*Ultimate Showdown #9* [25.08.12]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Showdown #9* [25.08.12]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Showdown #9* [25.08.12]
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Showdown #9* [25.08.12]"

    Re: *Ultimate Showdown #9* [25.08.12]

    Germanwing - 15. Januar 2013, 09:23

    *Ultimate Showdown #9* [25.08.12]
    Revolution Championship Wrestling presents:
    *Ultimate Showdown*
    IX
    live from The American Airlines Arena in Miami, Florida


    Die neunte Ausgabe von Ultimate Showdown bringt uns nach Florida, in die Großstadt Miami. Die American Airlines ist Schauplatz der Großveranstaltung von Revolution Championship Wrestling, in welcher über einem Dutzend Fans gespannt auf die Begegnungen des heutigen Abends warten. Aus diesem Anlass wird nun passenderweise das Logo der Promotion und der Schriftzug des *Ultimate Showdown* eingeblendet.
    So fährt die Kamera durch das weite Rund und die Fans machen ordentlich Stimmung! Wir hören "The Authority Song" von Jimmy Eats World und ein großes Feuerwerk eröffnet diesen Event!


    Zum ersten Match des Abends sehen wir in einem Video die Geschichte von Leo Kruger, der von Steve Douglas in die RCW gebracht wurde, einen Vertrag durch einen Sieg über Genki Horiguchi gewann, mit Douglas gegen Curt Hawkins fehdete und seinen Mentor anschließend attackierte.
    Nach diesen Bildern kommt Leo Kruger in die Halle, unter Heat versteht sich, und möchte jetzt mit einem Sieg über seinen ehemaligen Mentor einen direkten Freischein in höhere Regionen der Card gewinnen. Sein ehemaliger Mentor, Steve Douglas kommt danach in die Halle, natürlich bejubelt, und stellt sich Kruger wütend aber entschlossen gegenüber.

    Single Match
    Leo Kruger VS "The Vision" Steve Douglas

    Steve Douglas legt stürmisch los und versucht seinen ehemaligen Schützling sofort zu legen. Dies misslingt allerdings und Kruger gewinnt die Oberhand. Das technisch versierte Powerhouse kann Douglas hart zusetzen, jedoch keinen Pinfall landen. Douglas blüht nach einem Konter noch einmal auf, fällt dann jedoch einem Big Boot zum Opfer und wird mit der Final Destination abgefertigt und mit dem Pinfall bezwungen.

    Winner by Pinfall: Leo Kruger [16:00 Minutes]

    Leo Kruger gewinnt und scheint nun freie Fahrt in die Uppercard zu haben. Sein ehemaliger Freund und Mentor liegt zu seinen Füßen und ist zum Sinnbild Krugers Entwicklung geworden.


    In einem Interview von Christy Hemme mit Christophrt Daniels erklärt dieser, dass am heutigen Abend eine neue Ära über die RCW hereinberechen wird, die Äre des Fallen Angels. Er wird endlich den Mainstream Title gewinnen, wie es schon immer sein Schicksal war. Kein altersschwacher Jerry Lynn wird ihn daran hindern. Rob Van Dam kommt hinzu und verteidigt seinen guten Freund Lynn und meint, dass noch viel Kraft in den alten Knochen Lynns steckt und Daniels es absolut nicht leicht haben wird. Und sollte er gewinnen, dann sicherlich mit wenig Glanz und ohne Ruhm. Ein Staredown besiegelt diese Szene.


    Zum kommenden Match sehen wir ein Video über die Fehde zwischen Vampiro und Ezio Ambrosetti, die sich zuletzt in einem Inferno Match äußerte. In diesem Match verbrannte sich Ezio das Gesicht und kehrte erst nach langer Zeit mit Maske zurück in die RCW um Rache zu nehmen.
    Ringsprecher Jeff Houston sagt das nächste Match nun als Buried Alive Match an und unser Augenmerk fällt auf den Bagger am Entrance, der über einem großen Sandhaufen steht und nur darauf wartet die Grube mit Sand zu füllen. Schließlich kommt Ezio Ambrosetti in die Halle, begleitet von Bellissima Incubo, die beim puren Anblick des Grabes Angst bekommt. Ihnen folgt The Darkness, Vampiro, der mit einem Lächen zum Ring kommt und auf den Beginn des Matches wartet.

    Buried Alive Match
    "The Darkness" Vampiro VS " Venetian Warrior" Ezio Ambrosetti

    Die beiden Kontrahenten führen ein extrem hartes Match, in welchem beide Parteien übermäßig starken Gebrauch von Steel Chairs machen. Schnell verlagert sich das Match auf den Sandhügel mit der Einlassung, wo sich dann auch Bellissima Incubo einmischt und für Ablenkung sorgt. So sieht alles nach einem Sieg für Ezio aus, der jedoch im letzten Moment ausgekontert wird. Vampiro befördert ihn anschließend mit einem Chokeslam in die Grube und lässt den Bagger seine Arbeit tun.

    Winner by Stipulation: Vampiro [25:00 Minutes]

    Vampiro gewinnt und scheint Erleichterung zu fühlen. Ezio Ambrosetti ist scheinbar Geschichte und bleibt höchstens durch die Erinnerung der Trauernden Bellissima Incubo am Leben. Vampiro verlässt dann die Szenerie, während wir Bellissima Incubo dabei zusehen, wie sie Tränen um Ezio vergießt.


    Wir zeigen nun einige Bilder des Filmdrehs, an welchem Curt Hawkins und Ashley Massaro teilnehmen. Die beiden geben in einem Interview dann einige Ausblicke über diese Gangster-Komödie, in welcher Hawkins einen der Entfphrer spielt - an der Seite von Mickey Rourke und Ashley die Geisel, eine Schönheitskönigin. Sie erklären, dass sich die Fans auf etwas ganz besonderes freuen dürfen, wenn der Film dann im Frühjahr 2013 in die Kinos kommen wird. Mehr können und dürfen sie aber jetzt noch nicht verraten.


    Zum kommenden Match steht Ringsprecher Jeff Houston im Ring und sagt es als Breakthrough Championship an. So kommt der erste Herausforderer unter neutralen Reaktionen in die Halle, sein Name ist Mike Mizanin. Ihm folgt unter Pops der Brite Paul Burchill, begleitet von seinem Mentor William Regal. Es folgt unter Heat der Champion, Austin Aries, dem das Grinsen breit im Gesicht steht, ehe das Match beginnt.

    Breakthrough Championship - Triple Threat Match
    "Double A" Austin Aries © VS "The Ripper" Paul Burchill [with William Regal] VS Mike "The Miz" Mizanin

    Aries hält sich schnell aus dem Matchgeschehen heraus und überlässt Burchill und Mizanin die Arbeit. Doch vor allem Burchill agiert sehr zurückhaltend und lenkt Mizanin faktisch auf Aries zurück, der sich dann um selbigen kümmern muss. Als dies geschafft ist, wittert Burchill seine Gelegenheit und attackiert wiederum Aries, der jedoch knapp ausweicht und dann unerwartet Hilfe von Mizanin bekommt, der sich auf Burchill stürzt und ihn abfertigt, nur um direkt im Anschluss einen Brainbuster von Aries zu kassieren und für die Titelverteidigung verantwortlich zu sein.

    Winner by Pinfall and still Breakthrough Champion: Austin Aries [21:00 Minutes]

    Mit Glück, aber trotzdem gewonnen! Austin Aries bleibt Champion und sein erst zum Scheitern verurteilter Trick hat doch funktioniert. Freudestrahlend begibt er sich also aus der Halle und hinterlässt geknickte und wütende Kontrahenten.


    Wir geben Backstage zu einem geknickten Steve Douglas, der mit einem Eisbeutel im Lockerroom sitzt, als plötzlich William Regal und Paul Burchill hineinkommen. Burchill geht sofort duschen und Regal setzt sich derweil neben Douglas. Beide mussten heute eine Niederlage einstecken, aber Regal betont, dass es sich lohnt für seine Schützlinge alles zu geben, egal ob sie verlieren, gewinnen oder sich irgendwann gegen einen stellen. Douglas schaut Regal ungläubig an, bis dieser weiter erklärt, dass es schon immer der Lauf der Dinge war, dass die Alten irgendwann dafür da sind um neue Leute aufzubauen. Nicht alle neuen können es schaffen, aber einige tun es und dafür müssen die Mentoren auch mal Opfer bringen. Douglas versteht und denkt kurz darüber nach, ehe er sich bei Regal bedankt und dann wieder Eis auf seine Wunden legt.


    Wir sehen zunächst eine Zusammenfassung der Best of Five Series der vergangenen Wochen zwischen AJ Styles und Rob Van Dam. Das erste, Singles Match entschied Styles für sich, ehe RVD in der darauffolgenden Woche ein Hardcore Match gewinnen konnte. Nach diesem Ausgleich ging aber Styles wieder in Führung und zwar mit einem Sieg in einem Ladder Match. RVD glich dann wieder mit einem Table Match Sieg aus, weshalb es nun zu einem finalen Match kommen soll.
    Jeff Houston sagt dieses Match nun als Last Man Standing Match an, woraufhin die Kontrahenten zum Ring kommen. Bejubelt macht Rob Van Dam den Anfang, gefolgt von AJ Styles, dem der Heat wie immer gleichgültig ist.

    Best of Five Series - Last Man Standing Match
    "Phenomenal" AJ Styles (2) VS "Whole F'N Show" Rob Van Dam (2)

    Styles und Van Dam liefern sich ein ausgeglichenes Match und machen dabei wenig Gebrauch von den lockeren Regeln der Stipulation. Fair ist es, ebenso wie brutal. Zeitweise kann jeder immer mal wieder die Oberhand gewinnen, nur um dann wieder in einen Konter hineinzulaufen. Zum Ende des Matches wirken beide extrem ausgelaugt und angestrengt, weshalb es keine Überraschung ist, dass beide am Rand der Niederlage stehen. Schließlich ist es ein Ausweichmanöver von Van Dam, welches die Entscheidung bringt, nach welchem er einen Enzuigiri anbringt und sich mit diesem Manöver den Sieg holt und dabei fast selbst zum Opfer wird.

    Winner by Stipulation: Rob Van Dam [32:00 Minutes]

    Rob Van Dam gewinnt die Best of Five Series und beweist seine Güte gegenüber AJ Styles. Dieser liegt weiterhin am Boden, während Rob Van Dam feiert.


    Vor dem Hauptkampf sehen wir eine kleine Ankündigung, betreffen der nächsten Season der RCW. Diese wird wohl Anfang November beginnen und sich bis in die Vorweihnachtszeit ziehen. Man darf gespannt sein und den Fans wird empfohlen sowohl die MTV Homepage als auch die RCW Homepage im Auge zu behalten um mögliche Termine wahrzunehmen.


    Ringsprecher Jeff Houston sagt die folgende Begegnung nun als Mainstream Championship Match an, woraufhin Herausforderer Christopher Daniels zuerst zum Ring schreitet. Ihm folgt der Champion Jerry Lynn, der stark bejubelt die Halle betritt, woraufhin das Match beginnen kann.

    Mainstream Championship - Single Match
    "New F'N Show" Jerry Lynn © VS "Fallen Angel" Christopher Daniels

    Daniels versucht seine Wut in Kraft umzuwandeln und deshalb ist es wenig verwunderlich, dass er sich vor allem Zu Beginn gut gegen Jerry Lynn behaupten kann. Doch der Veteran ist absolut routiniert, kann sich seine Kräfte einteilen und Daniels bald darauf Paroli bieten. Lange Zeit übernimmt Lynn dann die Kontrolle, wird allerdings nach einem Konter fast zum Opfer. Doch Lynn rettet sich nach draußen und wird von Daniels dort erneut attackiert. Beide gehen erst zu Boden, dann versucht Daniels wenigstens zurück in den Ring zu gelangen, wird jedoch von Lynn daran gehindert und es setzt tatsächlich ein Draw durch doppelten Count Out.

    No Contest due Double Count Out
    therefore still Mainstream Champion: Jerry Lynn [28:00 Minutes]

    Und der Mainevent endet in einem Draw! Die Fans sind ebenso entsetzt wie die Kontrahenten und vor allem Christopher Daniels beschwert sich. Wütend tritt er gegen die Ringtreppe und verlässt die Halle, nur um sich am Entrance umzudrehen und sich mit Jerry Lynn einen Staredown zu liefern, bis der Ultimate Showdown Off Air! geht.



    This Event was seen, only on Pay per View
    Live in Miami, Florida [Capacity: 16.000]
    The Price for this Event was each: 40 $



    Re: *Ultimate Showdown #9* [25.08.12]

    Bob Holly - 17. Februar 2013, 10:50


    Zuschauer: 16.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 640.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 48.000 €
    Buyrate: 0,502
    Buyrate-Einnahmen: 3.012.000 €
    Gesamteinnahmen: 3.700.000 €
    Steuern und Gebühren: 370.000 €

    Most Pops:
    Vampiro (begräbt Ambrosetti bei lebendigem Leib)
    Hawkins & Massaro (machen eine gute Figur am Filmset)
    Douglas & Regal (stecken ihre Niederlagen als Mentoren gut weg und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft)
    Rob Van Dam (entscheidet die Best of Five Series für sich)

    Most Heat:
    Leo Kruger (holt sich zum Leidwesen der Fans den Sieg über Steve Douglas)
    Austin Aries (zuletzt funktioniert sein Trick doch und er bleibt Breakthrough Champion)
    Draw im Mainevent (der denkbar größte Upfuck, dergeschehen konnte)

    Wrestler of the Night:
    Rob Van Dam (entscheidet innerhalb weniger Wochen drei von fünf harten Matches gegen AJ Styles und ist zuletzt buchstäblich der Last Man Standing)

    Segment of the Night:
    Die Ankündigung über den Film mit Hawkins und Ashley sorgt für Vorfreude!

    Besondere Vorkommnisse: keine!


    PS: Ich möchte persönlich anmerken, dass ich schon gerne voll ausformulierte Matches von Daniels gegen Lynn und Styles gegen Van Dam gelesen hätte, aber kann man ja nichts machen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England - gepostet von Bob Holly am Dienstag 25.07.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA PPV "November to Surrender" - 21.11.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.02.2011
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death" - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 20.08.2006
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    EWA Hardcore Television #288 - 24.09.11 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.10.2011
    EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11 - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.06.2011
    Lucharesu Tour Chapter I - Nagasaki - gepostet von PuroKing am Montag 11.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Showdown #9* [25.08.12]"

    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Brock Lesnar ist da! - The Big Show (Freitag 22.10.2004)
    Mel Gibson Tagebuch - Mel Gibson (Donnerstag 21.04.2005)
    Frohes Neues 2011 !!! - Olli J. (Sonntag 02.01.2011)
    Brock B14 in SLC-Chrom - ej2-manu (Montag 21.05.2007)
    Mel und Ginny ! - Panja (Donnerstag 24.08.2006)
    Mel (Jäger Stufe 20) - Ronia (Samstag 15.04.2006)
    *Ultimate Authority* [13.08.12] - Germanwing (Dienstag 15.01.2013)
    LABDOGS (UKE_SORA) - Tory (Sonntag 20.02.2011)
    Sitzlaufschienen mit Rastfunktion? - 1Striker1 (Dienstag 15.01.2013)