Hallo aus dem Ruhrgebiet

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Ruhrgebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel722 - SmallWorld - NadineNRW - beverly*boyer - stef - Tigerente73 - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Ruhrgebiet
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Ruhrgebiet"

    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Angel722 - 23.07.2008, 22:03

    Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Ich bin 38, habe zwei Kinder (6 Jahre und 11 Monate), und bin hoffnungslos süchtig! GG&L-Süchtig! Meiner ersten GG&L erlag ich im März 2007 – Mr. Postman in king/kong. Zwei Tage später zog wieder ein Mr. Postman bei mir ein, diesmal in miso/soup. Nun, es war offenbar eine Mrs. Postman, denn seitdem haben die sich irgendwie rasant vermehrt (6ix, Bonds Banana, Catchall, Fustanella Now, Haute Hip, Ladykiller, Little Sushi und Paradise Angel). Laut letzter Zählung sind es nun :shock: 33 ( :oops: ). Ich glaube, ich muss mal kräftig ausmisten :roll: !

    Auf der suche nach Heilung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun, geheilt wurde ich zwar nicht, ABER…Seitdem kann ich meinem Mann beweisen: Ich bin nicht der einzige hoffnungslose Fall. :twisted:

    Ich muss gestehen, dass ich bereits seit ca. einem halben Jahr heimlich mitlese. Nun wird es Zeit, sich zu outen. Also: hier bin ich…
    :)



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    SmallWorld - 23.07.2008, 22:09

    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Angel722 hat folgendes geschrieben: Nun, es war offenbar eine Mrs. Postman, denn seitdem haben die sich irgendwie rasant vermehrt

    :lol:

    Herzlich willkommen bei den nicht anonymen GGL-holikern!



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Angel722 - 23.07.2008, 22:14


    Danke! Danke!



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    NadineNRW - 29.07.2008, 14:43


    :welcome:



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    beverly*boyer - 29.07.2008, 14:53


    Du bist hier eindeutig falsch........wenn du auf der Suche nach Heilung bist :lol: :lol:

    Herzlich Willkommen! :mrgreen:



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    stef - 29.07.2008, 14:56


    stimmt,hier wird dir sucht nur noch schlimmer!

    trotzdem viel spaß hier! :wink:



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Tigerente73 - 29.07.2008, 19:50


    :welcome: und viel Spaß hier bei uns im Forum..... :mrgreen:



    Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    prinzessin - 29.07.2008, 19:55


    33 Taschen? :shock: :shock: :shock:
    Davon wirst du hier sicherlich ein paar von los :wink:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof! - gepostet von Nicky am Montag 04.06.2007
    ERLEDIGT - Catchall in cabernet/hotpunch - gepostet von Legolas am Montag 21.05.2007
    Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF - gepostet von DieMELLY am Sonntag 12.08.2007
    FRIEDHOF.....MONEY MAKER - HILFE - gepostet von Baby1908 am Montag 22.10.2007
    Wieviel für Sushi verlangen? - gepostet von freakme am Donnerstag 15.02.2007
    Ja, hallo erstmal... - gepostet von DasGrossi am Donnerstag 10.05.2007
    Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche? - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Ruhrgebiet"

    Call of Duty 2 - Kanack Soldat (Dienstag 06.03.2007)
    The Call - Danath (Freitag 02.07.2004)
    Party 26th March - Manah (Montag 23.03.2009)
    Call of Duty 4 - EFS Punisher (Sonntag 28.10.2007)
    Call in shows - Hahlin (Donnerstag 16.08.2007)
    [Sun] Call Of Duty 2 - alemciler (Montag 03.07.2006)
    Call Of Duty 2 - Anonymous (Sonntag 29.01.2006)
    Call of Duty - James Hetfield (Dienstag 27.09.2005)
    Call of Duty - Raziel (Samstag 02.07.2005)
    Der älteste Koax Heli der Welt - doergeloh (Dienstag 06.05.2008)