Auf ein Met...

---Fiqh---
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Met..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: halies - Der Von Der Wüste - Anonymous - Nyrdag Nut Nymajen - Der Unbekannte - Osadam Huladen - Kerstel
  • Forum: ---Fiqh---
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Ordens ---Fiqh---
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Met...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Met..."

    Re: Auf ein Met...

    halies - 26.01.2006, 22:04

    Auf ein Met...
    Des Nachts wanderte der hochaufgeschossene Recke durch die Landen zu Holy-Wars. Kühl umhüllte ihn die nächtliche Brise, durchfroren sein Leib bis auf die Knochen, erblickte der Krieger in der Ferne ein warm schimmerndes Licht. Gebeutelt von etlichen Schlachten, gezeichnet von ruhmreichen Feldzügen, gebrandmarkt von glorreichen Kriegen wollte er diesen Weg beschreiten, zu sehen was sich hinter diesem Schein verbarg.
    Immer näher kam das Licht, näher und näher, bis er schließlich das Schild über der Türe entdeckte:

    Zum güldenen Greif

    Der Hüne trat ein, doch ward alles ziemlich finster. Nur ein einziges Licht am Tresen lies Halies erkennen, dass noch eine weitere Person im Raume ward - Der Wirt.

    "Zum Gruße, mein Bester. Bringe er mir einen Becher des besten Mets und sage er mir, warum es hier so dunkel ist?", begann der Oberste der ---Fiqh---.
    "Seid mir gegrüßt werther Lehnsmann. Nur wenige Leute verirren sich in diese abgeschiedenen Ländereien, daher spare ich, wo es nur geht.", entgegnete der Wirt und stellte Halies das gewünschte Met auf den Tresen.
    "So bereite er nun der Dunkelheit ein Ende und zünde weitere Kerzen an, denn es werden noch viele Freunde erwartet", erwiderte Halies und schon schallerte es vor der Türe. Mit einem Rumms wurde sie fast aus ihren Angeln gerissen und es trat ein.....



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 27.01.2006, 12:44


    Coool hoffentlich kommen mehr



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 03.02.2006, 08:18


    Gibts hier Freibier????



    Re: Auf ein Met...

    Nyrdag Nut Nymajen - 06.02.2006, 20:01


    Kurze Zeit später ertönte der Hufschlag eines Pferdes vor der Tür...

    Leise Schritte waren zu hören die sich der Tür näherten. Gespenstisch ruhig jedoch. Außer den Schritten war nichts zu hören in der finsteren Nacht.

    Die Tür ging auf und ein Ritter betrat den Raum. Man konnte ihn nicht erkennen, er trug einen schwarzen Umhang mit einer schwarzen Kapuze. Man konnte teile seines Brustpanzers erkennen jedoch waren diese blutverschmiert so dass man auch dort kein Wappen erkennen konnte.

    Der Fremde ging in Richtung Halies, setzte sich neben ihn
    Wirt, ein Met mich dürstet es!

    Der Wirt befolgte sogleich den Befehl des Fremden, denn er noch nie zuvor sah. Anschließend richtete der Fremde einige Unscheinbare Worte an Halies

    Seit Gegrüßt, Werther Nachbar

    Halies erkannte den Fremden jedoch zugleich.....



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 14.02.2006, 10:03


    Just in diesen Augenblick schallte eine kratzige und zugleich tiefe Stimmt durch die Taverne.

    Seid gegrüßt Nyrdag Nut Nymajen,
    und Ihr, Halies ebenso.

    Es war ein unbekannter Mann in der zerborstenen Tür der Taverne erschienen. Sein Gesicht war durch den schwarzen Kaputzenmantel gänzlich verdeckt.
    Das einzige was man in der schwarzen Einöde seines Kaputzenmantels erkennen konnte waren drei halb zerfetzte, blutverschmierte Wappen der figh, welche mit drei Nadeln an der rechten Seite des Kaputzenmantels befestigt waren. An der linken Seite waren unzählige weitere Wappen auf derselben Art befestigt, sie waren von den verschiedensten Orden im Lande.
    Es schien so als trüge der Unbekannte sie wie Trophäen, vorheriger Siege.

    Nach einer schier endlos langen Zeit der Stille ertönte die selbe Stimme noch einmal.

    Wollt ihr mich etwa nicht hinein bitten?
    .
    .
    .



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 14.02.2006, 23:07


    Der Wirt freut sich auf einen weiteren Gast und bittet ihn herein und fragt ihm was er denn zu trinken haben möchte

    -...kühles Bier wäre jetzt ganz nett

    Halies : Nennt mir euren Namen Unbekannter !!!

    Unbekannter:Mein Name ist unwichtig...Aber ihr könnt mich ruhigDer Von Der Wüste nennen.

    Nyrdag Nut Nymajen :Sagt mir woher ihr unseren Namen kennt Der Von Der Wüste

    ...

    naja... is zwar nicht viel aber sovile zunächst von mir

    edit by Halies: Aller Anfang ist schwer. Ich finde es gut, dass du dich bemühst. Gefällt mir.



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 14.02.2006, 23:42


    ... Der Unbekannte tritt plötzlich Wutentbrannt hinein.

    WELCH TÖRICHTER NARR ERLAUBT ES SICH FÜR MICH ZU SPRECHEN?
    Hier will wohl noch jemand sein Blut für eine weiteres Wappen lassen?


    Plötzlich viel die Tür hinter ihm zu, doch trotzdem fegte ein Eiskalter Wind durch die Taverne.

    Sag mir, wer bist du? Wieder einer dieser törichten Figh der meint er könne es mit mir aufnehmen?

    Der Unbekannte warf mit einen Schwung seines Kopfen die Kaputze seines Mantels in seinen Nacken.
    Zum vorschein kam eine raues, von Narben zerborstenes Gesicht.
    Der Unbekannte hatte grüne Augen welche nicht einmal den Schimmer eines Lebenzeichens wiedergaben.

    Wieder schallte die kratzige, tiefe Stimme durch die Taverne

    Ist denn keiner hier in der Lage mit mir zu reden?

    Nebenbei rief der Unbekannte den Wirt.


    Wirt gebt mir eine Flasche eures besten Rums, und nicht so ein lächerliches Bier wie es dieser Narr bestellt hat.

    .
    .
    .



    Re: Auf ein Met...

    halies - 15.02.2006, 01:31


    Die Wut lies das Haupt der von der Wüstes rot erscheinen. Die große Ader am Hals begann zu pochen. Halies bemerkte es rechtzeitig und als der von der Wüste sich erheben wollte, packte ihn Halies und beförderte ihn mit einem freundschaftlichen Schlag auf die Schulter wieder auf seinen Hocker an dem Tresen.

    "Mein Freund, beruhige er sich. Lasset mich die Angelegenheit klären", bat ihn Halies. Der von der Wüste nickte zustimmend.

    Der Oberste der Fiqh schob mit den Knien seinen Hocker nach hinten und erhob sich gemächlich. Schnurstraks trat ein dem Unbekannten entgegen. Tief blickten sich die beiden in die Augen. Keiner wandte sich ab, starr für eine Zeit.

    "Der Rum geht auf mich", warf Halies dem Wirt entgegen den Blick jedoch nicht von dem Fremden ablassend.
    "Was ist euer Begehr Unbekannter? Wollt ihr Unruhe stiften? Suchet ihr Streit oder suchet ihr gar Gegner? Sagt an, was treibet euch in diese Abgeschiedenheit dieser Landen?"

    Gespannt ist die Situation bis der Unbekannte zu lachen begann....



    Re: Auf ein Met...

    Der Unbekannte - 15.02.2006, 19:09



    Der Unbekannte nahm den Rum welcher ihm der Wirt mit zittriger Hand gab entgegen doch er verzog keine Miene dabei.
    Er hohlte zwei güldene Becher aus dem inneren seines Mantels hervor
    und schenkte sie beide bis zum Rand ein.
    Den ersten behielt er bei sich, den zweiten Stellte er auf den Tresen genau vor Halies. Er nahm aus seinen Becher einen kräftigen Schluck und wendete sich nun sichtbar amüsiert Halies zu.

    Ha! Ihr wollt der Oberste dieses Haufens namens figh sein? Seid ihr etwa nicht von euren Gefolgsleuten informiert worden oder ignoriert ihr es? Schaut auf meine Wappen an der rechten Seite meines Mantels, erkennt Ihr sie nicht wieder, riecht ihr nicht das Blut eurer Gefolgsleute?
    Das sind nur die drei Wappen meiner gloreichsten Siege über eure Fürsten.

    Der Unbekannte nahm einen weiteren Schluck aus seinen Becher und erhob sich.
    Mit einen Nicken machte er Halies klar, dass er zu den kleinsten staubigsten Tisch im hinteren Teil der Taverne gehen wolle.
    Noch während er Nickte fing er wieder an zu reden.


    Mich wundert wirklich, dass Ihr mich nicht erkennt. Seid der offiziellen Gründung des Ordens figh brandschatze und plündere ich eure Ländereien. Inzwischen zähle ich zu den gefürchtesten Plünderern im ganzen Lande.
    Meine Schatzkammern quillen über und ich habe mehr Rohstoffe als ich benötige.

    Der Unbekannte nahm die Flasche Rum und machte seinen Becher wieder voll. Er erhob seinen Becher und lehrte ihn anschließend mit einen Zug ohne nur einen Tropfen zur verschütten.
    Nach einen tiefen, geräuschvollen Atemzug fing er wieder an zu reden

    Werter Halies, so sagt mir doch, wo sind die fähigen euer Gefolgsleute? Ihr seid eine sehr große Anzahl und ich habe schon etliche eurer besiegt , doch keiner hatte bisher einen Funken kriegerischen Geschicks.

    Der Unbekannte blickte Halies fragend und zugleich durchbohrend an.

    .
    .
    .



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 15.02.2006, 21:38


    Zitat: Ha! Ihr wollt der Oberste dieses Haufens namens figh sein?
    nee... aber der Oberste von fiqh

    nicht so schlimm



    Re: Auf ein Met...

    Osadam Huladen - 17.02.2006, 23:48


    Wütend wurde die Tür aufgestoßen.
    In das dunkle Licht der Taverne trat ein junger, aber zu allem bereiter Kämpfer.

    Ungläubige, überall Ungläubige!
    Überall sehe ich sie an den Grenzen meines Landes, ehrlose Geschöpfe, die es wagen mich und meine Städte zu attakieren!
    2 sind schon in Flammen aufgegangen. Es wird Zeit, denke ich, diesen gottlosen Geschöpfen einmal zu zeigen, was es heisst sich mit den stolzen Mitgliedern der Fiqh anzulegen!
    Wirt, bringt mir Met, nein bringt mehr lieber eine Flasche eures stärksten Gebräus. Es wird mir helfen ein wenig zu Ruhe zu kommen!

    Erst dann begann der sehr erregte Osadam Huladen sich in der Taverne umzusehen, erstaunt von den beiden Gruppen die er dort erblickte.
    Halies, sein stolzer Führer, dort mit einer fremden Gestalt in der dunkelsten Ecke der Taverne sitzend. Eifrig ins Gespräch vertieft.
    Platznehmend bei seinem Ordensbruder "Der von der Wüste", fragte er laut hörbar in den Raum!

    Nun denn, meine Brüder was gibt es zu berichten? Mich dürstet es nach Rache! Und Halies, mein ehrhafter Führer, besitzt ihr wohl die Güte mir zu erzählen, wer dieser Fremde ist, mit dem ihr euch so erhitzt zu unterhalten gesucht?



    Re: Auf ein Met...

    halies - 18.02.2006, 00:36


    Ein Lächeln. Verschmitzt? Ein Augenzwinkern.

    "Ein Wicht", begann Halies, "nicht mehr nicht weniger. Doch schauet selbst und saget mir, was Ihr sehet. Vielmehr kann ich nicht erkennen. Brüstet er sich doch mit ruhmreichen Schlachten gegen die unseren, die noch klein."

    Der Oberste der Gemeinschaft ---Fiqh--- erhob sich, den Unbekannten nicht beachtend, denn die Diskussion ward beendet. Harten Schrittes entfernte sich das Oberhaupt aus der düsteren Ecke und bemerkte gerade noch im Winkel seines Blickes, dass sich auch der Unbekannte regte. Noch bevor dieser auch nur einen Hauch atmen, noch ein Wort entgegnen konnte, setzte Halies fort.

    "Sehet Ihr mein Treuster?! Ein großer Kriegsherr, ein erfolgreicher Plünderer dieser Landen wird wohl kaum in diese Abgeschiedenheit finden, wenn er nichts Weltbewegendes, nichts Ruhmreiches zu berichten hat. Ich - für wahr - bezeichnet diese Angriffe nicht als glorreich, eher als Akt der Aggression."

    Zustimmendes Nicken vom Tresen, wutentbranntes Gezeder aus der düsterene Ecke. Halies schritt weiter zu seinen Brüder. Wendete sich jedoch ab und begab sich zur Türe, öffnete sie ...

    "Ich bin es Leid meine Freunde, begleitet den Herrn hinaus. Er ist nicht länger erwünscht. Seiner so hohen Worte, seiner Eloquenz, findet hier kein Gehör. Möge er sich andere Gefilde suchen, andere Recken beehren, hier jedenfalls soll er sein Treiben unterlassen."

    Ob der Worte schoben Osadam und der von der Wüste das Wohlverdiente von sich, erhoben sich und kehrten ihr Antlitz dem Fremden zu. "Ob er wohl freiwillig das Feld räumen würde??"

    ...



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 18.02.2006, 01:11


    Eine kräftigen Schluck seines Gebräues nehmend erhob sich Osadam von dem Tisch, an dem er zuvor gesessen.
    Mit einer abfälligen Geste bedachte er den Unbekannten, immer noch an seinem Tische sitzend, sichtlich um seine Fassung ringend.

    Nun ihr seid es also, der sich rühmt die Wehrlosen, ja gar die Frauen und Kinder der treuen Ordensbrüder niedergemetzelt zu haben?

    Ich bin hoch erfreut euch noch einmal lebendig gegenüber gestanden zu haben, fürchte ich doch glatt euch nicht mehr allzu lange unter den Lebenden zu wissen...
    Noch nicht habe ich gehört, dass ihr es mit einem der Stärkeren aufgenommen hättet.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob es euch des Mutes mangelt oder ihr gar ein Mann ohne Ehre seid. Letzteres wird wohl eher der Wahrheit entsprechen. Wenn es nicht sogar beide Schwächen sind, die sich in eurem ungläubigen Geiste vereinen.

    Von daher lasset euch sagen, ihr möget zwar die Städte der Schwachen nehmen, ja gar auch meine Städte von der Erde tilgen, doch wird es euch nie gegönnt sein, die Brüder der --Fiqh-- von deren heiligen Landen zu jagen.
    Nun bitte ich euch, diese Taverne zu verlassen, möchtet ihr den nächsten Sonnenaufgang lebendig erleben, Ungläubiger!!


    Die Hand langsam und bedachte zu seinem Schwerte führend, zog er Selbiges einen Handbreit aus seinem Schaft, um seinen Worten den entsprechenden Nachdruck zu verleihen.



    Re: Auf ein Met...

    Kerstel - 18.02.2006, 01:19


    Nichts sagend, doch kochend vor Wut, begann der Unbekannte seinen Weg Richtung Tür. Als er gerade zur Türe hinaus wollte, trat Kerstel herein, bekleidet mit einem schwarzen Mantel, nass vom hereinbrechenden Regen und Donner.

    "Geht mir aus dem Weg, Ihr Wurm", fauchte der Unbekannte Kerstel an.

    Mit einem ungläubigen Lächeln trat Kerstel an dem Unbekannten vorbei, um sich zu seinen Ordensbrüdern zu gesellen.

    Wutentbrand von dieser respektlosen Geste wollte der Unbekannte sein Schwert ziehen. Doch bevor er dieselbe mit seiner Hand erreicht hatte, hatte Kerstel sich bereits in einer explosionsartigen 180° Drehung dem Unbekannten zugewandt, zeitgleich sein Schwert gezogen und an den Hals des Unbekannten geschlagen. Langsam zog Kerstel, unterrichtet in der Kunst des Haragai, sein Schwert am Hals des unbekannten entlang, sodass sofort ein kleiner Tropfen Blut zu fließen begann.

    "Ich nehme an Ihr wolltet gehen, Unbekannter", sprach Kerstel in selbstsicherem Ton....



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 24.02.2006, 12:12


    Während dessen begann die Erde an zu zittern, erst ganz leise jedoch schwoll der Lärm bald zu einem lauten Dröhnen heran, so dass die Becher von den Tischen rutschten. Als das Geräusch immer näher kam könnte man erkennen, dass der Lärm von dem Hufschlägen eines rießigen Heeres hervorgerufen wurde. Plötzlich wurde es ruhig und man konnte nur noch das Wiehern der Pferde hören. Die Tür der Taverne wurde aufgestoßen und zwei Männer durchschritten die Tür. Halies und Kerstel erkannten sie sofort. Es waren ibn eli-te und Sir Gemso. Ohne ein Wort zu sagen gingen sie zu dem Unbekannten. Sir Gemso ballte die Faust und Schlug dem Unbekannten zu Boden.

    "Steht auf Leonard von Hinterduxing und seht euch an was mein Waffenbruder ibn eli-te bei sich trägt."

    Erst jetzt sahen die Besucher der Taverne, dass ibn el-ite einen Sack über der Schulter trug aus dem Blut tropfte. ibn el-ite leerte den Sack über Hinterduxing aus und was zum Vorschein kam ließ das Blut aller Anwesenden gefrieren. Es rollten nacheinander Zehn Köpfe aus dem Sack, die Augen weit aufgerissen und deren Münder schmerzvoll verzerrt. Der Wirt der Taverne übergab sich hinter der Theke, andere wanden sich des Grauens wegen ab. Sir Gemso sprach:

    "Sehet sie euch gut an, erkennt Ihr sie wieder?"

    Leonard von Hinterduxing erbleichte und in seinem Schritt entstand eine feuchte Stelle.

    "10 Städte, 10 Stadthalter, 10 Köpfe! Ihr habt euer Schicksal herrausgefordert und jetzt habt Ihr bekommen wonach euch gedüngt hat."

    Leonard von Hinterduxings Augen wurden feucht und er fing an um Gnade zu flehen. Sir Gemso zog sein Schwert, hielt es Leonard von Hinterduxing an die Brust und blickte zu Helies seinem Lehnsherren.

    "My Lord Halies, so wie Ihr uns geheisen habt, haben wir diesen Sohn einer reudigen Hündin zur Strecke gebracht. Entscheidet über sein Schicksal."

    Halies erwiederte:



    Re: Auf ein Met...

    halies - 27.02.2006, 18:53


    Freudig erhob Halies seine mächtige Stimme. Kurz und knapp lies er verkünden:

    "Das Schicksal hat er sich selbst zuzuschreiben. Das Leben seiner Stadthalter ausgehaucht, wird Leonard von Hinterduxing ihnen nun folgen. Waltet Eures Amtes und gebet ihm den Gnadenstoss auf dass jeder in den Landen zu Holy-Wars gewarnt sei - Wer einen ---Fiqh--- angreift, der greift die gesamte Gemeinschaft an."

    Mit einem Schlage ward das Haupte vom Rumpfe getrennt. Möge nun wieder Friede, Stille und Freude diese Taverne beglücken.



    Re: Auf ein Met...

    Kerstel - 27.02.2006, 18:57


    Kerstel steckte sein Schwert mit einer blitzschnellen Bewegung wieder ein und gesellte sich zu seinen Brüdern: "Wirt, eine Lokalrunde Met auf meine Rechnung"
    Kerstel erhob seinen Krug uns sprach: "Auf die fiqh"



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 27.02.2006, 21:49


    Alle:Auf Die ---Fiqh---
    Der Von Der Wüste:Wer bringt den Müll raus?
    Wirt:Eilt und besorgt die Leiche weg
    [b]Sir Gemso:Was jetzt?
    Osadam Huladen:bißchen feiern steht uns doch zu?
    HaliesDu sagst es werther Huladen
    Eine Leicht bekleidete Dame tretet hinein ...



    Re: Auf ein Met...

    Kerstel - 27.02.2006, 22:44


    Die leicht bekleidete Dame begibt sich sofort zu kerstel und *zensiert* *zensiert* und macht *zensiert* sodass *zensiert* bis *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* nach 73 *zensiert* und ungläubigen sowie neidischen gesichtern seiner Ordensbrüder, macht kerstel *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* wodurch *zensiert* *zensiert*.



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 01.03.2006, 21:24


    LOL^^ :D Die Frau sollte eigentlich Yasmina Von Babylon sein :lol:



    Re: Auf ein Met...

    Anonymous - 01.03.2006, 21:27


    wer sagte dass Sie es nicht ist ;)



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 01.03.2006, 21:36


    keiner...
    Das passt auch wenig zu unserer Story aber was solls :wink:



    Re: Auf ein Met...

    Kerstel - 15.03.2006, 01:20


    ich find das passt gut :D



    Re: Auf ein Met...

    Der Von Der Wüste - 15.03.2006, 23:23


    na dann is ja alles gut achja ne frage...Hast du *zensiert geschrieben oder ist es automatisch passiert???



    Re: Auf ein Met...

    Kerstel - 15.03.2006, 23:28


    ich hab das geschrieben, wollte keinen Ärger mit irgendwelchen Wirpassenaufunserejugendauf Behörden :)

    edit by Halies: Die Behörde nennt sich Halies :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---Fiqh---

    Bankhaus - gepostet von Der Von Der Wüste am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Met..."

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    suche kryptonit biete met oder roheisen - ouzoplomari (Samstag 12.01.2008)
    Met gegen deut - Alpha-bl (Mittwoch 11.04.2007)
    [B]40kDeut [s]Met - Adl3rschwing3 (Montag 02.07.2007)
    (b) met (s) kris - iceman (Protector) (Montag 05.06.2006)
    brauche dringend met und kri - n0n4m3 (Montag 16.07.2007)
    biete 5kk met gegen 2,5kk kris - Anonymous (Sonntag 16.07.2006)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    Met gegen Kris - Rotkehlchen (Sonntag 31.12.2006)