die lustigsten chat-zitate..xD

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "die lustigsten chat-zitate..xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tatze - Anonymous - >Gene<
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die lustigsten chat-zitate..xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die lustigsten chat-zitate..xD"

    Re: die lustigsten chat-zitate..xD

    Tatze - 06.03.2008, 21:26

    die lustigsten chat-zitate..xD
    Link: http://german-bash.org/action/browse/page/1

    hier ein paar Beispiele (sind so viele Seiten xD):

    <Raveheart> löööööl, da fällt mir ein, ich war ja vor ein paar wochen mit bekannten im zoo... <Raveheart> und einer von den bekannten is linux freak <Raveheart> er hat mich auf der gesamten hinfahrt zugelabert, dass er unbedingt einen pinguin finden will der möglichst so wie tux aussieht, um ihn zu fotografieren (für wallpaper oder so ka) <Raveheart> als wir bei den pinguinen ankamen hat ihm die änlichkeit aber nicht gereicht... <Raveheart> also ging er zu so nem pfleger und fragte: "haben sie auch einen fettleibigen pinguin der so guckt als wäre er mit sich und der welt zufrieden?" <Raveheart> das gesicht des typen hättest du sehn sollen :D


    <Marco> weißte was echt beschissen is <Marco> wenn dir n rundes gummibärchen runterfällt.. <Marco> und das dann davonrollt.. <Marco> und du dann später drauftrittst und ausrutscht -.- <Marco> weil du vergessen hast, daß es dir runtergefalln is <Patrick> hm. Dann knallst du mit em Kiefer noch irgendwo gegen und dann soll jemand sagen dass Süßigkeiten nicht die Zähne zerstören.


    <TheDoom> Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen... <Kami_> lol


    Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) Quit (Ping timeout) Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) has joined #lobby Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) Quit (Ping timeout) Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) has joined #lobby Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) Quit (Ping timeout) Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) has joined #lobby Mayday (~dr.mayday@humoristik.uni-heepen.de) Quit (Ping timeout) <fuzzo> was hatn mayday für ein problem? <werwurm> vielleicht liegt er gefesselt in seiner wohnung und morst mit dem resetschalter um hilfe?!


    ich finds geil xD



    Re: die lustigsten chat-zitate..xD

    Anonymous - 07.03.2008, 16:55


    <Maja> was heißt ftw?
    <Truethahn> what the fuck rückwärts
    <Maja> achso



    Re: die lustigsten chat-zitate..xD

    >Gene< - 09.03.2008, 03:31


    Diskussion über die internetsucht #internetsucht
    <Henlo> ich glaube nicht, dass ich computersüchtig bin, nur weil ich in den ferien ne woche lang aktiv programmiere
    <pyth> ich denke auch nicht das ich internetsuechtig bin nur weil ich die woche urlaub damit verbringe von um 15 uhr bis 6:30 im inet haenge
    <Henlo> ich häng eigentlich immer im inet <pyth> also ich mein jetzt aktiv
    <Henlo> hmm
    <pyth> mein rechner haengt auch 24/7/365 im netz
    <Henlo> inet ist gut, interessant
    <SpiritX> ich bin ebenfalls nich süchtig nur weil ich zitteranfälle kriege wenn die 24 std zwangstrennung beforsteht und nur zum kiffen den computer verlasse
    <Henlo> lol
    <Henlo> kacke, geht das schon wieder los mit kopfschmerzen, sowas nervt mich immer
    <pyth> spirit ich hab den 24 h disconnect ausgetrickst kurz davor startet ein script und ich kann noch auf bestimmte pages zugreifen die ich mir local gespeichert habe
    <pyth> so habe ich noch das gefuehl im inet zu sein
    <SpiritX> das is natürlich geschickt
    <pyth> und mein localer irc server funzt dann auch noch <pyth> da habe ich mir 10 bots reingeknallt die mir auhc antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Katharsis und so. - gepostet von Katharsis.Khaos am Dienstag 21.11.2006
    Tasha ^_____^ - gepostet von Tasha am Dienstag 08.05.2007
    Was passiert, wenn Leute zuviel Zeit haben - gepostet von Lisianthus am Dienstag 31.07.2007
    Ro Animation xD - gepostet von Sarasa am Dienstag 22.08.2006
    wörter wörter und nochmals wörter - gepostet von *genesis* am Mittwoch 08.11.2006
    South Park Nanny!! - gepostet von Sarasa am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die lustigsten chat-zitate..xD"

    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    tach - Horste (Freitag 27.07.2007)
    Tach, - The Storm (Donnerstag 12.01.2006)
    Tach - pAckaSs (Sonntag 14.05.2006)
    Gudden Tach :-) - OliLite (Montag 08.08.2005)
    tach ihr säcke^^ - something (Sonntag 24.06.2007)
    Tach'chen - Queerdenker (Donnerstag 19.04.2007)
    Tach - Souldiva (Mittwoch 09.05.2007)
    Tach auch! - sternchen (Mittwoch 31.01.2007)