M

Erotik-Oase Forum
Verfügbare Informationen zu "M"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shanaya
  • Forum: Erotik-Oase Forum
  • Forenbeschreibung: Erotik Forum
  • aus dem Unterforum: Erotiklexikon und Sex-ABC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M"

    Re: M

    shanaya - 13.01.2006, 16:21

    M
    Masochismus
    Der masochistisch veranlagte Mensch gewinnt seine Befriedigung durch Unterwerfung. Diese Neigung ist häufiger bei Männern als bei Frauen anzutreffen. Der Masochist duldet lustvoll und oft mit Genuß die Demütigungen und Züchtigungen durch seinen Partner oder eine andere dominierende Person und kommt dabei auch zum Höhepunkt. Der Begriff Masochismus stammt von dem Autor Leopold von Sacher-Masoch. Masoch schrieb neben anderen Werken auch den Roman "Venus im Pelz". In diesem Buch werden zahlreiche Männer von einer Frau gequält und gedemütigt. Der Masochismus ist häufig verbunden mit anderen Abarten der Sexualität. So gehört zum Beispiel der Fetischismus auch in diesen Sexualbereich. Sadismus und Masochismus sind im übrigen eng miteinander verwandt.


    Massage
    In der Medizin eine Handlung, um Muskelverspannungen und Leiden zu beheben. In der Sexualität dient die Massage oft als Vorspiel. So reiben sich die Partner sanft mit angenehm duftenden Ölen ein, um die Sinne anzuregen und den Körper zu entspannen. Der Liebesakt wird nach einer zärtlichen Vorspielmassage oft als noch intensiver empfunden.


    Masturbation
    Masturbation ist die Reizung und Erregung der Geschlechtsteile bis Zum Orgasmus mit künstlichen Masturbations-Hilfen oder einfach mit der Hand. Vielfach wird die Masturbation auch als Selbstbefriedigung bezeichnet, was jedoch nicht immer zutrifft. Masturbation kann im Gegensatz zur Selbstbefriediung auch durchaus mit dem Partner betrieben werden. Bei der Masturbation zu zweit befriedigen sich beide Partner gegenseitig mit der Hand, mit den Lippen oder einem Hilfsmittel wie zum Beispiel einem Vibrator, ohne dass es aber zu tiefergehenden Intimitäten kommt. Zur Selbstbefriedigung wird die Masturbation erst, wenn man sich allein mit der Hand oder einem Hilfsmittel bis zum Orgasmus stimuliert.


    Missionarsstellung
    Die ursprünglichste und immer noch am häufigsten praktizierte Stellung beim Geschlechtsverkehr. Die Frau liegt dabei flach mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann auf ihr liegt und so in sie eindringt. Grundlage dieser Stellung ist, daß sich die Geschlechtsorgane der Frau hierbei in besonders günstiger Lage für eine Befruchtung befinden. Die Legende besagt, daß diese Stellung den Namen Missionars-Stellung erhalten hat, weil in frühen Jahrhunderten die Kirche den Sex ausschließlich zur Fortpflanzung duldete, und diese Position hierfür die günstigste war.


    Multipler Orgasmus
    Ein bisher einzig bei Frauen beobachtetes Phänomen. Der multiple Orgasmus besteht aus einer Reihe einzelner Orgasmen, zwischen denen jedoch nur jeweils kurze Zeitabstände von wenigen Sekunden liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Oase Forum



    Ähnliche Beiträge wie "M"

    Tempomat nachrüsten?? - Matze (Sonntag 11.05.2008)