Wer wird Champ?

Slayersoldier
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Champ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lostsoul - Slayer - Gothangel - .::Zero::.
  • Forum: Slayersoldier
  • aus dem Unterforum: Basketball
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Champ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Champ?"

    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 23.01.2006, 12:56

    Wer wird Champ?
    hey...

    steht alles oben,also schön abstimmen

    für welches team ich gestimmt hab,sollte wohl jedem klar sein



    Re: Wer wird Champ?

    Slayer - 23.01.2006, 16:51


    ich habe für die Pistons gestimmt, da sie imoment sehr weit vorne liegen und den zweitbesten scorer haben!



    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 23.01.2006, 22:19


    wieso haben die pistons denn den zweitbesten scorer???



    Re: Wer wird Champ?

    Gothangel - 24.01.2006, 14:20


    boston celtics...die machens!
    jaja die pistons...nur schwarze im team...rassisten!
    die pistons sind nur ne modeerscheinung die celtics sind eine dynastie!!!



    Re: Wer wird Champ?

    Slayer - 24.01.2006, 15:21


    Ich weiss zwar nicht wie die Celtics im moment spielen, aber die Pistons werden das Rennen machen!



    Re: Wer wird Champ?

    Gothangel - 24.01.2006, 15:56


    woher nimmst du das?
    nur weil du sie persönlich magst (mitläufer?)
    heißt das noch lange nicht das sie gut spielen!
    die pistons sind das paradebeispiel der "verniggerung" (zitat: adolf hitler) des amerikanischen basketballs!



    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 24.01.2006, 17:14


    das die pistons momentan gut spielen liegt jawohl auf der hand(38spiele/ 33siege)

    die sache mit dem rassismus ist auch schwer nachzuvollziehen,es ist zwar ein großteil der spieler schwarz,aber der trainer und der besitzer des franchises sind weiß,und wenn sie rassisten wären dann wär das sicher anders

    die pistons sind auch sicher keine modeerscheinung,die letzten 4saisons haben sie mehr als 50siege erzielt,waren 1mal champ,und 2mal in den finals,und die meisten spieler sind noch jung,vorerst wird sich das also nicht ändern...

    die celtics hatten eine dynastie,die ist aber jetzt vorbei...

    und wie es derzeit aussieht wird das auch so bleiben...

    sie werden es vieleicht noch in die playoffs schaffen,aber an alte zeiten wird man vorerst nicht anknüpfen können



    Re: Wer wird Champ?

    Gothangel - 24.01.2006, 21:27


    lol 4 seasons und da sagst du mir keine modeerscheinung?
    ausserdem war das mit dem rassismus nen spaß ; ) schwarze rassisten gibt es verdammt wenige...auch wenn es sie gibt *g*
    ahja und sei vorsichtig mit deinen prognosen...das kann wie du selber weißt auch gewaltig nach hinten los gehn ;)



    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 24.01.2006, 22:18


    meine prognose war rein statistisch betrachtet,aber du hast schon recht,aus dem prognosen ding sollt ich mich wohl zurückziehen,hat mir ja schon einmal ein traumatisches erlebnis eingebrockt

    fakt ist aber fast alle wichtigen spieler sind bei detroit noch längere zeit unter vertrag,und solange das sobleibt,sollte sich eigentlich nichts gewaltiges ändern, es sei denn es verletzt sich einer,oder was auch immer,das die leistung mal einbricht und solche sachen halt,kann alles passieren,das sind ja auch nur menschen



    Re: Wer wird Champ?

    Gothangel - 25.01.2006, 12:47


    mh joa...allerdings kanns auch passieren das das team mal ne schlechte pharse hat..sind wie gesagt ebend nur menschen! 8-)



    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 25.01.2006, 13:41


    was man aber bei detroit merkt,ist das die stammspieler bereits zu dieser frühen saisonphase geschohnt werden,ich glaub das macht kein anderes team, aber das kann auch nicht vor verletzungen schützen,ich find aber trotzdem gut,das man es etwas ruhiger angehen läßt



    Re: Wer wird Champ?

    Gothangel - 27.01.2006, 13:57


    naja die meisten verletzungen passieren ja aus dummen zufällen...desswegn...aber für die moral des teams ist das bestimmt positiv zu werten!



    Re: Wer wird Champ?

    .::Zero::. - 27.01.2006, 16:09


    Slayersoldier hat folgendes geschrieben: Ich weiss zwar nicht wie die Celtics im moment spielen, aber die Pistons werden das Rennen machen!

    ich will mich nciht einmischen aber ich denke das du die Pistons nur magst seitdem Phil in der Klasse ist. Vorher hast du nie über Basketball geredet und so...das ist meine meinung vllt ist sie ja wieder falsch aber ich denke so..naja ansonsten sagst du zu uns wir sollen nicht spammen aber was war das denn von dir dann?



    Re: Wer wird Champ?

    Slayer - 27.01.2006, 22:43


    Da denkst du falsch!
    Nachdem Phil in die Klasse kam bin ich ein bisschen an Basketball interrissiert gewesen und da habe ich die istons, wie die Bulls (jedoch scho seit Jahren), ins Herz gesclossen.



    Re: Wer wird Champ?

    lostsoul - 18.03.2006, 01:17


    es bahnt sich ein interessanter 5 kampf an,miami,san antonio,dallas,phoenix und detroit spielen zurzeit alle auf einem level,das wird vor allem in den playoffs sehr interessant



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slayersoldier

    Halo - gepostet von The Phenomenal am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Champ?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)