O

Erotik-Oase Forum
Verfügbare Informationen zu "O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shanaya
  • Forum: Erotik-Oase Forum
  • Forenbeschreibung: Erotik Forum
  • aus dem Unterforum: Erotiklexikon und Sex-ABC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: O
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "O"

    Re: O

    shanaya - 13.01.2006, 16:19

    O
    Obszön
    Unanständige und anstößige sexuelle Darstellungen oder Handlungen werden durch dieses Wort definiert. Zum Beispiel werden zahlreiche Begriffe der sexuellen Umgangs-Sprache als obszön angesehen. Aber auch sexuelle Handlungen, die das Schamgefühl anderer Menschen verletzen, gelten als obszön.


    Öffentliches Ärgernis
    Offen ausgeführte Sexualität in der Öffentlichkeit zur absichtlichen oder wissentlichen Anregung eines Ärgernisses wird nach Paragraph 183a des deutschen Gesetzes bestraft. Paaren, die beim Koitus an öffentlichen Orten ertappt werden, droht eine Geldbuße bis zu 200 € oder sogar Gefängnis.


    One-Night-Stand
    Als "Lust für eine Nacht" könnte man diesen Begriff auch bezeichnen, denn bei einem One-Night-Stand handelt es sich tatsächlich nur um ein einmaliges, unverbindliches Abenteuer für eine Nacht. Man lernt sich irgendwo kennen, gegenseitige Sympathie entsteht, man läßt sich einfach gehen und verbringt eine aufregende Liebesnacht miteinander. Am nächsten Morgen ist alles vergessen und jeder geht seiner Wege. One-Night-Stands sind ein typisches Phänomen der Neuzeit, in der Menschen für eine dauerhafte Beziehung weniger Zeit finden als früher, aber trotzdem nicht auf Sex und Spaß verzichten wollen.
    Bei jedem One-Night-Stand taucht früher oder später die Frage auf: Wann soll ich gehen?
    Wenn man merkt, es macht keinen Spaß und es passt doch nicht, dann sollte man sofort abhauen.
    War es eher schlecht, sollte man sich vor dem Frühstück aus dem Staub machen. Es sei denn, man will dem anderen noch eine zweite Chance geben.
    Wenn es für beide gut war, kann sogar mehr daraus entstehen. Was genau, findet man vielleicht schon beim ersten gemeinsamen Frühstück heraus. Regelmäßige Sex-Treffen, eine ernsthaftere Beziehung oder die Liebe des Lebens – alles ist möglich.
    Wer sich auf so ein Abenteuer einlässt, muss sich darüber im Klaren sein, dass für keinen dadurch Verpflichtungen entstehen. Damit das auch eingehalten werden kann, muss unbedingt verhütet werden: Einmal um nicht schwanger zu werden, und einmal um sich vor Geschlechtskrankheiten wie Aids zu schützen.
    Neben der Triebbefriedigung bekommt man bei einem One-Night-Stand die Bestätigung, attraktiv und sexuell reizvoll zu sein. Dazu kommt, einen ganz neuen Körper erforschen zu können. Viele sind lockerer und unverkrampfter, weil sie sich zu nichts verpflichtet fühlen. Doch auch genau das Gegenteil kann eintreten, weil man nicht weiß wie der andere tickt, weiß man auch nicht was man machen soll. Häufiger kommen danach unangenehme Gefühle auf. Beispielesweise geniert man sich plötzlich für sein Verhalten oder fühlt sich beschmutzt und benutzt.
    Damit muss jeder für sich allein zurechtkommen und Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen. One-Night-Stands entstehen äußerst selten aus tiefer gehenden Gefühlen für den anderen. Wer sich also darauf einlässt, sollte das schon vorher bedenken.
    Wer in einer Beziehung lebt, hat außerdem zu klären, wie er und der Partner mit Seitensprüngen umgehen.


    Orgasmus
    Der Höhepunkt des Geschlechtsverkehrs und die höchste Stufe der Lust. Beim Mann ist der Orgasmus deutlich durch die gleichzeitig eintretende Ejakulation erkennbar. Bei der Frau zieht sich die Beckenmuskulatur zusammen, wobei der Orgasmus sich vom Becken aus über den ganzen Körper ausbreiten kann - unkontrolliertes Stöhnen, Schreien, Umklammern des Partners und sogar Bisse können die Reaktionen der Frau bei ihrem Orgasmus sein. Auch führt ein Orgasmus zu erhöhtem Pulsschlag und beschleunigter Atmung. Er kann unter bestimmten Voraussetzungen sogar so heftig sein, dass er zu einer Ohnmacht führt. Ein Mann erreicht seinen Orgasmus meist schneller als eine Frau, die in vielen Fällen erst nach ausgiebiger Stimulation in den Zustand höchster Erregung kommt. Frauen täuschen Orgasmen häufiger vor als Männer. Mehr Männer glauben, dass sie ihren Partnerinnen einen Höhepunkt verschaffen, als Frauen durch Geschlechtsverkehr auch tatsächlich zum Orgasmus kommen - denn das sind nur rund 30 Prozent. Wenn die Frau beim Sex einen Orgasmus hat, wird sie auch leichter schwanger, da die dabei hervorgerufenen Kontraktionen die Spermien regelrecht in die Gebärmutter – in ein befruchtungsfähiges Ei - hineinsaugen. Nur wenige Frauen sind überhaupt in der Lage, multiple (mehrere hintereinander) Orgasmen zu erleben. Studien zeigen auf, dass der dritte Orgasmus von Frauen als am schönsten empfunden wird.
    Männer brauchen ungefähr 20 Minuten Pause, um erneut kommen zu können. Kurz danach sind sie oft für ein paar Minuten erschöpft und müde. Frauen haben danach eher ein Kuschelbedürfnis, da ihre Erregungskurve viel langsamer abklingt als beim Mann, sodass sie nach dem Orgasmus noch erregter sind als der Mann zu diesem Zeitpunkt. Da die Erregungsphasen auch vor dem Höhepunkt anders verlaufen, erreichen Männer und Frauen nur schwer einen gemeinsamen Orgasmus.


    Orgie
    Eine Orgie ist ein sexuell ausschweifendes Fest, bei dem meist Sexualität ohne Tabus im Mittelpunkt steht. Manchmal treffen sich hierzu mehr als ein Dutzend Männer und Frauen, um eine solche Orgie zu feiern. Viele der Menschen, die daran teilnehmen, sehen einander zum ersten Mal. Dieser Aspekt des Unbekannten ist es gerade, der für viele der Teilnehmer den besonderen Reiz ausmacht. Im Verlauf einer solchen Orgie wird im übrigen nicht immer nur Sex praktiziert, sondern es kommt gelegentlich auch zu Alkohol- oder Drogen-Exzessen. Berühmt waren im Altertum die Orgien im alten Rom, bei denen nicht nur junge, unverbrauchte Mädchen von den Männern verführt wurden, sondern bei denen auch wüste Völlereien und Trinkgelage mit Strömen von Wein abgehalten wurden. Die römische Orgie gilt daher auch bis heute als Inbegriff für hemmungsloses Schlemmen, Trinken und Sexvergnügen.


    Outing
    Durch Outing wird etwas vorher Unbekanntes öffentlich gemacht.
    Outing kann unter Umständen hilfreich und befreiend sein, wenn der Betreffende - aus Angst vor möglichen Konsequenzen - nicht selbst den Mut findet, zu sich zu stehen und an seiner Lebenslüge festhält. Der Outer gibt dann stellvertretend für ihn das Verborgene Preis, um ihn aus dieser Notlage zu retten.


    Östrogene
    Östrogene werden im Eierstock, dem Mutterkuchen und der Nebennierenrinde der Frau gebildet. Sie sind maßgeblich an der Entwicklung der Gebärmutterschleimhaut, dem Wachstum der Brust und an der Ausbildung anderer sekundäre Geschlechtsmerkmale, wie der hohen Stimme und der Verteilung des Fettes, beteiligt. Das Hormon ist für den normalen Ablauf des Menstruationszyklus verantwortlich.
    Während der Schwangerschaft steigt die Östrogen-Bildung im Körper und regt damit die Milchproduktion an. Östrogene stimulieren die Knochenreifung, senken den Cholesterinspiegel und führen zu vermehrter Wassereinlagerung im Gewebe. Klinisch verwendet werden sie als Bestandteil der "Pille", bei der Beseitigung von Monats-Beschwerden und bei bestimmten Tumoren.
    In der hormonalen Ruheperiode, also im Kindes- und Greisenalter, ist das Gewebe durch Mangel an diesem weiblichen Geschlechtshormonen auf wenige Zellschichten reduziert und büßt damit die mechanische und biologische Schutzfunktion ein. Das kann unter anderem zum Erschlaffen der Haut bis hin zu Knochenschwund führen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Oase Forum

    Hallo und Herzlich Willkommen - gepostet von shanaya am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "O"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)