Die Neue =)

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Die Neue =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Miriam - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue =)"

    Re: Die Neue =)

    Anonymous - 31.12.2007, 17:39

    Die Neue =)
    Hallo erstmal ...
    hm, ja ne. Keine Ahnung was ich euch hier jetzt über mich erzählen soll ... ob ich nett bin oder nicht müsst ihr sebst entscheiden, ich hab ne Reitbeteiligung, die mir fast gehört, weil ich sie alleine reite. war schon auf 2 vrhs ziemlich lange angemeldet, etwa 2 jahre bis die aufgelöst wurden. dann wollten wir eine kleine haltergemeinschaft aufmachen (www.bilder0lace.bi.funpic.de glaub ich) aber irgendwie hat das nie so ganz geklappt und jetzt wollt ich halt mal wieder auf nen vrh =)
    bin real 16 und joa ... kA
    fragts einfach *gg*



    Re: Die Neue =)

    Miriam - 01.01.2008, 12:59


    hast du tiere?
    also ich hab eine katze und ein eigenes Pferd! Früher hatte ich ein Pflegepferd, doch zu WEihnachten hab ich endlich einen süßen jungen Connemara aus unserem Stall bekommen. Ich bin dabei, ihn mit der Hofleiterin einzureiten...er heißt Donautänzer...ich hab mir das nicht ausgesucht-.-



    Re: Die Neue =)

    Anonymous - 01.01.2008, 15:12


    hey, das ist ja toll!
    ich hab auch ne Katze und eben mein fast pferdi ;) also die besitzerin hat drei pferde und des eine reite halt nur ich =)



    Re: Die Neue =)

    rosental - 02.01.2008, 11:11


    Ist ja cool!



    Re: Die Neue =)

    Anonymous - 02.01.2008, 11:15


    ja, total geil! :lol:



    Re: Die Neue =)

    Miriam - 02.01.2008, 12:40


    ich freu mich schon aufs nächste jahr! da reite ich den kleinen zu!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Neue =)

    Anonymous - 02.01.2008, 22:22


    wow! Des wird bestimmt ne ganz schöne herausforderung! Hast du damit schon irgendwelche Erfahrungen?



    Re: Die Neue =)

    Miriam - 08.01.2008, 22:26


    neee;-)

    aber ich kann mit ihm supüer umgehen und er mag mich auch. aber seeeeeehr lieb ist er manchmal nicht...aber ich krieg dann professionelle hilfe...longieren im schritt und trab kann er schon, auch putzen und so was!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Passionata - gepostet von Jacqueline am Samstag 10.11.2007
    *thumbsup* - gepostet von kathi am Freitag 05.01.2007
    Wieso - gepostet von Feechen am Donnerstag 29.03.2007
    $carlet - gepostet von Maxi am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue =)"

    desinteresse und ignoranz - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Tour am 30.06.2012 nach Schneverdingen und Bispingen - Quadfahrer (Mittwoch 06.06.2012)
    Ignoranz - Peter (Dienstag 20.06.2006)
    Ignoranz - Goldlocke (Donnerstag 01.03.2007)