Die unendliche Geschichte

Hans der Maulwurf forum
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natural Born Killah - Anonymous - Pumuckl - Nils - Spencer - Locke - Flow - Karl - mädel8765 - Miriam
  • Forum: Hans der Maulwurf forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Spambox
  • Antworten: 167
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 17.01.2006, 22:40

    Die unendliche Geschichte
    Für die ganz dorfen: Jeder schreibt immer EIN Wort dazu!



    Ich fang dann mal an:

    Es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.01.2006, 16:08


    hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.01.2006, 16:15

    bla bla
    ey, das isr doch kein Spamen! Das sind kinder spiele! ... aba lustig! :D

    Es hat mal



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.01.2006, 16:32


    Es hat mal ein :twisted: :evil:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 18.01.2006, 16:46


    böser



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 18.01.2006, 16:52


    Es hat mal ein böser Elefant

    p.s. Nils du Idiot! Du musst schon immer den gesmten Text dazu schreiben! du makierst das, machst einfach rechtsklick auf kopieren und machst bei deine antwort rechtsklich und einfügen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.01.2006, 17:08


    Es hat mal ein böser Elefant den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Spencer - 18.01.2006, 18:04


    Dealer



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 12:06


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 19.01.2006, 15:26


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 15:27


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm



    Re: Die unendliche Geschichte

    Spencer - 19.01.2006, 16:22


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 16:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 16:38


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Flow - 19.01.2006, 20:18


    kein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 19.01.2006, 20:37


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 21:24


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte



    p.s. sind hier denn nur idioten? jder muss alles dazu schreiben! Beschreibung:du makierst das, machst einfach rechtsklick auf kopieren und machst bei deine antwort rechtsklich und einfügen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 19.01.2006, 21:28


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 21:29


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 19.01.2006, 21:33


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 19.01.2006, 21:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 19.01.2006, 21:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 19.01.2006, 21:40


    Elefant



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 19.01.2006, 22:01


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 20.01.2006, 15:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 20.01.2006, 15:27


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 20.01.2006, 15:30


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 20.01.2006, 15:31


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 20.01.2006, 15:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen hatte!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 20.01.2006, 15:45


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen



    p.s. ich hab deins weggemacht weil da stand schon einmal hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 20.01.2006, 16:45


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam


    P.S. Klar.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 20.01.2006, 17:35


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 20.01.2006, 19:38


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 20.01.2006, 22:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 11:31


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:09


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:12


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.
    Doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:13


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurdeeingeschläfert.Doch plötzlich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:15


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:18


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:19


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:21


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:22


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:24


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:25


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:28


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:48


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 12:53


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 12:59


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 13:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist die



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 13:06


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 13:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht





    P.S Sollt DER heißen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 13:13


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 13:19


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 21.01.2006, 13:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 21.01.2006, 14:10


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 22.01.2006, 04:47


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 22.01.2006, 11:39


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 22.01.2006, 12:01


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 22.01.2006, 14:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 23.01.2006, 16:48


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb mit



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 23.01.2006, 18:33


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb mit sahnetorte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 23.01.2006, 18:51


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 23.01.2006, 18:54


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!

    p.s. Kai: EIN wort! es bleibt bei einer



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 23.01.2006, 21:32


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 23.01.2006, 21:59


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 25.01.2006, 21:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 25.01.2006, 21:22


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie

    p.s. schreib mal lustig



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 26.01.2006, 16:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 26.01.2006, 19:14


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 26.01.2006, 19:28


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mitden Drogen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 26.01.2006, 22:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 26.01.2006, 22:34


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 26.01.2006, 22:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 27.01.2006, 14:51


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 28.01.2006, 12:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 28.01.2006, 19:57


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. trotzdem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 29.01.2006, 14:24


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. trotzdem wagte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 29.01.2006, 22:11


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. trotzdem wagte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 30.01.2006, 13:27


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. trotzdem wagte er es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 30.01.2006, 15:34


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. trotzdem wagte er es wieder



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 31.01.2006, 12:41


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    mädel8765 - 31.01.2006, 14:25


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 31.01.2006, 14:42


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 31.01.2006, 16:49


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 01.02.2006, 15:50


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 01.02.2006, 17:22


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 01.02.2006, 21:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 01.02.2006, 21:09


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 01.02.2006, 21:09


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 02.02.2006, 17:11


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 02.02.2006, 18:42


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 02.02.2006, 18:43


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 02.02.2006, 18:50


    so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 03.02.2006, 15:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff

    p.s. @karl mach das mal ordentlich sonst muss ich dich auch für ne woche sperren!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 04.02.2006, 19:10


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Miriam - 04.02.2006, 21:03


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 04.02.2006, 23:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 05.02.2006, 00:38


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 05.02.2006, 01:18


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 05.02.2006, 17:11


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio



    Re: Die unendliche Geschichte

    Miriam - 05.02.2006, 17:14


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 05.02.2006, 17:22


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 05.02.2006, 20:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 05.02.2006, 20:19


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 05.02.2006, 20:58


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Miriam - 05.02.2006, 21:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 06.02.2006, 17:31


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 06.02.2006, 20:29


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 07.02.2006, 16:47


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 07.02.2006, 17:58


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 07.02.2006, 18:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 08.02.2006, 18:59


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 08.02.2006, 21:45


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar



    PS.: Das ist doff das der immer stirbt!! :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Locke - 09.02.2006, 17:18


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 09.02.2006, 20:14


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich, aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 09.02.2006, 20:14


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 09.02.2006, 20:17


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 09.02.2006, 20:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 10.02.2006, 15:14


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 10.02.2006, 15:29


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 10.02.2006, 15:33


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte seinSchwanz



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 10.02.2006, 16:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Diggerfedderawwe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 10.02.2006, 17:25


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Diggerfedderawwe!Doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 10.02.2006, 20:34


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 13.02.2006, 19:09


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 13.02.2006, 21:57


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 15.02.2006, 21:25


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja ... aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 15.02.2006, 21:47


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 16.02.2006, 15:39


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 16.02.2006, 17:18


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 16.02.2006, 19:46


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 17.02.2006, 15:24


    Verfasst am: 16.02.2006, 18:46 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 17.02.2006, 17:38


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 17.02.2006, 19:34


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 18.02.2006, 11:35


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 18.02.2006, 13:18


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 21:32


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 21:50


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 21:53


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 22:15


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 22:17


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:00


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:01


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:10


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:16


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:20


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:25


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:28


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:32


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:36


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 18.02.2006, 23:45


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 18.02.2006, 23:50


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Karl - 19.02.2006, 15:40


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Dicker fetter Affe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 20.02.2006, 16:52


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 20.02.2006, 18:24


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 20.02.2006, 20:23


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 21.02.2006, 21:39


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 01.03.2006, 22:17


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    Nils - 02.03.2006, 16:57


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber doch hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    Natural Born Killah - 02.03.2006, 17:08


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber doch hat der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Pumuckl - 02.03.2006, 17:24


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber doch hat der Elefant



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 17.03.2006, 19:12


    Es hat mal ein böser Elefant den Dealer beklaut.Der ihm Drogen wie kein Stück Apfeltorte vertickert hat.Doch der böse Elefant hat eines Tages zuviel gezogen! Deswegen bekam er ein Rausch und wurde eingeschläfert.Doch plötzlich kam Jesus Christus und durch Mund zu Mund beatmung konnte der böse Elefant weiterleben.Und nun ist der Elefant nicht mehr so gutmütig mit DROGEN und er übertrieb es mit sahnetorte und platzte. EKELIG!
    Wie kenny!Aber irgendwie schrie er auch wie doof(wohlgemerkt 2os)
    er war. Trotzdem wagte er es wieder sich so zuzukiffen! Dann starb er und
    erwachte, weil er so doff war, doch eines Tages kam Tokio Hotel und f***te den doffen, bekifften, homosexuellen ElefantenTot. Und toter gings eigentlich gar nich mehr! Aber dann explodierte sein Schwanz! Doch diggerfedderawwe-HÄÄ!? ja diggerfedderawwe! Aber es kam
    ganz anders:Denn diggerfedderawwe-HÄÄ?! Diggerfedderawwe,der auch schon zuviel wieder gekifft hat, konnte er den Weg zum Sarg,also nur so wie es ausgeschildert war finden. Aber doch hat der Elefant ....af-vp....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hans der Maulwurf forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)