B

Erotik-Oase Forum
Verfügbare Informationen zu "B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shanaya
  • Forum: Erotik-Oase Forum
  • Forenbeschreibung: Erotik Forum
  • aus dem Unterforum: Erotiklexikon und Sex-ABC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B"

    Re: B

    shanaya - 13.01.2006, 16:32

    B
    Badewannen-Sex
    Erregende Variante des normalen Koitus, bei der die Partner sich in dem warmen Badewasser sexuell stimulieren und den Geschlechtsverkehr vollziehen. Bedingt durch die Enge einer Badewanne ist die am häufigsten angewandte Liebes-Position beim Badewannen-Sex der Reitsitz. Das duftende Wasser ermöglicht den Partnern ein problemloses Ineinandergleiten. Und die Wärme verstärkt die Lust und sorgt für eine intensive äußere Stimulation.


    Balanitis
    Diese Entzündungen entstehen beim übermäßigem Waschen mit scharfer Seife. Aber auch bei zu wenig Hygiene, wenn sich zu viel Smegma unter der Vorhaut ablagert und so Entzündungen hervorrufen kann.
    Posthitis ist die Entzündung der Vorhaut. Beides tritt oft zusammen auf.
    Unbedingt einen Arzt aufsuchen!


    Barebacking
    Es gibt organisierte Barebacking-Partys in Clubs oder Privatwohnungen, auf denen sich schwule oder bisexuelle Männer treffen, um ungeschützten Anal-Verkehr miteinander haben. Dahinter steht der Wunsch nach intimer Nähe und nach inniger Verschmelzung mit dem Sex-Partner.
    Ursprünglich wurden diese Partys von und für HIV-Positive veranstaltet - damit sie ohne Angst vor Zurückweisung Sex haben können und nicht immer mit dem bedrohlichen Gedanken konfrontiert sind andere eventuell anzustecken. Doch auch für HIV-Positive ist Barebacking nicht ungefährlich, denn sie können sich mit anderen, neuen Virus-Stämmen anstecken.
    Mittlerweile werden Barebacking-Partys auch von Ungetesteten und HIV-negativen Männern besucht. Sie nehmen dabei das Risiko einer HIV-Infektion in Kauf oder wollen sich sogar - aus welchen Gründen auch immer - bewusst anstecken. Psychologen geben verschiedene Gründe für dieses Verhalten an: Todessehnsucht, Sex-Sucht, die immer neue Kicks verlangt oder masochistische Veranlagungen.
    „Barebacking“ heißt frei aus dem Englischen übersetzt: "beim Rodeo reiten ohne Sattel" oder "nackter Rücken".


    Bisexualität
    Bisexualität zeigt sich in sehr unterschiedlichen Formen: Mal wird sie nur ausprobiert und spielt in bestimmten Entwicklungsphasen eines Menschen eine Rolle. Mal kann sie auch eine Übergangserscheinung sein - von der Heterosexualität zur Homosexualität oder umgekehrt. Andere wollen durch ihr bisexuelles Verhalten auch nur ihre eigentlich ausschließlich homosexuellen Neigungen leugnen.
    Manche Menschen empfinden sich zeitlebens als bisexuell und führen beispielsweise dauerhafte Dreier-Beziehungen mit einem Mann und einer Frau.
    Rund 30 Prozent der deutschen Bevölkerung empfinden sich mehr oder weniger als bisexuell. Einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass jeder Mensch bisexuell ist, es aber nur nicht auslebt. Und wirkliche Bisexuelle, die haargenau die gleiche Lust auf Frauen sowie auf Männer haben sind sehr selten.


    Body-Painting
    Körperbemalung, die oft mit erotischen Motiven verbunden ist. Im Gegensatz zu anderen Formen der Körper-Kunst wie etwa Tattoos und andere Tätowierungen sind die Bilder beim Body-Painting jederzeit wieder abwaschbar. Bei der Körperbemalung werden häufig Busen, Po oder Vagina in die Motive mit einbezogen. Einige Künstler haben sich auf das Body-Painting spezialisiert und stellen ihre Bilder gelegentlich wie auf lebenden Leinwänden aus. Auch für die Partnerschaft kann Body-Painting eine luststeigernde Sex-Variante darstellen. Beispielsweise als erregendes Vorspiel, bei dem sich die Partner Bilder auf die Körper malen und dabei mit sanften Pinselstrichen ihre erogenen Zonen stimulieren.


    Bondage
    Bondage ist die Kunst oder Fähigkeit, den Partner mit Handschellen, Seilen, Gurten oder Lederriemen zu fesseln und festzubinden. Meist um ihn unfähig zu machen, sich gegen bestimmte Sex-Techniken zu wehren.
    Die Fesseln, die für diese Praktiken verwendet werden, müssen bestimmten Qualitätsanforderungen entsprechen, denn sonst kann es ungewollt zu Verletzungen oder dem Absterben einzelner Körperteile kommen. Sex-Shops haben darum eine Auswahl an sicherem und getesteten Bondage-Spielzeug.
    Vertrauen und gegenseitige Achtung sind Voraussetzung für diese S/M-Praktik, denn nur scheinbar liefert sich der eine Partner dem anderen aus. Das letzte Wort hat immer der Gefesselte.
    Es sollten „Codewörter“ verwendet werden, damit jeder besser einschätzen kann, was der andere will und wann Schluss ist. Zum Beispiel: „Kühlschrank“ für sofort aufhören oder „Ja Master“ für noch fester anbinden.
    Wer Körperteile abschnürt, muss auch wissen, dass sich ohne ständige Blutzufuhr Gerinnsel bilden. Hoden sollten darum zum Beispiel nie länger als maximal 15 Minuten abgebunden werden. Auch Nervenbahnen können beim Bondage verletzt werden.


    Bonjour-Tropfen
    Das ungefähr tröpfchengroße Sekret wird von den Cowperschen Drüsen abgesondert. Es erhöht die Gleitfähigkeit des Gliedes und bereitet die Harnröhre auf den kommenden Orgasmus vor. Vereinzelnd können auch schon Spermien in den Tropfen vorhanden sein. Deshalb ist die Verhütungs-Methode den Penis vor dem Orgasmus aus der Scheide zu ziehen (Koitus interruptus) nicht sicher. Theoretisch könnte man sich durch Bonjour-Tropfen sogar mit dem HI-Virus anstecken. Doch praktisch konnte eine Infizierung auf diese Weise noch inicht nachgewiesen werden. Die Menge der Spermien ist sehr gering und variiert je nach Person stark. Die Flüssigkeit tritt auch bei der "Morgenlatte" aus.


    Brustwarzen
    Der hervorstehende Teil der Brustspitze. Die Brustwarze wird von der Areola, dem Warzenhof, umrahmt. Bei der Frau münden hier 15 bis 20 Milchkanäle, durch die ein Baby beim Stillen die Nahrung zu sich nimmt. Die Brustwarzen richten sich bei sexueller Erregung oder Stimulation steil auf und gehören bei den meisten Frauen zu den reizbarsten erogenen Zonen des Körpers.


    Busen
    Bezeichnung für die Brüste einer Frau. Die Form dieses sekundären Geschlechtsorganes ist eines der wichtigsten Elemente für die Schönheit und Attraktivität einer Frau. Aus diesem Grund haben Modeschöpfer und Schneider schon immer besonderen Wert auf die Betonung des Busens gelegt. Inzwischen gibt es sogar sogenannte Push-Up-BHs, die Frauen mit wenig Busen zu einem attraktiven Dekolleté und somit zu mehr sichtbarer verführerischer Weiblichkeit verhelfen können.
    Brustwarzen und Brustwarzenhöfe sind besonders empfindlich. Die Brustwarzen erigieren durch Stimulierung - auch bei Männern.
    Theoretisch kann eine Frau auch durch die Stimulierung der Brust einen Orgasmus bekommen, da direkte Nervenbahnen zur Klitoris führen.
    Die Größe des Busens sagt nichts über die Empfindlichkeit oder das sexuelle Verhalten einer Frau aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Oase Forum

    Y - gepostet von shanaya am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "B"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)