Über Balthier

Uchiha
Verfügbare Informationen zu "Über Balthier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balthier
  • Forum: Uchiha
  • Forenbeschreibung: Unsere Allianz Uchiha
  • aus dem Unterforum: Bitte mal vorstellen...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Balthier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Balthier"

    Re: Über Balthier

    Balthier - 28.12.2007, 20:53

    Über Balthier
    Ich heiß im real Christian und bin 17 Jahre jung^^. Ich gehe noch für halbes jahr zu schule und dann geht der ernst des lebens los. Meine Hobbys sind Saufen, Fußball spielen, Tischtennis, und ogame.

    MFG Balthier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Uchiha

    Registrieren um alle Themen zu sehen - gepostet von Blackwolf am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Balthier"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)