D

Erotik-Oase Forum
Verfügbare Informationen zu "D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shanaya
  • Forum: Erotik-Oase Forum
  • Forenbeschreibung: Erotik Forum
  • aus dem Unterforum: Erotiklexikon und Sex-ABC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D"

    Re: D

    shanaya - 13.01.2006, 16:30

    D
    Dark-Room
    Der Reiz, es in einem dunklen Zimmer miteinander zu treiben, liegt darin, dass man die Sex-Partner nur schemenhaft wahrnehmen kann. Das regt die Phantasie an. Mit wem – schön oder hässlich – und mit wie vielen man es genau treibt, ist nachher nicht immer eindeutig feststellbar.
    Meist betreiben diese sexuelle Spielart homo- oder bisexuelle Männer in speziellen Porno-Kinos oder Saunen, aber auch heterosexuelle Pärchen geben sich in Dark-Rooms von Pärchenklubs anderen Menschen hin. Es empfiehlt sich, dabei zu verhüten und Kondome zu verwenden.


    Dehnungs-Spiele
    Manche Menschen erregt es, wenn der Anus oder die Vagina gedehnt wird. Neben der körperlichen Stimulation spielt auch das sich ausliefern und sich in andere Hände begeben eine wichtige Rolle.
    Warnung: Jeder muss bei diesen Praktiken äußerste Vorsicht walten lassen, damit Verletzungen ausbleiben. Ungeeignet für Dehnungs-Spiele sind Flaschen, Vasen oder andere Dinge mit Öffnungen, da sie sich im Körper festsaugen können.

    Dildo
    Auch Kunstglied genannt. Nachbildung des männlichen Geschlechtsorgans in erigiertem Zustand. Sind diese Kunstpenisse heute aus Materalien wie Latex oder Kunststoff, so waren sie früher ausschließlich aus Holz oder Leder. Anfangs diente der Dildo, wie das Kunstglied zum ersten Male im 18. Jahrhundert genannt wurde, der eher medizinisch angesiedelten Erweiterung der Vagina vor einer Geburt. Heutzutage wird der Dildo aber ausschließlich als lustvoller Begleiter bei der Selbstbefriedigung eingesetzt. Mit einem Dildo zum Umschnallen können auch Frauen ihre Männer oder Lesben ihre Gespielinnen penetrieren. Dildos mit zwei verdickten Enden - die meist wie die männliche Eichel aussehen - eigenen sich für die gleichzeitige anale und vaginale Stimulierung bei der Selbstbefriedigung oder für das gleichzeitige Eindringen in eigene Körperöffnungen und in die des Partners.
    Der Dildo sieht meist wie ein künstlicher Penis aus. Doch besonders Lesben finden das weniger erotisch. Für alle Liebhaberinnen gibt es mittlerweile sehr bunte und phantasievolle Objekte beispielsweise in der Form eines Delphins, einer Robbe oder einer Kerze. Je nach deren Formen können auch unterschiedliche Körperteile und erogene Zonen gereizt werden. Wenn ein Dildo durch Batterien oder einen Motor selber schwingt oder rotiert, spricht man gewöhnlich von einem Vibrator.
    Um sich vor möglichen Infektionen zu schützen, zieht man am besten ein Kondom über das Spielzeug. Besonders wenn man es abwechselnd in den Anus und in die Vagina schiebt oder es von mehreren Partnern benutzt wird. Dildos nur mit Seife abzuwaschen, macht sie nicht keimfrei. Desinfektionsmittel können dagegen die Schleimhäute der Geschlechtsteile und die Oberfläche des Lust-Spenders angreifen.


    Dirty Talking
    Partner, die sich gegenseitig erotische Geschichten erzählen, die genau beschreiben was sie erregt oder die einfach schweinische Wörter benutzen, um sich anzuregen, machen "Dirty-Talking". "Dirty Talking" kann auch Bestandteil des Telefonsex sein, bei dem es besonders darauf ankommt, seinen nicht sichtbaren Sex-Partner mit Worten zu erregen. Wer Dirty-Talking ausprobieren möchte, kann das beispielsweise auch im Chat – wo sich die Partner selber befriedigen, während sie miteinander sprechen –, beim Vorspiel, beim Sex oder in Briefen tun.


    Doktor-Spiele
    Es geht bei diesen Sex-Spielchen darum, sich sexuell zu stimulieren, indem man sich gedanklich mit erotischen Krankenhaussituationen oder mit lustvollen Szenarien aus Arzt-Praxen anregt. Man versetzt sich deshalb in verschiedene Rollen: Arzt oder Krankenschwester, Patientin oder Pfleger, Ärztin oder Patient.
    Meist wird hier der Körper des anderen untersucht. Das geschieht mit symbolträchtigen Utensilien - wie weißen Kitteln, Abhörgeräten oder einer Arzt-Liege.
    Sich dem anderen auszuliefern oder den anderen intensiv zu erkunden, macht unter anderem den Lustgewinn aus.


    Domina
    Eine Domina ist meist eine Prostituierte, die sich auf harte Erotik und Unterwerfungs-Sex spezialisiert hat. Eine Domina ist schon durch ihre Kleidung und ihre deutlich sichtbaren Accessoires wie Peitsche, Fesseln und ähnlichem zu erkennen. Meistens ist die Domina eine herrische, männlich wirkende Frau. In enggeschnürter, schwarzer Leder- oder Latex-Kleidung und hohen Schaftstiefeln begegnet sie ihrem Kunden, um ihn mit Schlägen, Beschimpfungen und harten Strafen zu erniedrigen. Nicht selten benutzt die Domina zur Unterwerfung auch Handschellen, Fuß- und Handfesseln, Maulkörbe, Halsbänder, Sporen und besondere Folterinstrumente wie Streckbänke, Käfige oder Stühle mit Nägeln in der Sitzfläche - fast jede Möglichkeit wird ausgeschöpft, um dem Kunden die höchste Befriedigung durch Schmerz und Erniedrigung zu gewährleisten.
    Aber auch Nicht-Profis spielen im heimischen Schlafzimmer mit dem Wechsel von Untergebenheit und Macht, um ihr Sex-Leben etwas aufzupeppen. Zubehör sind beispielsweise Handschellen, Augenbinden oder Leder-Latex-Unterwäsche.
    Das Gegenstück zu den Dominas oder Sadisten sind Sklaven oder Masochisten, die sich gern peinigen, schlagen und herabwürdigen lassen. Mal tauschen die Partner die Rollen, mal sind sie nur auf eine Rolle festgelegt.


    Don Juan
    Ein spanischer Adels-Mann, der um 1350 lebte. Um Don Juan ranken sich zahlreiche Legenden wegen seiner verführerischen Wirkung auf Frauen. Er soll unzählige Damen verführt haben, ohne jemals eine dauerhafte Beziehung eingegangen zu sein. Auch heute noch bezeichnet man einen Mann, der auf sexuelle Abenteuer mit Frauen aus ist, als Don Juan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Oase Forum

    erotikchat - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "D"

    Misswahlen *g* - Reena (Samstag 13.10.2007)