R

Erotik-Oase Forum
Verfügbare Informationen zu "R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shanaya
  • Forum: Erotik-Oase Forum
  • Forenbeschreibung: Erotik Forum
  • aus dem Unterforum: Erotiklexikon und Sex-ABC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R"

    Re: R

    shanaya - 13.01.2006, 16:14

    R
    Rapina Semium
    Denkbar wäre, dass eine Frau einen Mann oral befriedigt. Im Mund bewahrt sie den ejakulierten Samen auf oder konserviert ihn heimlich in einem bereitgestellten Eis-Behälter. Eine andere Möglichkeit: ein benutztes Kondom einfach aufzuheben.
    Die Lebensspanne der Spermien hängt davon ab, wo sie sich aufhalten und welche Bedingungen sie dort vorfinden. Außerhalb des Körpers hängt die Überlebensdauer unter anderem davon ab, wie schnell die Samenflüssigkeit eintrocknet. Auf saugfähigen Stoffen (Kleidung, Bettlaken) trocknet das Sperma schon nach wenigen Minuten ein – die Spermien sterben dabei ab. Das gilt auch für die warme Körperhaut (Bauch, Schenkel), wobei das Eintrocknen größerer Sperma-Mengen natürlich länger dauert als kleinere.
    In normalem Leitungswasser und erst recht in Seifenwasser sterben die Samen schon nach wenigen Sekunden ab. Man muss sich also keine Sorgen machen, wenn Sperma ins Badewasser gelangt oder unter der Dusche vom Bauch gewaschen wird. Auch ein gemeinsames Handtuch zu benutzen ist völlig unbedenklich.
    Solange die Spermien allerdings durch genügend Samenflüssigkeit geschützt sind, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben. Wer noch feuchtes Sperma an den Fingern hat und den Scheideneingang streichelt oder nach einem Samenerguss in die Scheide eindringt, kann schon mit einem kleinen Tröpfchen Samenflüssigkeit für eine Schwangerschaft sorgen.
    Und in flüssigem Stickstoff bei minus 96 Grad sind sogar Samenfäden über mehrere Jahrzehnte haltbar!


    Reitsitz
    Eine Liebesposition, die dem Reiten auf einem Pferd gleicht. Der Mann liegt auf dem Rücken, und die Frau setzt sich rittlings auf seinen Schoß und wendet dem Mann das Gesicht oder den Rücken zu. Bei dieser Position kann die Frau durch langsames oder schnelleres Heben und Senken des Beckens den Bewegungsablauf und die Geschwindigkeit des Intimverkehrs selbst bestimmen, da der Mann nur einen geringen Aktionsradius hat. Viele Frauen erreichen in dieser reitenden Stellung häufiger einen Orgasmus - seltsamerweise ist aber gerade der Reitsitz eine Liebesposition, die nur von wenigen Frauen bevorzugt wird. Manche Männer mögen diese Stellung nicht, weil sie sich, wenn sie unten liegen, unterlegen fühlen, aber andere genießen es auch eher passiv zu sein, obwohl sie trotzdem den aktiven Part ausüben. In dieser Position lässt sich auch Anal-Verkehr ausüben.


    Reizwäsche
    Wäsche, die in erster Linie der erotischen Attraktivität und der sexuellen Verführung dient. Für den Alltagsgebrauch ist die Reizwäsche nicht sehr geeignet; sie ist oft aufwendig mit Rüschen oder Schleifchen verziert und aus wertvollen Materialien wie Seide und Spitze geschneidert. Reizwäsche gibt es in vielen aufregenden Schnittformen und verführerischen Farben in Sex-Shops und bei Erotik-Versendern. Zu den raffiniertesten Kreationen gehören solche, die im Schritt offen sind (ouvert), solche mit Öffnungen an den Brustwarzen, aber auch Corsagen und Strapse. Am attraktivsten wirkt sicherlich die Wäsche, die am besten zu dem Charakter Menschen und seinen Körperformen passt.
    Manche finden es unangenehm, Reizwäsche zu tragen, weil sie glauben, so etwas tun nur Prostituierte oder sie haben Angst, damit ihren Körper zu sehr zur Schau zu stellen.


    Rendezvous
    Eine Verabredung, ein Treffen zwischen zwei Personen, die sich kennenlernen wollen. Häufig ist ein Rendezvous das erste Treffen. Hier entscheidet sich oft schon, ob sich zwei Menschen sympathisch sind oder nicht.


    Revirgination
    Die Wiederherstellung der weiblichen Jungfräulichkeit durch eine Operation, bei der ein künstliches Jungfernhäutchen eingepflanzt wird. In Japan zum Beispiel unterziehen sich viele junge Mädchen einem solchen Eingriff. Denn sie müssen oft als Jungfrau in die Ehe gehen, weil der Mann dies voraussetzt. Dabei haben sie häufig ihre Jungfräulichkeit längst verloren. In der westlichen Kultur besteht wenig Bedarf für einen solchen Eingriff. Hier existiert in unserer Zeit kein Zwang für junge Mädchen mehr, bis zur Ehe jungfräulich zu bleiben. Vor dreißig bis vierzig Jahren wurde die Jungfräulichkeit der Braut allerdings auch bei uns noch häufig vom künftigen Ehemann vorausgesetzt.


    Rhythmus-Methode
    Diese Art der Empfängnisverhütung ist auch unter dem Namen Knaus-Ogino-Methode bekannt. Entwickelt wurde sie von dem österreichischen Arzt Knaus und dem japanischen Mediziner Ogino. Nach dieser Methode findet ein Geschlechtsverkehr an den sogenannten sicheren Tagen des Menstruationszyklus der Frau statt. Die sicheren Tage sind die, an denen die Befruchtung eines Eies am unwahrscheinlichsten ist, also außerhalb eines Eisprungs. Durch regelmäßige morgendliche Temperaturmessungen kann der ungefähre Zeitpunkt eines solchen Eisprungs errechnet werden - bei einem Eisprung steigt die Temperatur um circa 0,3 bis 0,5 °C an. Die unsicheren Tage liegen infolgedessen drei bis vier Tage vor und nach dem geschätzten Datum des Eisprungs, idealerweise etwa vom 10. bis zum 17. Tag eines 28tägigen Menstruations-Zyklus.


    Rimming
    Englisches Wort für Oral-Verkehr am Po des Partners.
    Voraussetzung dafür: gute Körperpflege! Zu empfehlen sind deshalb vorheriges Waschen und eventuell eine Darmspülung. Wer immer noch Angst vor Unsauberkeit hat, sollte am besten die Haare in diesem Bereich entfernen.
    Trotz aller hygienischen Vorbereitungen besteht die Gefahr, sich mit Darm-Bakterien oder Hepatitis anzustecken. Um das zu vermeiden, gibt es spezielle Kondome. Das HI-Virus wird durch Rimming nicht übertragen.
    Besonders Schwule verwenden diese Bezeichnung in Kontakt-Adressen und in Chats, um ihre Vorliebe auszudrücken. Je nach Passion lässt man sich „rimmen“ oder „rimmt“ selbst oder man wechselt sich ab.


    Rollen-Spiele
    Die Möglichkeiten, sich durch Rollenspiele anzuheizen, sind nahezu unbegrenzt, denn es gibt unzählige Rollen: Hure und Freier, Bauer und Magd, Lehrer und Schüler, Kellnerin und Gast usw.
    Diese phantasievolle Variante kann besonders in längeren Beziehungen das Sex-Leben wieder beleben. Wer in einer Rolle schlüpft, kann leichter sexuelle Hemmungen abbauen, da er in diesen Momenten spielerisch jemand anders sein kann. Damit lassen sich auch unbewusste oder bewusste Sex-Wünsche besser ausleben. Zum Beispiel: Wer sich gern den Untersuchungen eines Arztes hingibt, kann so seine devote Ader ausleben.


    Romantik
    Allgemein bezeichnet man mit der Romantik die harmonische und gefühlsgeprägte Stimmung in einer Liebesbeziehung. Vor ca. zweihundert Jahren gab es in Deutschland eine Zeit der Romantik, als Dichter, Maler und Komponisten die Romantik in der Natur entdeckten und diese in ihren Werken umsetzten. Zur Romantik des Alltags gehören auch stimmungsvolle Abende zu zweit, Spaziergänge unterm Sternenhimmel oder gefühlvolle Liebeserklärungen. Oft sind Frauen besonders empfänglich für romantische Stimmungen und Gefühle. Selbst in unserer oft nüchternen Zeit sollte ein Paar nicht auf Romantik verzichten, denn sie kann Liebe und Zusammensein noch mehr verschönern.


    Russisch
    Hierbei dringt der Penis nicht in die Vagina oder in den Anus des Partners ein. Prostituierte verkehren manchmal unbemerkt mit Freiern so, wenn sie keinen vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr ausüben möchten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Oase Forum

    Ein Mann für gewisse Stunden - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "R"

    Vatersorgen - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)