dass an die fähe ging, und nur ihr gehörte..
    Noxy: „Waaahhh, Feruuuss... das war gemein“ *zappelt* „lass mich wieder runter!“
    Ferus nuschelt "Warum? Du wolltest doch spielen?" Setzt ihn dann doch wieder runter
    Kailani: wendet ihren Blick zu Lischt. „Nein das sind wir nicht. Ich fand ihn alleine, ohne unsere Eltern, erwar die ganze zeit der festen Überzeugung unsere Eltern würden ihn abholen, aber ich kenne sie gut genug um sagen zu können, dass sie ihren Nachwuchs nie alleine lassen würden, nicht so lange. Es ist mir auch rätselhaft wieso sie aus unserem revier ausgewandert sind. Du musst, dass ich sie schon vor längerer Zeit verlassen habe"
    Noxy: jo schaut auf seine Rute „aber nicht, das du mir wehtust...“
    Ferus: „jetzt stell dich nicht so an. Eben warst du noch so mutig und jetzt tut dir angeblich deine Rute weh.“ *grinst*
    Noxy grinst kurz, dann hascht er blitzschnell nach Ferus' Ohr und knappert dran rum!
    Ferus lässt sich daraufhin teatralisch fallen "Du hast mich erwischt" Wufft kurz auf.
    Lischt: mit nicken und einem ohrzucken bestätigte lischt, dass er ihr zugehört hatte. sie hatte das elterliche rudel verlassen..? und fand dann den bruder allein... gut.. aber auch nicht, denn es hieß, dass den eltern wohl etwas zugestoßen war. "mhh.. vielleicht findet sich irgendwann die lösung.." wieder lächelte er, als wüsste er mehr, als er preis gab.. aber konnte er wirklich von kai's vergangenheit wissen? wohl eher nicht.. ein schmunzelnder blick galt ferus und nox, als diese solch theater aufführten.. "hehe..."
    Noxy zuckt sofort zurück "Hab ich dir wehgetan? Tschuldige Ferus, das wollt ich nicht" muss dann aber grinsen, was seine Aussage nicht sehr glaubhaft macht
    Ferus steht schnell wieder auf "Du kleiner Rabauke" und stubst ihn sanft zur Seite
    Kailani: schweigt kurz „Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihnen etwas zugestoßen ist, so ein Verhalten ist untypisch für meine Eltern ..." sie muss trotz des ernsten Themas unweigerlich grinsen, ihrem bruder beim Spielen zuzusehen war zu schön
    Noxy torkelt leicht zur Seite, da das zu unerwartet für ihn kam...
    Ferus packt das kleine Energiebündel im Nacken und trägt ihn durch die Gegend und nuschelt "Jetzt hab ich dich wieder"
    Noxy versucht verzweifelt, sich durch zappeln freizubekommen. Vergebens
    Lischt: unweigerlich nickte lischt erneut, ließ seine aufmerksamkeit aber ganz den beiden spielenden gelten.. irgendwie war das.. niedlich. selbst für einen rüden wie ihn war diese erfahrung ganz leicht neu..
    Ferus setzt ihn vor Kailani wieder ab und lacht
    Kailani: „na endlich was zum fressen“ sagt sie scherzhaft
    Ferus: „ich war sehr erfolgreich.“ *zwinkert ihr zu*
    Noxy: quieckend „untersteh dich.“
    Noxy: zu Ferus „und du auch!“
    Ferus schiebt Nox direkt vor Kailani
    Kailani: „Du bist doch ein richtiger Leckerbissen, warum sollte ich auf soetwas verzichten?“
    Ferus schleckt Nox genüsslich ab und lacht
    Noxy: steht empört auf, spielend „hey...“ und will weglaufen
    Ferus tritt ihm sanft mit der Vorderpfote auf die Rute
    Lischt: shisai zog sich leicht in den hintergrund... sie grinste wölfisch über die beiden und nickte lischt kurz zu. ihr neuer beschützer.. wow. es hatte doch etwas gebracht, dass sie ihm gefolgt war. lischt schaute einmal kurz in die runde und gesellte sich schließlich zu der fähe, die ihn so einfach allein gelassen hatte..
    Noxy plumpst in den Schnee
    Ferus taucht die Vorderpfote in den Schne und schaufelt ihn Richtung Nox
    Noxy: „wahha... Kaili hilfe!“
    Kailani: kann sich bei dem Anblick nur schwer ein lautes Lachen verkneifen „Nee, sieh zu wie du da wieder rauskommst.“
    Ferus schiebt immer mehr Schnee Richtung Nox
    Ferus: *zu Kailani* „sollen wir langsam weiterziehen? Ich denke, wir haben genug Pause gemacht.“
    Kailani: überlegt einen kurzen Augeblick und nickt schließlich „ja, lass uns weitergehen, vielleicht hat Kimari ja etwas gefunden.“
    Ferus: „ok.“ steht auf
    Noxy: och schon weiter??
    Ferus: nickt „ja, das is besser.“
    Noxy: aus dem Schneeberg hervorlugt


    ~~~CUT~~~

    Anwesende: Kailani (SL), Ferus, Noxy, Lischt und Shisai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Nordlichts



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rudel wächst! (23.11.'05)"

    Die Vorfreude wächst - hennespower (Dienstag 21.06.2005)
    Misanthrop-Society wächst - Funbreak (Mittwoch 05.09.2007)
    Das Rudel - akasha (Sonntag 24.07.2005)
    Die Flotte wächst wieder - Kwosterix (Freitag 17.08.2007)
    Rudel Vertretung - ruhrpott23 (Mittwoch 06.12.2006)
    Little Hero - Reggaemum (Dienstag 04.03.2008)
    Forum wächst weiter - carson-drive (Donnerstag 03.01.2008)
    es wächst und gedeiht - lazzor (Donnerstag 20.04.2006)
    Tatort - dejost (Sonntag 11.09.2011)
    Muskel wächst nicht? - svenschaper (Dienstag 27.02.2007)