DEr goldene Kompass

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "DEr goldene Kompass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira - Suki - katara-101 - toph
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Musik & Film
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEr goldene Kompass
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEr goldene Kompass"

    Re: DEr goldene Kompass

    Kaira - 24.12.2007, 14:38

    DEr goldene Kompass
    Ich war dort im Kino und ich fand den Film cool. Besonderst die Hexern und Leera hams mir angetan. Ich mag eva Green eh voll gern und cih find es toll, dass sie ncith z uso ner Hexe gemahc twurde sondern eher so vollkommen natürlich. einfahc klasse. Nur dne namen serafina pekkeal aioder so ....den kann ich mir net egscheit merken.



    Re: DEr goldene Kompass

    Suki - 24.12.2007, 18:05


    ich fand den film zwar gut gemacht aber das buch ist total anders. die haben im film ziemlich die fakten verdreht



    Re: DEr goldene Kompass

    katara-101 - 24.12.2007, 18:35


    Habe es nicht gesehen, aber meine kousine hat mir das Buch geschenkt, auf english -.-



    Re: DEr goldene Kompass

    Kaira - 25.12.2007, 16:40


    ich hbairgendo gelesen, dass der autor sehr gegen die kriche ist und dass di edas im film ziemlich abgeschwächt ahben und jetzt evruchen irgendwelche kirlichen fanatiker in amerika den film zu verbieten weil dieser dazu verlocken könnte das buch zulesen. Ziemlich krank finde ich. Ich mein das ist doch nur ein buch (film)



    Re: DEr goldene Kompass

    toph - 25.12.2007, 17:50


    Naja ich habe den Film nicht gesehen aber das hörspiel gehört.Ich muss schon sagen das die Kirche schon kritisiert wird aber ich habe kein problem damit (Bin Heidin=Nicht getauft).Aber dir Kirche wird das natürlich verbieten, weil die nicht ihre Gläubigen verlieren wollen, von denen die ihr geld krieden.



    Re: DEr goldene Kompass

    Kaira - 06.01.2008, 16:21


    Also in Deutshcland sicher nicht ^^ ich bin katholishc und glaube an Gott aber Ich setzte mich gerne mit anderen religionen meinungen und vorstellungen auseinnadner. Ich finde man kann sich nur entscheiden was für einen das richtige ist, wenn man die vershciedenen standpunkte kennen lernt. kennt ihr das Buch Der König der Weise un d der Narr? kann ich nur empfehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    moin moin - gepostet von Samy Deluxe am Mittwoch 12.12.2007
    It's me - gepostet von Cerone am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEr goldene Kompass"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    Asia Kompass - GU - Susanne Bodensteiner - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)
    Goldene Zeiten - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - *BiLLsGirL* (Sonntag 24.09.2006)