SD vom 3,02,06

Slayersoldier
Verfügbare Informationen zu "SD vom 3,02,06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Zero::. - Gothangel
  • Forum: Slayersoldier
  • aus dem Unterforum: WWE
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SD vom 3,02,06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SD vom 3,02,06"

    Re: SD vom 3,02,06

    .::Zero::. - 04.02.2006, 14:50

    SD vom 3,02,06
    Friday Night SmackDown!
    03. Februar 2006

    Smackdown! startet mit einem Rückblick auf den Rumble Main Event. Kurt Angle hatte sichtlich Mühe mit Mark Henry und wird schließlich vom Undertaker heimgesucht.

    Es werden die Matches Rey & Angle vs. Henry & Orton und Booker T vs. Chris Benoit angekündigt. Dann marschiert Teddy Long stylish in den Ring. Er redet über die Überraschungen des Rumble. Und gibt dann den Main Event von NWO bekannt: Kurt Angle verteidigt seinen Titel gegen den Undertaker.

    Dann kommt er auf die "größte Überraschung" zu sprechen, dem "Ultimate Underdog", dem Mann, der seine Performance Eddie Guerrero widmet, - Rey Mysterio.

    Es gibt tatsächlich "Eddie"-Chants nach dieser Ankündigung. Dann kommt Rey... in einem Low Rider zum Ring.
    Sie hüpfen gemeinsam ein wenig. Dann lässt sich Rey zu verdammt guten Pops feiern. Wieder gibt es Eddie-Chants, passend zum Shirt mit dem Eddie-Aufdruck von Eddie. Rey freut sich. Bedankt sich bei Eddie. Bezeichnet Eddie auf spanisch als Freund, der immer in seinem Herzen bleiben wird.

    Dann kommt ein lustiger Kommentar. Rey amüsiert sich über Eddie, dass der ihn zuerst verarscht hätte, als er ihn auf Platz 2 des Rumble setzte. Und am Ende ließ er ihn doch siegen.

    Dann kommt überraschend Randy Orton zum Ring, und meint, Eddie habe nicht mit Rey gelacht, sondern über Rey. Und natürlich gehört Rey nicht auf den WrestleMania Spot. Rey lässt sich das nicht bieten und erinnert Randy daran, dass er ihn über die Seile befördert hat.
    Orton sellt und stellt Mysterio die vermutete Challenge um den Title Shot bei WrestleMania. Er argumentiert, dass Rey ja nichts zu befürchten hätte. Sehr gutes Mic Work. Auch vom kleinen Rumble-Sieger.

    Dann kommt der berüchtigte Kommentar, der hier ja schon einige Male die Runde machte: Eddie sei nicht im Himmel, er sei in der Hölle. Rey rastet aus, attackiert Orton. Randy geht stiften. Offizielle drücken Rey zu Boden. Mysterio ist sauer.

    Nach der Pause geht's weiter mit den Tag Team Champions. MNM verteidigen ihre Belts nun gegen die Mexicools.

    WWE Tag-Team Titles Match
    MNM © (mit Melina) vs. The Mexicools

    Melina und ihre Jungs nehmen sich Zeit bei ihrer Entrance. Die Mexicools fahren Rasenmäher in mexikanischem Grün, passend ausstaffiert mit kleinen Fähnchen.

    Das Match startet mit Whip Ins. Psicosis übernimmt die Kontrolle, wechselt dann Super Crazy ein, und Mercury rettet seinen Tag Partner. MNM flüchten nach draußen. Psycosis trifft die Champs mit einem Springboard Moonsault nach. Der Ref hindert Super Crazy daran hinterherzuspringen. Aber nicht lange. Schon fliegt Crazy über das dritte Seile und trifft seine Gegner. - Melina wird nervös.

    Werbung.

    Wir sind zurück. Melina fühlt die Schmerzen der vier Athleten. Einer der Champs zieht seinen Partner vor einem Splash aus der Ringecke, und nun muss Psichosis einstecken. Double Team Action. Whip In. Double Ellbow. Dann wird Psi noch von Melina gewürgt. Mein Gott, sie ist echt eine ganz Böse.

    Psichosis muss weiter dran glauben. Nitro bearbeitet systematisch Psis Rücken. Melina schreit. Psichosis fightet zurück. Schafft zwei Mal fast den Tag. Aber eben nur fast. Melina geht weiter voll mit. Dabei übertreibt sie es und wird vom Apron geknockt. Nitro hilft Melina. Super Crazy schafft den Wechsel und bearbeitet beide Champions. Backbreaker gegen Mercury. Crazy befördert Nitro mit einem Moonsault auf den eigenen Partner. Schöner Move. Eigener Moonsault hinterher. Cover. Kickout.

    Crazy bleibt dran. Die Mexicools sind nun überlegen. Es folgt ein weiterer Near Fall. Dann ist Super Crazy auf dem Top Rope. Melina ist zur Stelle und schlägt den Herausforderer mit einem Tag Belt nieder, Crazy stürzt vom Turnbuckle und MNM schaffen den Cheap Fall.
    Unfaire Titelverteidigung, und die Mexikaner ärgern sich.

    Sieger und weiterhin WWE Tag-Team Champions: MNM

    Booker T und seine zauberhafte Frau sind bei Teddy Long. Long erlaubt Booker wieder einmal einen Ersatz für seine Titelverteidigung zu bestimmen. Booker und Sharmell freuen sich. Aber nur so lange, bis Teddy sie darüber informiert, dass der Ersatzmann den Titel auch an Bookers Stelle verlieren könne.
    Das Paar ist nicht glücklich. And Booker is in pain.

    Nun sehen wir John Bradshaw Layfield im Ring. JBL meint, er gehöre nicht in einen Ring mit einem Freak, sondern mit großen Wrestlern. Der Wrestling God ist sauer auf die WWE, weil sie ihn mit anständigen Wrestlern in den Ring stellen sollten. Die könnte er auch besiegen. In Zukunft werde er also gegen keine Freaks mehr antreten. Seien es nun Boogeyman, Godzilla, King Kong oder MowCow. Tolle Promo des Texaners.

    Plötzlich wird ein Match angekündigt. Bobby Lashley kommt zum Ring. Und es sieht fast so aus, als bekäme Layfield wieder einen Brocken vorgesetzt. Der Wrestling Gott kann Lashley überhaupt nicht ab. Er zieht sich sein Jacket aus... aber statt dessen erscheinen nun die Dicks!
    Tatsächlich muss nicht JBL gegen Lashley kämpfen, sondern wir erleben einen Squash der Dicks.

    Handicap Match
    Lashley vs. The Dicks

    Bobby slammt und schleudert die beiden Männer quer durch den Ring. Und beendet das knapp einminütige Match mit einer Gutwrenche Powerbomb To Faceslam.

    Sieger: Lashley

    Als sich Bobby wieder umdreht, enthauptet ihn die Clothesline From Hell.
    JBL beschimpft die Fans, findet dann seine gute Laune wieder und verlässt die Halle.

    Backstage sehen wir zwei "Juniors". Weißer Midget hebt blauen Midget an ein Waschbecken. - Das ist noch echte Brüderlichkeit.

    Gongschläge kündigen den No. 1 Contender an. Blitze flackern am Entrance. Qualm steigt auf. Der Undertaker hält seinen Einzug. Schaut grimmig ins Publikum. Und ich bin scharf auf seinen Mantel.

    Undertaker schaut unnachgiebig nach vorn. Er spricht Kurt Angle, für den es keinen Ausweg mehr gibt. Leider besitzt Angle genau das, was der Taker begehrt: Den World Heavyweight Championship.
    Plötzlich ertönt Angles Musik. Kurt marschiert in den Ring. Hat der keine Angst? Bisher hat noch jeder Angst gezeigt. Aber nicht Kurt. Er geht in einen 15cm Face-To-Face-Staredown mit dem Taker.

    Der Taker starrt ungerührt auf Angle herab. Kurt zollt dem Taker Respekt für seinen Nimbus und seine Zerstörungskraft. Aber er selbst sei auf seine Art ebenso gefährlich wie Mean Mark. Und eines hätten sie gemeinsam. Wenn der (Ring-) Gong ertönt, hätten sie beide keine Seele.
    Angle kündigt an, den Knöchel des Undertakter in Teile zu zerbrechen. Taker meint, er habe keine Zweifel an Kurts Intentions. Dennoch gebe es keinen Ausweg. Bei NWO heißt es: R.I.P., Kurt!

    Das Licht geht aus. Das Licht geht an. Der Taker ist verschwunden.

    Junior's Division Match
    Blau maskierter Midget vs. Schwarz maskierter Midget
    Sobald mir einer die Namen nennt, editiere ich die...

    Der blaue maskierte Babyface-Midget von vorhin startet gegen einen schwarzen maskierten Midget. Tief (*hust*) gesprungener Dropkick und danach noch ein Suicide Dive gegen den bösen Junior. Der übernimmt dann aber die Kontrolle.
    Der Blaue kommt zurück. Es gibt einen Referee-Spot und eine Tilt A Whirl Headscissor. Dann befördert der gute Midget den bösen Midget über die Seile. Der ist plötzlich auf dem Top Rope und trifft seinen Gegner. Schließlich gewinnt der blaue Midget das Match mit einem Crucifix Pin Fall.

    Sieger: Blau maskierter Midget

    Chris Benoit ist backstage und macht sich fit. Mr. Kennedy taucht aus dem Nichts auf! Kennedy begrüßt die „Toothless Aggression“ und fasst die Story zwischen Booker und Benoit zusammen. Er erklärt, dass ein Vögelchen ihm Benoits heutigen Ersatzgegner geflüstert hätte. Und der sei der tougheste Wrestler, der momentan unterwegs sei.

    Benoit ist unbeeindruckt und fügt hinzu, dass Kennedy in Zukunft nicht mehr so nah an ihn herankommen solle. Sonst sei das nächste Opfer Kennedys Schulter. Chris Benoit schlägt Ken Kennedy gegen den Arm. Dem tut das sichtlich weh. Chris lacht auf seine unnachahmliche Weise und Ken verlässt den Raum. Chris is Charisma!

    Werbung.

    Benoit steht im Ring. Booker und Sharmell kommen getrennt zum Ring und kündigen Finlay an.

    US Title Match
    Chris Benoit vs. Finlay (als Ersatz für Champion Booker T)

    Es geht also um den US Title von Booker T. Chris und Finlay beginnen sich gleich zu schuppsen. Booker kommentiert. Finlay startet mit stiffen Aktionen, harten Ellbows und einem Suplex. Es gibt etwas Mat Wrestling, bei dem beide abwechselnd dominieren. Finlay bringt Benoit in einen Armbar. Benoit fightet zurück und treibt den Iren in die Ringecke.

    Es setzt harte Chops gegen den Iren, aber Finlay steckt nicht auf. Finlay zeigt European Uppercuts und bearbeitet dann den Nacken des Kanadiers. Headbutt gegen Benoit und der antwortet mit weiteren Chops. Finlay bringt Chris zu Boden und setzt einen Camel Clutch an. Booker kommentiert sehr engagiert.

    Benoit kämpft sich wieder frei. Es gibt einen German Suplex. Dann noch zwei weitere. Und Booker hat genug. Der schwer verletzte Champion springt auf und Benoit lässt sich ablenken. Finlay nutzt das aus. Er befördert Chris in die Ecke. Aber der fängt ihn im Lauf mit den Crossface ab.

    Booker versucht den Referee abzulenken. Sharmell attackiert Benoit mit Bookers Krücke. Der Ringrichter sieht das und disqualifiziert Finlay. Die Heels gehen nun auf Benoit los. Anschließend bedankt sich Booker T bei Finlay.

    Sieger durch Disqualifikation: Chris Benoit
    Weiterhin US Champion: Booker T

    Booker und Sharmell feiern bis der Boogeyman erscheint und die beiden erschreckt und Würmer isst.

    Helms ist bei Matthews. Gregory hyped sich als größten Cruiserweight von Smackdown!. Er SEI die Cruiserweight Division. Nunzio hört das nicht gern. Er stellt klar, dass er den Mut hat, Helms herauszufordern. Gregory akzeptiert und verteidigt seinen Belt in einer Woche gegen den heißblütigen Italiener.

    Regal und Burchill sind bei Palmer Cannon. Sie werden ihr Team aufspalten, denn Regal habe aristokratische Vorfahren und Burchill stamme vom Piraten Blackbeart ab. Bekommt Paul jetzt ein Piratengimmick? Ich würde ihm zutrauen, dass er das sogar zum Erfolg macht. Das Talent hat er. Burchill verlässt das Büro. Und Regal ist erleichtert, dass Paul nicht aus einer langen Dynastie Gynäkologen stammt (?). Die Briten sind cool.

    Kristal ist dann backstage bei Mark Henry und Daivari. Kristal befragt Henry zu seiner Niederlage, aber Daivari stellt klar, dass nicht Angle Henry besiegt habe, sondern der Steel Chair. Mark Henry sei der ungekrönte Champion und der World Strongest Man. Henry zeigt uns dann noch sein ausgeprägtes mimisches Talent...

    It's Main Event Time.

    Mark Henry und Randy Orton vs. Rey Mysterio & Kurt Angle

    Rey zieht über eine Spezialrampe in die Halle ein. Er kann sich beherrschen und geht nicht sofort auf Orton los. Kurt Angle komplettiert das Match.
    Randy beginnt gegen Kurt, will aber Mysterio im Ring. Angle wechselt Mysterio ein und der kleine Mexikaner geht auf Orton los. Kicks in der Ringecke. Orton wehrt Rey zunächst ab, bis der ihn mit einer Headscissor übers 3. Seile befördert.

    Es geht wieder zurück in den Ring. Mysterio steigt auf das Top Rope, Randy zieht ihm aber die Beine zur Seite. Henry tagt ins Match und zerstört Rey mit seinem Gewicht. Dann wieder Orton mit einem Knee Drop, einem Sleeper Hold und dem 2-Count. Angle brennt darauf ins Match zu kommen.
    Mark Henry ist nun wieder im Ring, covert Rey erfolglos und stellt sich wieder auf Mysterio. Erneuter Tag. Rey fightet kurz zurück, bis er Randy Orton in einen Drop Kick rennt. Ein Shoulder Block Randys geht aber daneben und endlich schafft der kleine Mexikaner den Wechsel mit Angle.

    Kurt hat einen Run. Er attackiert beide Gegner, schafft dann blitzschnell den Angle Lock gegen Henry. Wird aus dem Ring gestoßen. Kommt wieder zurück und verpasst Henry Angle Slam + den zweiten Angle Lock. Randy stürmt in den Ring und landet direkt in Kurts Finishing Hold. Henry kommt wieder auf die Beine. Er macht den Save, so dass Orton nun gegen Angle die Oberhand gewinnt. Es gibt einen weiteren Knee Drop und Choking gegen Kurt. Die beiden Männer liefern sich einen Schlagabtausch. Nach einem High Knee kommt der World Strongest Man in den Ring.

    Es gibt Tritte, Choking, einen Headbutt und Angle wird auf das oberste Seil gelegt. Der World Champion stürzt nach draußen, wo sich Rey rührend um seinen Tag Team Partner sorgt. Kurz darauf muss Angle jedoch gegen die Ringecke.

    Zurück im Ring liefern sich Orton und Angle einen Schlagabtausch Uppercuts. Randy bekommt Kurt in den Sleeper Hold, und Kurt erschlafft.
    Es gibt die Armprobe. Bei 3 bleibt der Arm oben und Angle kämpft sich wieder frei. German Suplex, und es gibt den Wechsel mit Rey.
    Rey hechtet in den Ring, landet auf Orton. Befördert dann Mark Henry vom Apron, verpasst Randy einen Bulldog und kassiert eine harte Clothesline. Beide Männer am Boden und die Fans chanten "Eddie".

    Mysterio bekommt Orton auf das zweite Seil und verpasst ihm den 619. Anschließend wird er aber von Mark Henry attackiert. Angle schaltet Henry aus. Daivari attackiert Angle, und der Champion verfolgt Daivari ins Publikum. Henry schleppt sich hinterher und plötzlich haben wir nur noch Rey und Randy im Ring. Es gibt Uppercuts gegen Rey. Der versucht Orton einzurollen, Randy blockt aber geschickt und hält Rey bis drei auf dem Boden. - Das war's.

    Sieger: Mark Henry & Randy Orton

    Orton flüchtet aus dem Ring, wo sich Rey ärgert. Randy findet sein Lächeln wieder und holt sich ein Mikro. Er erklärt Mysterio, dass der ihn nicht besiegen könne. Reys Chance bei WrestleMania den World Title zu gewinnen sei in etwa so groß wie Eddies Chance wieder ins Leben zurückzukommen. Cheap.

    Rey akzeptiert Randys Herausforderung für No Way Out und setzt dort seinen WrestleMania Title Shot aufs Spiel. Im Namen Eddie Guerreros...



    Re: SD vom 3,02,06

    Gothangel - 06.02.2006, 22:02


    ist das eine anspielung auf deine geschlechtliche begierde? :-|



    Re: SD vom 3,02,06

    .::Zero::. - 07.02.2006, 16:08


    was? hallo ich soll hier doch immer die wichtigsten ereignise oder die neusten ereignisse hin schreiben ...sonst würde ich es nicht machen...wenn ihr dagegen seit werde ich es von mir aus auch in nächste zeit unterlassen ich hab damit keine probleme dachte nur das hier einige sind die sich mit wrestling befassen und die wissen wollen wie die ergebnisse sind oder so da nicht jeder imo wegen der senezeit SD gucken kann...RAW kann auch ncioht jeder gucken wegen premiere und deswegen mach ich das wenn ihr was dagegen habt lasse ich es....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slayersoldier



    Ähnliche Beiträge wie "SD vom 3,02,06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)