Ich lebe noch^^

Carpe-Noctem
Verfügbare Informationen zu "Ich lebe noch^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilkinus
  • Forum: Carpe-Noctem
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Carpe Noctem
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lebe noch^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lebe noch^^"

    Re: Ich lebe noch^^

    Wilkinus - 23.12.2007, 17:35

    Ich lebe noch^^
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mich ja heute wieder nach einer langen Zeit einloggen, aber als ich die Updategröße von fast 300MB endeckt habt, entschied ich mich für diesen Weg.
    Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan. Ich hab mich aus meinen alten Job bei der Gebrauchtwagengarantiefirma kündigen lassen und mir einen neuen Job besorgt. Ab Januar bin ich in Ingolstadt meinen beruflichen Zielen etwas näher als bei dem alten Job. Nachteil ist allerdings, das ich keinen Internetanschluss habe, da ich mir vorrübergehend ein Zimmer nehme (ohne eine möglichkeit eine WWW-Anschluss zu bekommen).
    In letzter Zeit hatte ich für WoW einfach keine Zeit mehr, teils aus privater Natur, teils aus null Bock auf WoW und teils wegen meiner Stellensuche usw..
    Ich bin noch am überlegen ob ich meinen Account stilllege, da ich mir erst nach der Probezeit eine Wohnung suchen werde. Also frühstens in einem halben Jahr wieder ein unbeschränkter Zugriff auf das WWW. Naja zurzeit benutze ich den Anschluss meiner Eltern.
    Eigentlich will ich schon noch vor Heilig Abend nochmal rein um euch ein Fröhliches Fest zu wünschen^^. Wenn nicht auf jedenfall zu Neujahr.

    Bis dann und fette Beute
    euer Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe-Noctem

    Vorstellen - gepostet von Catrana am Freitag 27.04.2007
    Homepage mit Forum - gepostet von Hypherion am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lebe noch^^"

    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    Das Forum ist Tot , es lebe das Forum ! - wombat37 (Samstag 07.07.2007)
    Panda zum Lebe erwecken - danijani (Mittwoch 29.11.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    lebe immernoch o_O - bkackt (Dienstag 29.11.2005)
    4.20 - Lang lebe die Königin - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    Es Lebe der Fußball - AdA_Saefti (Donnerstag 01.03.2007)
    Hallo! Lebe noch *g* - Fleudu (Dienstag 06.03.2007)