Richie-schwul oder nicht???

John Sutherland Forum
Verfügbare Informationen zu "Richie-schwul oder nicht???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MEikE - johnnie
  • Forum: John Sutherland Forum
  • Forenbeschreibung: Fantreffen für alle John Fans
  • aus dem Unterforum: General Talk
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richie-schwul oder nicht???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richie-schwul oder nicht???"

    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 18:13

    Richie-schwul oder nicht???
    So..das musste jetzt einfach mal sein...denkt ihr das richie jetzt schwul is??? würd mich echt mal interessieren!!! :?



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 18:16


    ach quatsch....also ich glaub nicht dass richie schwul is..dass passt doch gar nicht..und immer diese ständigen diskussionen um schwul sein oder nicht schwul sein..also ich mein..im nachhinein kann mann doch soweiso nix dran ändern WENN er eswäre...(was er glaub ich aber net is)..und wir hatten ja dieses umfangreiche thea ja schon damals als es noch b3 gab..mit blair... :cry:



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 18:21


    ja sorry das ich das jetzt aufgemacht habe,aber ich hatte da lust zu...sorry :?

    Also ich denke auch nicht das er schwul,weil er das ja auch alles "erklärt" hat und ausserdem kam gerade auch noch was bei Bravo TV und da haben die beiden Manager gesagt,dass diese PR AKTION...weiter weiß ich nicht mehr,aber PR AKTION das sagt doch schon wieder alles..naja ich denke es nicht,ich glaub Richie lieber,als diese dummen Gerüchte andauernd...aber naja ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder nicht...jedenfalls lügen die sowieso ganz schön rum,mit den namen und alter *hust*



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 18:58


    Also ich glaube nicht das der süße hier schwul sein soll ;)



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 19:00


    oh man..ich bin grad so frustriert...bis zum geht net mehr :x



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 19:00


    why???????? :?



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 20:21


    wegen meiner siggi....mensch,...ich will hier so ne süße siggi bei mir reinstellen..aber nein..irgendwie geht des natürlich wieder net :x



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 20:46


    welche willst du denn drin haben?



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 20:59


    ok..wait süße

    http://people.freenet.de/lindsaygallery/suthi-graphics/johnsog1.png



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:01


    hmmm...und wenn du das hier hoch lädst und dann da einfügst? maybe geht das ja...



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:03


    mmhh..ich probier es mal..muss ich mir des dann erst speichern?also in meinem normalem ordner?



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:06


    jepp musst du...



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:07


    ok..dann versuch ich des mal..hehe



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:08


    oki süßeeee



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:27




    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:28


    oooooooohhh wie knuffig...your john *lach* u know..*hust*



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:37


    die is süß ne?die fand ich auch sofort knuffig..ich hab noch 2 schöne gefunden..soll ich sie dir mal zeigen..maybe willst du ja eine davon



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:39


    ja kannst du mir ruhig zeigen hehe aber maybe setz ich auch eine von meinem süßen rein hehe u know



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:43


    http://people.freenet.de/lindsaygallery/suthi-graphics/johnsig2.png

    http://people.freenet.de/lindsaygallery/suthi-graphics/unbarbeitet1.png

    und dann noch ein etwas anderes avatar:

    http://people.freenet.de/lindsaygallery/suthi-graphics/Johnavatar1.gif



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:45


    ooooooohhhhh wie süüüüüüüüüüß :o



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:46


    ja ne..find ich auch voll knuffig...



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:47


    aber in echt is er viiiiiiiiel süßer *hust*



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:52


    ohja..des stimmt wirklich..is er..und wie süß er im auto in münchen war..boahr...



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:53


    hehe jepp i know...schade das ich nicht dabei war :(



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    johnnie - 21.01.2006, 21:56


    ohja..des war echt schade..aber ich fand des so cool..wo er mich auch backstage erkannt hat in münchen..*you know*?obwohl er uns 1 monat oda so davor net gesehen hat..hehe



    Re: Richie-schwul oder nicht???

    MEikE - 21.01.2006, 21:56


    jepp i know...aber ich fands geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum John Sutherland Forum

    Rocket Man his next Single - gepostet von johnnie am Samstag 21.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Richie-schwul oder nicht???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)