Die Brautfrisur!

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Die Brautfrisur!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ysmalan - Tarla - Schattentanz - cookie - Sagi - Leia - Chrissie - alani - Cadiya - Telahaiel
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Frisurenanleitungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Brautfrisur!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Brautfrisur!"

    Re: Die Brautfrisur!

    ysmalan - 15.01.2013, 14:41

    Die Brautfrisur!
    So, dann mach ich doch gleich mal so einen Thread auf. :)

    Was für eine Frisur hattet ihr zu eurer Hochzeit, welche habt ihr euch ausgesucht falls ihr bald heiratet? Was gefällt und warum? Lieber klassisch-romantisch oder eher unkonventionell? .... etc. pp.
    Ich denke man kann hier so einiges sammeln oder aber um einen bestimmten Rat fragen, womit ich hier gleich mal anfange...

    BTW, wollen wir auch noch einen allgemeinen Hochzeits-Plauder-Thread? Wär vielleicht was fürs OT? :D


    _______________________________

    Also, ich bin auf der Jagd nach Ideen für eine Brautfrisur für mich… ich habe glaub ich relativ komplizierte Anforderungen, und ich hab außerdem einen Horror davor einen Friseur suchen zu müssen der beim Anblick meiner Haare nicht sofort mit der Schere auf mich losgeht. Deswegen befrage ich hiermit mal die gesammelte Haarweisheit dieses Forums — an Ideen mangelt es hier ja bestimmt nicht! :D

    Folgende Randdaten:

    - Es wird eine standesamtliche Hochzeit, das ist aber gleichzeitig die "große", einzige Feier mit vollständiger Gesellschaft, Festessen, Torte, Tanz und allem drum und dran.
    - So wie es momentan aussieht wird sie entweder noch im späten Sommer (Ende August/Anfang September) stattfinden oder, was wahrscheinlicher ist, Mitte November.
    - Es gibt zwar noch kein Kleid um es euch zu zeigen, angedacht ist aber kurz (heißt konkret Knielänge) und trotzdem "brautig", d.h. vielleicht creme oder champagner oder zumindest irgendwie pastellig, evtl. mit Spitze oder Stickerei oder sonstigem Gedöns, möglicherweise aber auch ganz “clean” und schlicht… naja im Grunde: wer weiß! Vielleicht wird es dann doch noch was ganz anderes. ;)
    - Die Frisur sollte von, naja, wann auch immer sie gemacht wird vor der Trauung um ca. 15 Uhr bis etwa Mitternacht überleben, wenn sie bei der weiteren Party danach auseinanderfällt soll es egal sein. ;)
    - Die Haare: dick, wuschelig und störrig, die Enden fusseln gerade Richtung Wade… allerdings warte ich nur auf eine Gelegenheit mal wieder 10-20 cm Fusselenden abzuschneiden, also reden wir zum Zeitpunkt der Hochzeit wohl von ca. Knielänge mit (hoffentlich einigermaßen) dichter Kante. (Es sei denn mich packt noch der Rappel und ich stutze auf MO, Klassik, Steiß oder sowas zurück.)

    Was ich mir so vorstelle:
    - Ich würde gerne einen kleinen Birdcage tragen, wenn dann aber entweder asymmetrisch oder nur so ein bisschen in die Stirn rein. Mehr Fascinator als Schleier… ohne viel Faszination allerdings. ;) Sollte aber wohl mit keiner Frisur wirklich ein Problem sein.
    - Ich möchte die Haare ziemlich gut und sicher verstaut haben, nichts baumelndes, auf gar keinen Fall NIE NICHT offen. Ich würde sagen die Frisur kann in den Nacken fallen/hängen, aber den Rücken möchte ich eigentlich frei haben.
    - Nachdem die Pracht doch recht schwer ist wird so ne klassische Hochsteck-Brautfrisur mit Haarnadeln so wie es der Friseur macht vermutlich schwierig bis unmöglich. Ich denke eher an irgendeine Kombi mit festem Flechtwerk… oder?
    - Ich habe "lustige" Ohren und ein eher kantiges Gesicht, am besten stehen mir Frisuren die ein bisschen romantisch-locker oben über die Ohren gehen, so wie hier zum Beispiel: Noni, Etsy.
    Außerdem trage ich jeden Tag “streng nach hinten”, da will ich an meiner Hochzeit mal eine Ausnahme machen. ;) So wie im zweiten Link ist schonmal eine nette, einfache Möglichkeit, aber was mach ich mit dem Rest der Haare?
    Ich glaube dieser Punkt ist sogar der, der die Auswahl am schwierigsten macht. Hübsches Flechtwerk gibt es zuhauf, aber wenn das dann noch irgendwie locker-flockig fallen soll...??

    BONUS-Punkte: Wenn es eine Frisur ist die meine Länge nicht nur gut verstaut, sondern sie geschickt nutzt. Sprich, ich trage täglich Nautilusbun weil da alles verräumt ist, aber Komplimente bekomme ich für dasselbe in geflochten, weil man eher sieht dass da viel Haar im Spiel ist… also irgendwie cool fände ich eine Frisur der man ansieht dass man sie sonst ohne Haarteile nie hinbekommen würde. Macht das irgendwie Sinn? :rolleyes:
    TRIPPEL-SUPER-BONUS-Punkte: Wenn die Frisur so simpel ist dass ich sie selbst machen kann (würde allerdings erfordern dass man null, nix, nada abteilen muss) oder von einer Freundin gemacht werden kann. :)

    Ideen? Was für eine Frisur würdet ihr mir an meinem Hochzeitstag verpassen? Wo würdet ihr nach mehr Anregungen stöbern?



    Re: Die Brautfrisur!

    Tarla - 16.01.2013, 00:18


    Pro Hochzeits-OT Thread ;)

    _____________________________________________

    Zur Frisur gebe ich zu Bedenken, dass "lockerer" meist auch "unstabiler" bedeutet. Was ich mir für die standesamtliche überlege, ist die Seiten vorne einzudrehen, das wirkt auch schon mal lockerer als einfach hinterstecken.
    (Ich poste dir hier mal meine Pinterest-Seite, wo ich auch Anregungen suche: http://pinterest.com/hochzeitskatze/make-up-hair/ , da hab ich so Ideen für die Frontpartie mit abgespeichert).

    Hast du dir überlegt aus einem Teil der Haare einen geflochtenen Grunddutt zu machen, der das ganze stabil macht und danach dann vielleicht mit kleineren Kordeln / Zöpfen o.a. zu verhübschen?

    Hast du hier schon mal geschaut: http://rapunzelsresource.wordpress.com/style-index/
    Ich finde, sie hat viele schöne Frisuren. (Und auch grade geheiratet ;) )



    Re: Die Brautfrisur!

    Schattentanz - 16.01.2013, 11:21


    Keine Ahnung wie viel Flechtzopf Knielaenge macht, aber mal so vor mich hingedacht. Keine Ahnung ob umsetzbar, aber vielleicht als Bastelidee.

    Einen Teil der Laenge wegflechten, und irgendwo um den Kopf drapieren - Timoschenko (oder wie sie heisst)-like vielleicht, aber dann weiter:
    die Restlichen Haare von schoen hoch am Kopf dann doch ein wenig frei lassen, vielleicht so 20c, (Spitzen ;)) die wie aus einem Hohen Pferdeschwanz, vielleicht als (halbgeflochtener) Kometknoten hinten etwas herunterhaengen bis in den Nacken (oder wie weit man will)? - das ist noch ein "ooh" effekt, sehr weiblich (find ich) und schoen, aber noch nicht so unpraktisch wie richtig offene Haare ...

    Haltbarer als der festgepinnte Flechtzopf ist natuerlich die Gretchenkrone, aber die nimmt nicht viel Laenge weg ...
    Ich stell mir nur grade die Kombination aus Flechtkrone (viel ooooh! und huebsch, besonders und fest tragbar/praktisch) und dennoch einen (verkuerzten) Teil offen am Hinterkopf so huebsch vor ... Es kann natuerlich sein dass bei Knielaenge der offene Zopf nach der Aktion immernoch bis Mitte Ruecken geht, was dir ja zu lang ist - das kann ich schlecht abschaetzen ...

    Kann sich jemand vorstellen, was ich meine - und ob das funktionieren wuerde?



    Re: Die Brautfrisur!

    cookie - 16.01.2013, 16:47


    So eine Timoschenkokrone ist mit Knielänge super machbar, wenn man es schafft sie irgendwie stabil am Kopf zu befestigen. Je nach Gesichts- und Kopfform bleibt sogar noch etwas Zopf übrig, wenn man die Krone nicht zu weit vorne macht (bei mir ist der Haarrest zu kurz, weil ich die Krone sehr weit vorne machen muss, damit sie nach was aussieht). Den Zopf kann man hinten offen lassen, ich finde dass es gut aussieht.
    Die Gretchenkrone ist alleine nicht (kaum) zu schaffen bei Knielänge, oder ich bin nur unbegabt. ;)
    Generell zum Auflockern von Frisuren wären vielleicht ein paar Duttwellen (viele kleine Dutts am Kopf machen) nicht schlecht. Damit es einen ganzen Abend hält, würde ich ausnahmsweise mal Festiger oder Zuckerwasser verwenden. Ich denke Festiger ist gar nicht soooooo dramatisch, wenn man ihn nicht ausbürstet, sondern auswäscht. Die Haarschäden enstehen ja, weil die verklebten Haare wieder getrennt werden.

    Den Dutch Flower Bun? Braid? - oder wie das Ding heißt - finde ich auch toll! Bei Knielänge verdeckt die Blume blöderweise den ganzen Hinterkopf und ist kaum zu befestigen. Vielleicht aber eine Idee für die etwas kurzhaarigeren Langhaars hier. Von CuteGirlsHairstyles auf YT gibts ein Video dazu.



    Re: Die Brautfrisur!

    ysmalan - 16.01.2013, 18:46


    Vielen Dank für eure Antworten bisher!

    @Tarla: Danke, Pinterest war auf jeden Fall mal eine klasse Idee…! ;) Ich hab jetzt zumindest mal alles auf einem Fleck was zuvor an tausend Orten verteilt war. Ich hab bei deinen gepinnten Sachen auch gleich eine Frisur gefunden die sehr vielversprechend aussieht: So in der Art könnte ich mir das gut vorstellen! Zwei Zöpfe kann ich mir selbst machen, und die kann ich bestimmt so hindrapieren dass es ein bisschen lockerer aussieht… Hmm… muss mal ausprobieren ob ich dann auch alles an meinem Hinterkopf unterbringe...
    Dass “locker” auch “instabiler” bedeutet ging mir auch schon durch den Kopf. Ich denke es ist aber machbar wenn man den “lockeren” Teil irgendwo absteckt/befestigt, so dass quasi nicht die ganze Frisur locker ist… falls das irgendwie Sinn macht.
    Vorne eindrehen oder zöpfeln hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaub ich muss einfach mal ein bisschen experimentieren!

    @Schattentanz: So ganz kann ich mir die Frisur nicht vorstellen, aber ungefähr weiß ich glaub ich schon was du meinst. :) Eine Art Gretchenkrone wäre eine Überlegung wert (wenn ichs vom Friseur machen lasse), wenn ich dann noch weiß was ich mit dem Rest der Haare mache… Müsste ich wohl mal probestecken lassen.

    @cookie: Zopfkrone à la Timoschenko steht mir leider so überhaupt nicht! :( Ja, Wellen werden wohl auf jeden Fall mitspielen… ob jetzt meine natürlichen, Flechtwellen, oder irgendwas anderes… gegen die Verwendung von Haarspray am Hochzeitstag hab ich auch absolut nichts einzuwenden. ;) Wenn ich doch zu einem Friseur gehen sollte, dann wirds auch fast nicht anders gehen.

    Ich denke ich werde weiter Bilder sammeln die mir gefallen und selber ein bisschen rumprobieren, und dann kann ich immer noch mit meinen Bildern und sonstigen Vorstellungen zu einem Friseur gehen und fragen was dem so einfällt.



    Re: Die Brautfrisur!

    cookie - 21.01.2013, 19:01


    Gerade in einem anderen Forum ;) gefunden: Spiral Braid Ponytail auf YT von hair4myprincess
    Sieht mit Blumen im Haar toll aus und man kann es ganz alleine schaffen, allerdings hängt im Nacken noch der Zopf. Vielleicht lässt der sich noch irgendwie festtüddeln.



    Re: Die Brautfrisur!

    Sagi - 22.01.2013, 09:42


    Der Spiral braid ist hübsch und recht simpel eigentlich. :ja:
    Ich hätte für die Flechtaffinen zur Inspiration noch findingbraids.com in der Hinterhand - klickt euch zur Inspiration mal durch die Bildergalerie. ;)
    Die Flechterin hat auch einen YT channel: https://www.youtube.com/user/raychelnorberg



    Re: Die Brautfrisur!

    Leia - 03.02.2013, 20:37


    Ich werd offen tragen. :D

    Entweder gibts einen Halfup mit Flexi, oder einfach nur einen Haarreifen mit ein bisschen Glitzer dran.
    Dazu Flechtwellen.
    Wenn nicht an diesem Tag, wann denn sonst?



    Re: Die Brautfrisur!

    ysmalan - 27.02.2013, 19:02


    Das stimmt, Leia. :) Ich kenne mich halt und weiß dass ich das einfach nicht aushalten würde, VOR ALLEM an diesem Tag... ewiges Herumgerenne, hinein ins Auto, raus aus dem Auto, viel Tanzen (Haare ständig von den Tanzpartnern am Rücken eingeklemmt...), ich kann mich ja nichtmal bücken wenn ich die Haare offen hab... dann kommt noch dazu dass ich ja nicht einmal einen langen oder zumindest keinen bauschigen Rock will, weil ich es nicht kompliziert haben will wenn ich mal aufs Klo muss -- die Haare sind da genauso im Weg. Das wäre ein ewiges Gewerke und ich hätte am Ende trotzdem einen Wust von Vogelnest auf dem Kopf... nääää.

    Meine Trauzeugin hat kürzlich einen wunderschöne Brautfrisur in einem Friseurmagazin von 1913 gefunden, die möchte ich euch nicht vorenthalten: klick



    :bauchweh_vor_lachen: :rofl:



    Re: Die Brautfrisur!

    Sagi - 27.02.2013, 19:41


    Yeah, das ist mal ne Brautfrisur!!! :bauchweh_vor_lachen:



    Re: Die Brautfrisur!

    Tarla - 28.02.2013, 19:26


    Uuuh, sexy :lach:



    Re: Die Brautfrisur!

    ysmalan - 27.05.2013, 22:14


    Hola! :)

    Ich weiß ich hab gut reden, so selten wie ich da bin, aber was ist denn hier los? Ich dachte das Forum wimmelt nur so vor ehemaligen, derzeitigen und zukünftigen Bräuten die nur auf dieses Thema brennen... ;) Wir gucken hier doch auch alle sooo gerne Fotos...

    Von mir mal ein kleines Update. Ich hab leider immer noch keine Frisur wirklich ausprobiert, aber in den letzten Monaten natürlich immer mal wieder drüber nachgedacht. Es hat sich ein bisschen was geändert.
    - Hochzeit findet weder im Sommer noch im November, sondern im Oktober statt, und wenn das Wetter mitspielt wird sie im Garten stattfinden (also die Trauung und der Sektempfang, der Rest nicht)
    - Es gibt jetzt ein Kleid und es ist tatsächlich "was ganz anderes" geworden ;) Klick
    - Birdcage-Fascinator hab ich bereits dazu anprobiert und sowas wird es fix werden, denn es sieht einfach klasse zu dem Kleid aus! :gut:
    - Sonst gibt es bisher nur Schuhe: Für draußen, passen sicher super zum Birdcage am Kopp, und für drinnen, evtl. werdens aber noch andere, etwas niedrigere Satinschuhe.

    Was ich jetzt überlege, ist zu dem Kleid eine seitliche Frisur zu machen, also so in etwa. Auf der Seite dann eine Blume rein die die im Kleid ein bisschen wiederholt, plus Birdcage, aber lieber extra damit ich den im Laufe des Abends entfernen kann und die Blume drinbleiben kann.
    Ich weiß nur noch nicht wie ich die Länge verstauen soll, denn viel länger als auf dem Foto will ichs eigentlich nicht "hängen" haben. Aber dazu fällt mir schon noch was ein... bzw. muss ich wirklich einfach mal rumprobieren.

    Was haltet ihr prinzipiell von der Idee?
    Ich hab ja auch überlegt die Satinschuhe in einem zu unserer herbstlichen Farbpalette passenden Ton einfärben zu lassen, und passenden herbstlichen Haarschmuck zu tragen... aber ich weiß wirklich nicht wie das dann wirkt...
    Luxusprobleme! ;D

    Was ganz anderes: Tarlaaa...? *blinzel* Gibt's Fotos von Frisur und Kopfputz? :) Und darf ich fragen wo du besagten Kopfputz erstanden hast?



    Re: Die Brautfrisur!

    Chrissie - 27.05.2013, 22:42


    so, da du uuuuunbedingt fotos willst, werde ich wohl mal ungefragt was beisteuern. hat mich jetzt ne dreiviertel stunde suche gekostet ;)

    ich bin eher der "klassische" typ, auf dem standesamt waren die haare (ca. midback) offen, zur kirchlichen hochzeit in einen - wie soll ich sagen - ganz unspektakulären dutt gelegt; der hatte eine ovale form und stand irgendwie ein wenig von meinem kopf ab (sah aus wie ein U, festgesteckt mit so glitzer-u-nadeln):



    und eher von hinten:





    und noch eins:


    und weil wir gerade dabei sind: hier noch ein - gerade zufällig gefundenes - foto der ultimativen bräutigam-frisur:
    :D


    so, fertig-gespamt; aber deinen vorschlag für die seitliche frisur finde ich sehr schön!!!

    edit: und irgendwann bekomme ich das auch mal hin, dass die bilder nicht unscharf sind (ja, ich weiss, es wurde mir auch schon erklärt. da scheine ich wirklich resistent gegen zu sein!)



    Re: Die Brautfrisur!

    alani - 27.05.2013, 22:58


    chrissie,
    du siehst sehr fröhlich aus auf dem bild! find ich schön, so eine glückliche braut!


    ysmalan,
    oh, das kleid ist aber schön!
    herbstlicher haarschmuck klingt super.
    und die seitliche frisur sieht auch gut aus. wie man allerdings deine länge so verstaut kriegt, da hab ich leider keine idee.

    im lhn gibts im brautfrisuren-thread so ein wunderschönes foto von eve (eve nightfall, glaub ich heißt der ganze nick). sie hat so ein teil vom elemiah delecto (hab ich das jetzt richtig geschrieben) in der hochsteckfrisur, mit blumen in roten haaren, und das kleid ist grün. da mußt ich gleich dran denken, als du von den herbstfarben geschrieben hast.



    Re: Die Brautfrisur!

    Sagi - 28.05.2013, 13:57


    Du warst wirklich eine schöne Braut, und so fröhlich! :gut:

    Ich finde, bei nicht ellenlangen Haaren, auch den Masara sehr schön, vllt. mit Glitzer- oder Perlennadeln an den Seiten? Nur mal so für die "kurzhaarigen" zukünftigen Bräute in den Raum geworfen... ;D



    Re: Die Brautfrisur!

    Cadiya - 28.05.2013, 16:06


    Chrissie, du siehst das falsch, die Fotos sind nicht verschwommen, es haben sich nur alle immer so schnell bewegt!
    Oder es galt die Unschärferelation, dass die Kamera zwar deinen Impus kannte, aber nicht den Ort?
    Hauptsache glückliche Braut!
    Was mich interessiert: War das Kleid reinweiß? Du bist ja eher der helle Typ (???), aber sieht richtig gut aus mit der Farbe, gar nicht kränklich, wie man vermuten würde. Was war dein Geheimnis?



    Re: Die Brautfrisur!

    Chrissie - 29.05.2013, 10:30


    ach, ihr seid ja alle so lieb :liebe:

    wäre doch schlimm, wenn man an seinem (angeblich) schönsten Tag im Leben (zumindest war es der teuerste Tag meines Lebens gleich nach dem Autokauf) nicht gut gelaunt wäre. Wobei ich auf dem Foto, auf dem ich lache, gerade versuche, einen Baumstamm zu zersägen, mittlerweile schon mit dem Trauzeugen, da es mit Ehemann nicht geklappt hat. Zum Schluss haben mein Trauzeuge und mein Mann das Ding zersägt. Böses Omen? Bisher nicht...

    @Cadiya: das kleid war leuchtend weiß, obwohl es eigentlich als elfenbein-farben deklariert war. ich hatte das bei einem amerikanischen hersteller im internet gefunden und mich sofort verliebt (und nur ein bruchteil von dem bezahlt, was es in Deutschland gekostet hätte). ich dachte auch nicht, dass platinblond+helle haut+weißes kleid wirklich was aussieht. (falls du mal ein Bild vom kompletten kleid sehen willst, kann ich dir ja was schicken)



    Re: Die Brautfrisur!

    ysmalan - 29.05.2013, 12:18


    Danke für eure Meinung! :) Wenn ich mal was ausprobiert habe poste ich natürlich Fotos...

    @Chrissie: :lach: Gaaanz ungefragt!
    Also deine Frisur steht/stand dir sehr gut! Meine Haare würden bei ner "klassischen" Frisur leider nur mitmachen wenn ich sie vorher stundenlang mit einem Glätteisen malträtiere...aber zu meinem eher verspielten Kleid würds auch nicht passen. Ich klicke dann halt bei Pinterest immer ganz neidisch auf diese "smoothen" eleganten Frisuren...
    Ich glaube dass reinweiß einem steht hängt nicht so sehr von der Helligkeit der Haut als vom Hautton ab, bei dir passt das offensichtlich perfekt! Mich macht weiß dagegen käseblass, während ich auf den Fotos wo ich Kleider in Ivory probiere total braun aussehe! :shock: Ich erkenne Ivory als eigene Farbe aber auch erst wenn ich es neben reinem Weiß hängen sehe, sieht sonst weiß aus für mich... :D

    @alani: die Fotos kenne ich glaub ich auch! :) Find ich wirklich schön, ist aber nicht so ganz meins...

    Vielleicht brauchen wir wirklich einen OT-Hochzeitsthread damit wir in Ruhe über Kleider und Gedöns plaudern können...



    Re: Die Brautfrisur!

    alani - 29.05.2013, 12:53


    hochzeitsthread klingt gut, macht doch einen auf.



    Re: Die Brautfrisur!

    Cadiya - 29.05.2013, 14:55


    So, ich habe mal aufgemacht...



    Re: Die Brautfrisur!

    Tarla - 28.06.2013, 11:08


    Dann liefer ich doch mal meine Standesamtfrisur mit Birdcade und seitlichem Dutt nach ;)



    Was ich für die kirchliche Hochzeit mache, weiß ich noch nicht. Wird wohl sehr kleid abhängig :)

    Ysmalan, dir wird ein Birdcade bestimmt ganz toll stehen :love:
    Seitlicher Dutt müsste bei dir aber wahrscheinlich ganz ausgefuchst sein, damit der hält. Irgendwie mit Flechtsicherungen oder sowas.



    Re: Die Brautfrisur!

    Telahaiel - 28.06.2013, 11:36


    Wunderschön :love:
    Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. :D Bin schon gespannt auf die kirchliche Frisur/Kleid. :D



    Re: Die Brautfrisur!

    Cadiya - 28.06.2013, 15:08


    Soooo schön!

    Und der Rest, der an den haaren dranhängt, auch. ;)

    Dann bin ich mal gespannt auf den Kirchenstyle.



    Re: Die Brautfrisur!

    Tarla - 28.06.2013, 17:36


    Dankeeee :D
    Ich bin auch schon ganz gespannt, glaubt mir ;) Frisur wird sich dann am Kleid orientieren, von daher versuche ich mir da noch keine Gedanken drum zu machen. Ist dann noch genug Zeit zum Hibbeln ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Seifen, Seifen, Seifen! - gepostet von chocoshake am Montag 08.02.2010
    Beerensaft zur Haarfärbung - gepostet von natt i nord am Dienstag 04.10.2011
    Tangle Teezer - gepostet von Ellesmere am Montag 04.01.2010
    Hair Twister - gepostet von Teufelchen am Donnerstag 02.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Die Brautfrisur!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Graffiti in Schmuck? - Diane (Mittwoch 15.11.2006)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Probelm beim anmelden - site_pocket_kid (Montag 18.09.2006)
    Hier Anmelden - tokiogirl89 (Samstag 05.08.2006)
    Anmelden^^ - auer (Mittwoch 28.11.2007)
    Zum Decken anmelden - Bekky (Sonntag 07.10.2007)
    Ich kann mich für Raids nicht anmelden - Painex (Dienstag 09.10.2007)