Carlito im Ring

WWFLA
Verfügbare Informationen zu "Carlito im Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Vince Mc Mahon
  • Forum: WWFLA
  • Forenbeschreibung: World Wrestling Fantasy League Association
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carlito im Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carlito im Ring"

    Re: Carlito im Ring

    Carlito - 14.01.2006, 20:03

    Carlito im Ring
    Ein neues Theme ertont, was zuvor noch nie in der WWFLA gehört wurde doch an dem Vidio auf dem Titanthron erkennt man wer es ist




    Es ist Carlito und nach einer Weile sieht man ihn auch heraus kommen



    Carlito lässt sich viel Zeit auf dem Weg zum Ring, die er damit verbringt die Fans zu beleidigen. Am Ring geht er die Treppe hoch und kommt in den Ring, dann lässt sich Carlito ein Micro geben und dreht sich zum Eingangsbereich

    Hi ihr Idioten da draußen! Vor euch steht der beste und neuste Superstar der WWFLA! Und ich bin nicht gerade hier um mir Freunde zu machen! Also, wenn sich einer von euch nicht coolen traut der Coolheit in Person zu begegnen muss er nur rauskommen!

    Carlito lächelt und guck zum Eingang



    Re: Carlito im Ring

    Vince Mc Mahon - 14.01.2006, 20:30


    da kommt der CEO von WWFLA!Vince Mc Mahon!
    Er geht zu Carlito
    Vince:Also,du bist zwar der GM von RAW aber feinde brauchst du nicht!´
    Dann schaut er zu CCC...



    Re: Carlito im Ring

    Carlito - 15.01.2006, 08:56


    Carlito guckt Vince komisch an



    Hör mal zu Vince! Du hast recht ich bin der GM von Raw und wo bin ich hier? Smackdown! Und Smackdown ist Raw unterlegen das ist doch klar! Es muss ja auch einen GM der Loser geben!

    nach diesen Worten lauscht Carlito dem buhen der Fans



    Re: Carlito im Ring

    Vince Mc Mahon - 21.01.2006, 07:50


    Ja,und der GM von SD! ist mein Sohn,Shane...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFLA



    Ähnliche Beiträge wie "Carlito im Ring"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Carlito - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)