Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanishwilli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch"

    Re: Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch

    Vanishwilli - 26.08.2008, 15:37

    Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch
    Hallöle alle zusammen,

    unzählige Tage ist es her, seitdem ich Euch aus Northend Bericht erstattet habe. Zugegeben, ich hab in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit in Northend verbracht. Das mag für die meisten eher unverständlich sein, aber leider gottes ist die Performance auf dem Beta-Server unter aller Kanone. Ihr kennt selber die Grenzen des Spielspaßes, wenn ihr dank der lags bis zu 10 Sekunden benötigt, um als Schurke z.B. in Verstohlenheit zu gehen.
    Nichts destotrotz gibt es natürlich auch gute Tage, an denen man super klasse Spielen kann und natürlich noch mehr Eindrücke von dem Kühlen Kontinent bekommt.

    Also schaut Euch die folgende Bilder an :-)


    Zur Einstimmung gibt es erstmal noch ein nettes Bild mit Blick auf den Hafen der Verlassenen. Am linken Bildschirmrand könnt ihr prima den Fahrstuhl sehen, der Euch schließlich nach Northend vordringen lässt.



    Wie auch auf der Höllenfeuerhalbinsel in der Scherbenwelt, gibt es hier zu Lande einige Burschen, denen man vorerst aus dem Weg gehen sollte. In diesem Beispiel hier, hab ich an den Klippen überhalb des Fjordes, einen Riesen entdeckt. Wer kennt es nicht, man steht auf der Hölleninsel und urplötzlich wird man vom Teufelshäscher verprügelt und man fragt sich selbst ... "wie kann man sowas bitte übersehen ?"
    Das ganze wurde hier etwas besser gelöst und so wackelt der gesammte Boden bereits einige Zeit bevor der Riese in Reichweite kommt. Das unterstreicht nicht nur die rohe Gewalt und größe des Burschens, sondern sollte auch jeden noch so blinden Spieler jetzt darauf hinweisen, die Beine in die Hand zu nehmen. Glaubt mir, das ist wirklich eine prima Idee ! Wie es sich für einen neugierigen Schurken gehört, bin ich natürlich zu nahe ran gekommen und hab gleich zur Begrüßung erstmal 4.500 Schaden Non Crit Kassiert. Ich sag nur Verschwinden FTW. Aber ich denke das andere Klassen, dann das Zeitliche segnen werden. Es gibt im übrigen nicht nur den einen hier, sondern noch mindestens einen weiteren, den ich entdeckt habe.



    Sicherlich werden sich die ein oder anderen von euch fragen ..."was soll ich bitte in der lausigen Kälte Pflücken, oder abbauen...?" Auch hierfür habe ich eine Antwort in Form von ein paar Screenshots bereit.
    Da ich weder Kräuterer noch Bergbauer mit Vanish bin, konnte ich bisher noch nicht viel finden. Aber ich konnte zum einen eine "Tigerlilie", einen brennenden Busch "Feuerdorn" und ein Erz finden "Kobaltader".

    Tigerlilie:

    Feuerdorn:

    Kobaltader:


    Als nächstes möchte ich Euch wieder zwei Bilder der Umgebung zeigen, die wie ich finde, immer wieder zum stehen bleiben einläd.




    Das war doch schon mal ganz nett, oder ? Bevor ich aber an dieser Stelle Schluß mache, möcht ich Euch doch noch direkt mal den Friseur in UC zeigen :-)

    So schaut Vanish in natura aus.


    Und so sieht Vanish nach seinem Besuch aus.



    Soo, das solls dann aber wirklich gewesen sein. Rastafarien Vanish winkt nochmal zum Abschied und ich hoffe, das Euch das ansehen der Screenshots ebenso Spaß gemacht hat, wie das Schießen selbst :-)



    Liebe Grüße, RastaVanishwilliMaaaaan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    änderungen am alchimisten - gepostet von senchu am Freitag 13.04.2007
    Mein Austritt - gepostet von Bizzarul am Samstag 02.08.2008
    Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin - gepostet von Nelma am Dienstag 21.08.2007
    Ingame Eventmanager! - gepostet von Toothclaw am Montag 12.03.2007
    Schluck - Schnuck - gepostet von Schnuckelche am Samstag 09.12.2006
    EIn Neuer in der Runde der 70iger - gepostet von Toothclaw am Montag 26.02.2007
    Grüße aus dem Howling Fjord - gepostet von Vanishwilli am Mittwoch 20.08.2008
    Gildentreffen rückt näher - gepostet von Uschan am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch mehr Bilder vom Beta-Wänisch"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Part Six - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Konstruktionslehre III - Getriebeübung - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)
    17.06.2006 "DD Crewmeeting Part # 1" Triebwerk - Midicat (Dienstag 27.06.2006)
    Kuh III Ra3 Fun zogg - s1ro (Montag 24.01.2005)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)
    Your favourite part of a song...? - welshabbalover (Donnerstag 27.12.2007)
    TuS Langenheide III - KSC Bosna: 3 - 2 (1-0) - TuS-Cheffe (Sonntag 16.09.2007)