Bald ist es so weit...

WWFLA
Verfügbare Informationen zu "Bald ist es so weit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince Mc Mahon - Randy Orton - Triple H
  • Forum: WWFLA
  • Forenbeschreibung: World Wrestling Fantasy League Association
  • aus dem Unterforum: Roster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist es so weit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist es so weit..."

    Re: Bald ist es so weit...

    Vince Mc Mahon - 14.01.2006, 20:21

    Bald ist es so weit...
    Dann kann ich endlich SD! Roster und das Roster von RAW aufteilen!Nur einen User brauchen wir...



    Re: Bald ist es so weit...

    Randy Orton - 15.01.2006, 21:18

    ???
    Ist das dein ernst???? Durch Trips und mir sind wir grad mal 11 User



    Re: Bald ist es so weit...

    Triple H - 15.01.2006, 21:21


    Stimmt.... nen Rosterdraft klappt erst ab 40 Member wirklich, denn dann hat man in jedme Roster genügend Member. ICh meien mit 5 Leute pro Show (GM etc noch nichma abgezogen), da sind ja alle 2 Wochen die selben Matchs angesagt und auf jeden User kommen 2 Titel, nen Rosterdraft ist hier noch vuiel zu früh.... glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!



    Re: Bald ist es so weit...

    Vince Mc Mahon - 20.01.2006, 21:38


    ok,das heißt...abwarten...



    Re: Bald ist es so weit...

    Randy Orton - 20.01.2006, 21:43


    und mach hier mal stimmung rein match card und besorg ma ein paar user hau ma rein hier^^



    Re: Bald ist es so weit...

    Vince Mc Mahon - 20.01.2006, 21:45


    schön,wenn es so schnell ginge...ich kann nicht mehr viele hollen^^



    Re: Bald ist es so weit...

    Randy Orton - 20.01.2006, 21:51


    ja wie wenn es hier so schnell ginge. Wenn wir ehrlich sind hast du noch gar nichts auf die reihe bekommen.nichts für ungut. aber frag doch mal in anderen ligen nach oder über icq hau mal rein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFLA



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist es so weit..."

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)