ein kleines Wortspiel

Chor Diplomatique
Verfügbare Informationen zu "ein kleines Wortspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte
  • Forum: Chor Diplomatique
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleines Wortspiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleines Wortspiel"

    Re: ein kleines Wortspiel

    Motte - 15.02.2006, 19:46

    ein kleines Wortspiel
    ok ein kleines Wortspiel ich sag ein Wort und der nächste muss ein neus Wort mit dem letzten Buchstaben meines Wortes posten usw...

    BSP: ich sage Forum --> der Nächste sagt Mutter --> der Nächste sagt Rot --> ......

    also

    Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chor Diplomatique

    HF - NAP´s metaweit, verhandlungen gescheitert - gepostet von Angel-Eyes am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleines Wortspiel"

    Wortspiel - master canon (Sonntag 16.04.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Wortspiel - whiskey (Montag 17.10.2005)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Wortspiel - blubbelz (Samstag 30.07.2005)
    Das Wortspiel - Syber (Sonntag 15.04.2007)
    Kleines Problem - Emelie (Samstag 13.05.2006)
    Wortspiel - hackenstein (Samstag 30.06.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)