Arenaleiter

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arenaleiter"

    Re: Arenaleiter

    silver - 14.02.2008, 16:21

    Arenaleiter
    1. Arenaleiter: Veit
    Ort : Erzelingen Typ : Stein
    Lohn : TM 76 Tarnsteine
    VM 06 Zertrümmerer einsetzen
    Tipps : Hier sind Pokemon des Typs Wasser, Pflanze, Kampf, Boden und Stahl im Vorteil. Ein Plinfa (14) sollte sich auf die Attacke Blubber und ein Chelast (16) auf den Absorber verlassen. Man kann sich natürlich auch ein Knospi fangen und damit antreten.

    Kleinstein
    Lvl. 12
    Onix
    Lvl. 12
    Koknodon
    Lvl. 14
    2. Arenaleiter: Silvana
    Ort : Ewigenau Typ : Pflanze
    Lohn : TM 86 Strauchler
    VM 01 Zerschneider einsetzen
    Tipps : Gegen Silvana und ihre Pflanzen-Pokemon sind vor allem Feuer-, Flug-, Käfer-, Eis- und Gift-Pokemon stark. Ein Panflam hat hier keine Probleme. Alle anderen können sich vor der Arena ein Staralili (17) fangen und mit der Attacke Flügelschlag jeden gegner hier leicht besiegen. Auf Route 211 (rechts von Ewigenau) kann auch ein wildes Ponita gefangen werden, welches diese Arena ebenfalls leich schafft.

    Kikugi
    Lvl. 19
    Chelast
    Lvl. 19
    Roserade
    Lvl. 22
    3. Arenaleiter: Hilda
    Ort : Scheiede Typ : Kampf
    Lohn : TM 60 Ableithieb
    VM 02 Fliegen einsetzen
    Tipps : Gegen die Kampf-Pokemon in der Arena sind Psycho- und Flug-Pokemon wie Simsala oder Staravia sehr effektiv. Ein Staralili konnte man schon vor langer Zeit fangen und dank der ohnehin fast immer im hohen Gras praktischen Flügelschlag/Aero-Ass-Attacken ist dies auch generell empfehlenswert. Ein gutes Psycho-Pokemon hast du auch schon lange mit getauschten Salla oder mit den Kadabras links von SCHLEIDE. Tausche die Kadabras unbedingt um das noch bessere Simsala zu erhalten. Level 25 sollte hier problemlos mit den oben genannten Pokemon reichen.

    Meditie
    Lvl. 27
    Maschock
    Lvl. 27
    Lucario
    Lvl. 30
    4. Arenaleiter: Marinus
    Ort : Weideburg Typ : Wasser
    Lohn : TM 55 Lake
    VM 05 Auflockern einsetzen
    Tipps : Wasser-Pokemon aus dieser Arena sind sehr anfällig gegen Elektro-Pokemon oder Pflanzen- Pokemon. Solltest du Chelast als Starter-Pokemon haben, sollte es kein großes Problem sein. Ansonsten empfiehlt sich ein auf Level 25+ trainiertes Sheinux oder Pachirisu (für den Bosskampf sollte es dann schon 27+ sein). Passe nur bei Schmerbe und Morlord auf - diese beiden Pokemon sind immun gegen Elektro-Attacken!

    Garados
    Lvl. 27
    Morlord
    Lvl. 27
    Bojelin
    Lvl. 30
    5. Arenaleiter: Lamina
    Ort : Herzhofen Typ : Geist
    Lohn : TM 65 Dunkelklaue
    VM 03 Surfer einsetzen
    Tipps : Vorteile haben in dieser Arena vor allem Unlicht-Pokemon (bisher nicht wirklich fangbar im Spiel) sowie Geister. Wobei der Vorteil der Geister wegen der Zweittypen der Geister oft nicht so groß ist. Abgesehen von Kampf- und Normal-Typen kann hier aber prinzipiell jedes Pokemon gut mitmischen, wenn es auf einem ausreichend hohen Level ist (also auf dem gleichen oder höheren Level wie der Gegner).

    Drifzepeli
    Lvl. 32
    Gengar
    Lvl. 34
    Traunmagil
    Lvl. 36
    6. Arenaleiter: Adam
    Ort : Fleetburg Typ : Stahl
    Lohn : TM 91 Lichtkanone
    VM 04 Stärke einsetzen
    Tipps : Hier sind vor allem Kampf-, Feuer- und Wasser-Pokemon sehr effektiv. Hast du das entsprechende Starter-Pokemon wie Panflam oder Plinfa, sollte es also kein Problem sein. Alle anderen haben hoffentlich bereits ein Machollo halbwegs trainiert oder ein anderes effektives Pokemon der vorteilhaften Typen. Man sollte am besten seine Haupt-Pokemon auf Level 34+ haben, um diese Arena meistern zu können.

    Bronzel
    Lvl. 36
    Stahlos
    Lvl. 36
    Bollterus
    Lvl. 39
    7. Arenaleiter: Frieda
    Ort : Blizzach Typ : Eis
    Lohn : TM 72 Lawine
    VM 08 Kraxler einsetzen
    Tipps : Gegen die Eis-Pokemon dieser Arena sind Feuer, Kampf, Gestein und Stahl-Pokemon effektiv. Mit einem Feuer-Starter-Pokemon wie Panflam sollte es keine Probleme geben. Plinfas Entwicklungen haben auch Stahl-Attacken gelernt. Alle anderen sollten ihr Machollo (was inzwischen hoffentlich ein Machomei ist) hervorholen und damit in der Arena antreten!

    Shnebedeck
    Lvl. 38
    Sniebel
    Lvl. 38
    Meditalis
    Lvl. 40
    Rexblisar
    Lvl. 42
    8. Arenaleiter: Volkner
    Ort : Sonnevik Typ : Elektro
    Lohn : TM 57 Ladestrahl
    VM 07 Kaskade einsetzen
    Tipps : Gegen Volkners Elektro-Pokemon sind primär Boden-Pokemon sehr effektiv. Speziell mit Hilfe der Attacke Erdbeben oder Schaufler sollte diese Arena ein Kinderspiel sein. Gegen Volkners Octillery sollte man jedoch auch vorbereitet sein! Bei mir ließ ich mein Luxtra ran - andere Pokemon können dies aber auch.

    Raichu
    Lvl. 46
    Eteboss
    Lvl. 47
    Octillery
    Lvl. 47
    Luxtra
    Lvl. 49

    :panflam:



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