Matchcard für den 24.12.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 24.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 24.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 24.12.07"

    Re: Matchcard für den 24.12.07

    Mr. McMahon - 24.12.2007, 17:27

    Matchcard für den 24.12.07


    Matchcard für den 24.12.07

    Auftritt von Mr. McMahon
    Mr. McMahon kam in die Halle und verkündete, dass 4 Superstars bereits feststehen, die am Sonntag an der Elimination Chaimber teilnhemen werden, dies sind Triple H, Edge, John Cena und JBL, die beiden übrigen Superstars werden durch 2 Qualifikationsmatches am heutigen Abend ermittelt. Die Reihenfolge des Hineinkommens bei der Elimination Chaimber wird vorort per Zufall entschieden!

    Qualification Match for the Elimination Chaimber
    King Booker vs. Shawn Michaels
    King Booker besiegte Shawn Michaels durch DQ, nachdem Randy Orton ins Match eingriff und King Booker attackierte!

    Nachdem Match schnappte sich Randy Orton das Mikro und entschuldigte sich bei King Booker, er wollte ihm nichts antun, sondern nur dafür sorgen das Shawn Michaels nicht an der Elimination Chaimber teilnimmt!

    Single Match
    Trish Stratus vs. Lita
    Lita besiegte Trish Stratus durch Count-Out, nachdem Trish Stratus nach knappen 7 Minuten einfach die Halle verließ!

    Qualification Match for the Elimination Chaimber
    Mark Henry vs. Randy Orton
    Mark Henry besiegte Randy Orton nachdem World Strongest Slam!

    Nachdem Match kam Shawn Michaels in die Halle und verpasste Randy Orton zunächst eine Sweet Chin Music, danach schlug er mit einem Stuhl auf ihn ein, Orton zog darauf einen Schlagring aus seinem Stiefel und nutzte diesen zu seinen Gunsten. Nach einem langatmigen Brawl der beiden kam der Security Service von Raw in die Halle und trennte die beiden Superstars. Danach wurde beide getrennt aus der Halle gebracht!

    Single Match
    Muhammed Hassan vs. Mikey
    Muhammed Hassan besiegte Mikey nach dem Camel Clutch!

    Konfrontation zwischen Jeff Hardy und Carlito
    Carlito wartete im Ring auf Jeff Hardy und forderte diesen zu einem Match bei New Year's Revolution heraus, doch dieser kam nicht heraus, stattdessen begann ein Video auf der Leinwand zu laufen, zunächst zeigte es den Sieg von Carlito bei WrestleMania 23 im Money in the Bank Ladder Match, danach wurde der Gewinn des Intercontinental Championships seitens Jeff Hardy aus der letzten Woche gezeigt. Carlito änderte seinen Gesichtsausdruck stark, zu Beginn des Videos war er sehr erfreut, wenige Minuten später gar nicht mehr! Plötzlich ging der Bildschirm aus, dann ging ein zweiter an, auf dem Bildschrim war plötzlich zu lesen: Money in the Bank vs. Intercontinental Championship!.......Nimmst du an?......Carlito war zunächst geschockt von dieser Anfrage, nach kurzer Überlegung war er sich sicher, und nahm das Match an!

    Single Match
    Sabu vs. Shelton Benjamin
    Shelton Benjamin besiegte Sabu nach dem T-Bone Suplex!

    Fatal Fourway Cage Match
    Edge vs. Triple H vs. John Cena vs. JBL
    JBL besiegte Triple H, John Cena und Edge nach der Clothesline from Hell gegen John Cena!

    Nachdem Match begann ein riesiger Brawl der 4 Wrestler, zudem kamen King Booker und Mark Henry mit in die Halle, und mischten sich ebenfalls mit ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 20.11.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 19.11.2007
    "Kader" - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 20.02.2007
    Matchcard für den 11.06.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 11.06.2007
    Unforgiven - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.07.2007
    New Year's Revolution 2008 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 24.12.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)